Da ist ja Assia am Werk🙈. Auch heute noch wo eine neue Version veröffentlicht wurde
Schade das du nicht bei der Telekom bist, dann könnte man eine Rekon. über die App ansteuern.
Da ist ja Assia am Werk🙈. Auch heute noch wo eine neue Version veröffentlicht wurde
Schade das du nicht bei der Telekom bist, dann könnte man eine Rekon. über die App ansteuern.
Der Vertrag ist doch noch aktiv, falsch geguckt vorhin.
Muss mal abschalten….
😃👌 mach das .
Seitdem ich die aktuellste Labor für meine 7690 nutze habe ich nur noch 87,9 statt den sonstigen 109,3 Mbit im Download und 36 statt den sonstigsten 41,4 Mbit im Upload."
Poste mal die DSL info. Gegenstelle welche?
Habe doch die Zugangsdaten gefunden, es geht jedoch nur eine manuelle Eingabe.
Leider Fehlanzeige, das gleiche Ergebnis wie bei Congstar.
Dann ist der Fall klar. Der Anschluß ist verschaltet und mußt jetzt eine Bereitstellungstörung melden
ch konnte mich auch problemlos mit meinem IPhone und MacBook im Router anmelden.
Der Router ist ja vorkonfiguriert.
Die Grafik bei der DSL Übersicht im Routermenü zeigt einen roten Balken von „außen“ zum Router und einen grünen Balken vom Router zu meinen angemeldeten Geräten. Nützt aber ja nichts.
So und jetzt nimmst die Fritzbox und gibst die Zugangsdaten vom alten Anbieter ein. Wenn dann eine Verbindung zustande kommt weißt du wo du suchen musst.
Anbieterwechsel ist nicht vollständig durchgelaufen.
ob es nur Kunden auf einen MSAN
Ich gehe davon aus. Ja
ab und an DSL Aussetzer und/ oder Internetaussetzer, mal sehen wie es sich da so weiter gestaltet...
Das hatte ich davor ja.
Sagen wir mal so die besten Modem sind es nicht bei avm ausser die 7530 Ax.
n der Fritzbox war Zwangstrennung täglich um 3.00 aktiviert. Diese habe ich herausgenommen. Idee des Technikers war zu viel „Verbindungsabbruch“ deswegen Rückfall auf 50
Das interessiert nicht. Es wird ja keine Verbindung unterbrochen sondern nur eine neue Session mit neuer IP.
ch denke, dass congstar dir hier preislich entgegenkommt und eine entsprechend Entschädigung / Grundpreisreduzierung anbieten wird. Eventuell wird es notwendig, dass du über das Tool der Bundesnetzagentur eine Leitungsmessung an mehreren Tagen machst
Wird nicht statt gegeben, da 90 % ankommen.
Er sagt nur, dass das seit 2 Wochen bei uns gehäuft auftritt, querbeet Anbieter, man aber ratlos ist, was der Fehler ist
Weil das BNG nicht korrekt eingespielt ist. Muss Congstar ein Ticket öffnen
FRITZ!OS-Version 8.10-125007
Und endlich auch mit einen neuen Modem Treiber, seit der vorletzten Version
a ich den Router wie vorgesehen an der Haupteingangsdose nutzen möchte, gehe ich davon aus, dass bei der Schaltung ein Fehler aufgetreten ist (z. B. falsche Zuordnung am APL oder Hausverkabelung).
Ich bitte daher um Prüfung durch einen Techniker im Rahmen einer Störungsmeldung
Quark. Du bist auf der 1 TAE online . aber nicht die 2 TAE. Mit einer Verschaltung hat das nichts zu tun. Im übrigen hört die Zuständigkeit von concastar / Telekom am APL auf
Congstar ist kein Unternehmen der Telekom, vielmehr ist Congstar wie auch Magenta eine Marke der Telekom Deutschland GmbH, damit ist der Wechsel innerhalb der Telekom Deutschland GmbH ein Tarif- aber kein Anbieterwechsel gem. TKG...
Hey warst gestern saufen? Wie kommst auf solche Floskeln das es kein AW wäre ? Dann wäre Sim.de DSL und 1&6 DSL auch kein AW . Erkläre das mal