Hallo Patrick ,
ja, bitte das Partnerkarten-Merkmal setzen.
Aber den gewünschten Tarif haben wir doch weiter oben bereits eingestellt!? Der soll eigentlich so bleiben.
Dankeschön!
// Steffen
Hallo Patrick ,
ja, bitte das Partnerkarten-Merkmal setzen.
Aber den gewünschten Tarif haben wir doch weiter oben bereits eingestellt!? Der soll eigentlich so bleiben.
Dankeschön!
// Steffen
Hallo Tina,
danke für deine Rückmeldung.
Die Tarife passen nun schon alle so, wie sie sind.
Ich habe gestern noch ein Update eines Vertrags in die neue Tarifgeneration gestartet. Der XS Tarif kann für den Moment so bleiben.
Es fehlt aus meiner Sicht gerade nur noch die Umwandlung der Nummer **** - ****6090 in eine Partnerkarte.
Könntet ihr das noch machen? Dann wäre alles perfekt. 😀
Vielen Dank und liebe Grüße
Steffen
Hallo Kenan
danke für die Rückmeldung und Entschuldigung, dass ich das falsche Formular gesendet habe.
Ich habe soeben das richtige Formular inkl. Ausweiskopie über das Kontaktformular an euch gesendet.
Deine Annahmen zu den Tarifen ist korrekt.
Gerne dort wo möglich in die neue Tarifgeneration wechseln.
(Da gibt's ja aktuell einen ordentlichen Zuwachs beim Datenvolumen.)
Ich hoffe, das Formular ist angekommen.
Danke + Grüße
Steffen
Hallo Kenan,
hallo Harob,
danke für die schnellen Antworten.
Das hier wäre ideal:
Nur das folgende Kundenkonto behalten: ******8949
und dann mit folgenden Verträgen:
1. **** - ****7755 Allnet Flat XS Flex mit GB+
2. **** - ****0050 Allnet Flat S Flex mit GB+ (Partnerkarte)
3. **** - ****6090 Allnet Flat S Flex mit GB+ (Partnerkarte)
4. **** - ****7377 Allnet Flat M Flex mit GB+ (Partnerkarte)
Ich stimme den AGB hiermit zu.
Vertragsinhaber bei beiden Kundennummern bin ich bereits.
Das Formular zur Vertragsübernahme habe ich aber trotzdem ausgefüllt.
Beim Kontaktformular funktioniert bei mir das Anfügen der Datei aber irgendwie nicht.
Ich habe es nun gerade per E-Mail an kundenservice@congstar.de gesendet. Vorgangsnummer lautet: 0020330527
Vielen Dank und Grüße
Steffen
harob Danke für den Hinweis.
Ich habe die Kundennummern beider Konten inkl. LegiPin nun in meinem Profil hinterlegt.
Liebes Congstar-Team,
ich habe aktuell vier Congstar-Verträge, aber nur einer davon ist als Partnerkarte hinterlegt.
Wärt ihr so nett den Vertrag, der noch nicht als Partnerkarte in meinem Account liegt, in einen umzuwandeln?
Der vierte Vertrag läuft auch auf meinen Namen und mit der selben Adresse und E-Mail, aber unter einer modernen Kundennummer (noch aus der Zeit, als es keine Partnerverträge gab).
Könnt ihr diesen auch transferieren, sodass alles unter einer Kundennummer läuft?
Vielen Dank,
Steffen