Beiträge von DreFan

    Joker: Habe es eben (erneut) neugestartet, aber keine Besserung.

    Ich habe auch noch keine SMS oder Mail erhalten, dass der Tarifwechsel abgeschlossen wäre.

    In der Congstar App werden mir aktuell beide Tarife angezeigt:

    • Congstar Prepaid wie ich will (aktiv)
    • Congstar Prepaid Allnet L mit 5G 50 (in Bestellung)

    Mir läuft langsam das Datenvolumen aus und ich werde etwas nervös.


    Danke Euch schon mal für die Hilfe :)


    Christian: Oh, vielen Dank für die Klärung :). Ich freue mich und bleibe geduldig.

    Hallo!

    Ich habe über die Congstar App meinen Prepaid-Tarif wechseln wollen (von "Prepaid wie ich will" zu "Prepaid Allnet L mit 5G 50").

    Das ist jetzt ca. 55 Stunden her (Auftragseingang: 29.08.2025, 00:26 Uhr).

    Die Congstar App sagt mir aktuell:

    • Status "Prepaid Allnet L mit 5G 50" = in Bestellung
    • "Der Tarifwechsel wird voraussichtlich am 30.08.2025 durchgeführt."

    Der 30.08.2025 ist leider vergangene Nacht abgelaufen.


    In den letzten Jahren hatte ich den Tarif bereits 2x gewechselt und jedes Mal hat es problemlos funktioniert und fast genau die versprochenen 24 Stunden gedauert. Auch am Wochenende/Sonntag.


    Hat jemand eine Idee, was diesmal schiefgelaufen ist?


    Vielen Dank und beste Grüße

    Christian


    PS: Da mein DSL-Anschluss zuhause noch nicht funktioniert, bin ich auf dieses Prepaid-Internet per Handy angewiesen. Ich stehe daher etwas unter Druck. Hilfe!