Mittlerweile habe ich die SMS und Mail zum erfolgreichen Tarifwechsel erhalten. Auch die Congstar App sieht jetzt wieder normal aus.
Nochmals ganz herzlichen Dank!
Mittlerweile habe ich die SMS und Mail zum erfolgreichen Tarifwechsel erhalten. Auch die Congstar App sieht jetzt wieder normal aus.
Nochmals ganz herzlichen Dank!
Vielen Dank, damit fällt mir ein großer Stein vom Herzen. So einen erstklassigen Support hätte ich nicht erwartet. Ihr seid großartig! DANKE!
Joker: Habe es eben (erneut) neugestartet, aber keine Besserung.
Ich habe auch noch keine SMS oder Mail erhalten, dass der Tarifwechsel abgeschlossen wäre.
In der Congstar App werden mir aktuell beide Tarife angezeigt:
Mir läuft langsam das Datenvolumen aus und ich werde etwas nervös.
Danke Euch schon mal für die Hilfe
Christian: Oh, vielen Dank für die Klärung . Ich freue mich und bleibe geduldig.
Ja, habe ein paar Tage vorher aufgeladen und aktuell >30 Euro drauf. Der neue Tarif kostet 12 Euro pro 4 Wochen.
Genauer gesagt hatte ich am 27.08. noch gut 10€ drauf und gegen Mittag 20€ aufgeladen.
Hallo!
Ich habe über die Congstar App meinen Prepaid-Tarif wechseln wollen (von "Prepaid wie ich will" zu "Prepaid Allnet L mit 5G 50").
Das ist jetzt ca. 55 Stunden her (Auftragseingang: 29.08.2025, 00:26 Uhr).
Die Congstar App sagt mir aktuell:
Der 30.08.2025 ist leider vergangene Nacht abgelaufen.
In den letzten Jahren hatte ich den Tarif bereits 2x gewechselt und jedes Mal hat es problemlos funktioniert und fast genau die versprochenen 24 Stunden gedauert. Auch am Wochenende/Sonntag.
Hat jemand eine Idee, was diesmal schiefgelaufen ist?
Vielen Dank und beste Grüße
Christian
PS: Da mein DSL-Anschluss zuhause noch nicht funktioniert, bin ich auf dieses Prepaid-Internet per Handy angewiesen. Ich stehe daher etwas unter Druck. Hilfe!