Beiträge von Oli1906

Damit hat der Service hier ja nichts zu tun, sie müssen nur die Prügel einsteckken weil einige User über diese Vorgehensweise doch erbost sind. Der Shop sollte geändert werden. Es sollten mehrere Zahlungsmöglichkeiten angeboten werden. Sofortüberweisung, Creditcarde, Paypal usw. Damit könnte schon die Zeit eingespart werden die Congstar zum abbuchen braucht. Auch sollte der Shop dem Käufer mitteilen ob das bestellte Endgerät auf Lager ist oder nicht und wenn nicht wie lange es dauert bis der Bestand wieder aufgefüllt ist. Das wäre Fair. Gerade wenn man wir wir per Einmalzahlung bezahlt möchte man das Gerät auch nach bezahlung haben und nicht Wochen später.

Viele Grüße

Ralf

Ralf, das sagt man Congstar schon seit JAHREN, gejuckt hat es bis jetzt noch keinen. Im Jahr 2025 keine Echtzeit Lagerbestandserfassung zu haben ist wahrlich der Wahnsinn.. Aber solange Congstar damit durchkommt...😉

Meine 17 Pro Max (blue) wurde auch von 1.10 auf den 15.10 verschoben. Ich finde es unverschämt, erst Lieferbar ab dem 12.09 zu schreiben, dann nach der Bestellung es Tagelang mit 1.10 zu bestätigen und auf ein Schlag es auf den 15.10 zu ändern. Bin tiefst enttäuscht und meine Vorfreude wurde zerstört. Werde nächstes mal dirkekt bei Apple bestellen.

Oder bei Amazon, die liefern deutlich schneller als Apple selbst 😉 Das max war tagelang ab Verkaufstag als 1-Tages Lieferung zu haben, in allen größen und Farben. 😇

Da hat der Mitarbeiter dir aber frech ins Gesicht gelogen😉

Ja 👍

Dann sollte es bald kommen.. Würde mir mehr sorgen machen wenn sie Anzahlung immer noch nicht ab wäre.. 😂

Die Pro Käufer müssen dieses Jahr wohl die durchatmen.. 😳

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zweite iPhone auch bekommen 😉 gestern Bestellt heute geliefert. Ich weiß schon warum ich Geräte welche gerade erschienen sind nicht bei Congstar oder Telekom bestelle.

aber nicht bei Congstar, das solltest du dazuschreiben 😂

Sagen wir es mal so. Es ist ein absolutes Unding die Kosten, in meinem Fall, komplett abzubuchen und dann sagen ops wir können nicht liefern. Das habe ich so noch nie erlebt.

Shops haben allgemein die Möglichkeit die vorhandene Anzahl an Ware die man auf Lager hat einzugeben. Ist diese Anzahl verbraucht wird der Käufer darauf hingewiesen. Congstar zieht wohl lieber erst mal das Geld ein und sagt dann später ,ops momentan ausverkauft, musst du warten.

Sie werben aber mit Fair 😡

Das kann man genau so sagen.. Die angegebenen Lieferzeiten haben alle keine wirkliche Relevanz, jeder andere Shop sagt, "Auf Lager" oder "im Zulauf", etc.. Congstar hat den ganzen Shop so billig wie möglich gezimmert, in der heutigen zeit wundersam das das so gut geht.. Man kann schon sagen, Erstmal das Geld her, dann sehn wir weiter.. 😉 So kann das auf Dauer nie gut gehen..

Bei mir ist der vorläufiger lieferdatum auch auf dem 15.10 gesprungen. Ja es ist nur ein Smartphone aber es ist schon ärgerlich solange zu warten und keine konkrete Infos zu bekommen. Wo ich das 15 pro max bestellt hatte, wurde er erst gegen Ende Oktober ausgeliefert. Wird wohl diesmal wieder so sein, obwohl alle nur schlecht über das Model sprechen. 😁

Na ja es is ne richtig dicke fette Wutz geworden.. 😂 Wir sind vom Pro auf Air gewechselt und beide kamen pünktlich an.. 😉 Mir sagt das pro dieses jähr gar njucht zu und das Air ist einfach "himmlisch" in der Hand 😇 Mehr Handschmeichler geht nicht.. Aber der der die "Pro" Features braucht der braucht, der kauft hat das Pro.. 😇

Tja, ich habe das iPhone 17 Pro bestellt. Am 18.09.2025 bestellt, am 19.09.2025 kam die Rechnung und am 22.09.2025 wurden 1303,99 € von meinem Konto abgebucht. Das ist auch in Ordnung weil ich Einmalzahlung vereinbart habe. Nun meine Erwartung ist wenn ich eine Ware bezahle dann bekomme ich sie auch. Das ist wohl bei Congstar nicht der Fall. Bei mir wurde die Lieferung auch auf den 15.10.2025 hochgesetzt.
    Das die Bezahlung 3 Wochen vor Lieferung von meinem Konto abgebucht wird ist schon etwas seltsam. Man sollte nichts verkaufen das man nicht hat. Ich kaufe ja auch nichts was ich nicht bezahlen kann.

Da ist leider das "ewige" Problem beim Consgtar. ABER, vergiss nicht, wenn sie es eher rausschicken und du die Lastschrift zurpckbuchst.. 😉 Auch doof.. Das kannst du ja 8 Wochen lang.. 😇 Für Langfinger ideal..

Darf ich kurz fragen, wo Ihr den Bestellstatus einsehen könnt? Ich finde das leider nirgendwo. :/

Nirgends, NUR wenn du das Endgerät dazugebucht hast, bei ner Vertragsverlängerung siehst du nischt 😂 Congstar is auf dem Ohr taub 😩

😂 ach gott.. 🙄

Vielleicht hast du nicht verstanden das ich nach einer iPad Version gefragt habe und nicht nach einem aufgezoomten Schrott 😉 Was also soll ich mit deiner "Hilfe" anfangen, nach der ich gar nicht gefragt habe 🙄

Moin zusammen 😇

ich hab alles abgesucht aber nichts gefunden.. 😩
    Daher die Frage, wird es eine echte Pad Version der Congstar App geben, also eine mit vollem Bildschirm.. 😉 Wenn ja, für wann ist das geplant?