Damit hat der Service hier ja nichts zu tun, sie müssen nur die Prügel einsteckken weil einige User über diese Vorgehensweise doch erbost sind. Der Shop sollte geändert werden. Es sollten mehrere Zahlungsmöglichkeiten angeboten werden. Sofortüberweisung, Creditcarde, Paypal usw. Damit könnte schon die Zeit eingespart werden die Congstar zum abbuchen braucht. Auch sollte der Shop dem Käufer mitteilen ob das bestellte Endgerät auf Lager ist oder nicht und wenn nicht wie lange es dauert bis der Bestand wieder aufgefüllt ist. Das wäre Fair. Gerade wenn man wir wir per Einmalzahlung bezahlt möchte man das Gerät auch nach bezahlung haben und nicht Wochen später.
Viele Grüße
Ralf
Ralf, das sagt man Congstar schon seit JAHREN, gejuckt hat es bis jetzt noch keinen. Im Jahr 2025 keine Echtzeit Lagerbestandserfassung zu haben ist wahrlich der Wahnsinn.. Aber solange Congstar damit durchkommt...😉