Beiträge von HesseDiddi

    Wir verstehen deinen Ärger und auch deine Ungeduld und die Nachfragen über die verschiedensten Kanäle.

    Niemand wartet gerne lange auf bestellte Ware, erst recht nicht, wenn es länger als erwartet dauert. Aber wir können und werden hier keine verbindliche Aussage treffen, wann du das iPad erhalten wirst. So leid es uns tut.

    Wir kommen per E-Mail auf dich zu, sobald es Neuigkeiten gibt.

    Komisch nur, das es den Beratern möglich war, immer wieder Termine zu nennen, die sich schlicht als gelogen herausstellten. Aber nun gut, so sei es.


    Beantwortet aber noch nicht die Frage, was ich mit den bereits angekündigten, zum Einzug bereits vorgemerkten Raten machen soll? Ohne Ware gibt es kein Geld. So zumindest mein Verständnis...

    T-D1

    Naja, die Aussagen waren schon ziemlich deutlich wegen der Versanddaten. Alle aufgezählten Daten wurden mir von Kundenberatern bestätigt und zugesichert. Und das ist das, was mich so ärgert.

    Ich hab den Vertrag nicht abgeschlossen um ihn dann zu widerrufen. Nur offene und ehrliche Kommunikation darf ich als Kunde erwarten. Und nicht dieses Hinhalten mit irgendwelchen Aussagen, nur damit der Kunde für den Moment Ruhe gibt…

    Hallo HesseDiddi

    es tut mir leid, dass sich der Versand des iPads verzögert hat und ich kann verstehen, dass das sehr ärgerlich ist. Allerdings kann ich dir an dieser Stelle auch nichts anderes sagen, als die Kolleg*innen im Chat und an der Hotline, bei denen du dich heute bereits gemeldet hast: Wir erhalten voraussichtlich heute eine neue Lieferung und es wurde an die Fachabteilung weitergeleitet. Sobald das Gerät im Versand ist, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. Ich kann dich hier leider nur um noch etwas Geduld bitten.

    Gruß, Tina

    Das ist alles nicht mehr normal. Das iPad sollte bereits am 03.09. in den Versand gehen. Dann am 04.09. Aber ganz sicher am 05.09. Das ist alles nicht passiert. Auf meine erneute Nachfrage sollte es dann heute, 18.09.2025 versendet werden. Natürlich ist auch das nicht passiert. Aber ganz sicher dann am 19.09. Auch das wird wieder nicht passieren, da laut Hotline neue Ware erst Anfang oder Mitte Oktober eintreffen soll. Noch dazu soll bereits die erste Rate eingezogen werden, obwohl ich noch gar keine Ware habe. Rechtlich sehr fragwürdig. Ich möchte bitte eine verbindliche Aussage wann das iPad geliefert wird. Ist das so schwer?

    Hallo zusammen,

    ich wollte mich auch mal freundlichst nach dem Statuts meines iPads erkundigen. Bestelldatum war der 20.08.2025. Und nach mehreren Vertröstungen auf den heutigen Tag, möchte ich jetzt gerne eine aussagekräftige Information. Mein Anliegen wurde an eine "Fachabteilung" weitergeleitet. Aber ehrlich gesagt fehlt mir langsam die Geduld. Zu mal ohne mein pro aktives Nachfragen hätte ich bis heute keine Info......


    Natürlich ist die Anzahlung bereits abgebucht......