Beiträge von evangelos38hh

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"

Hallo

Ich hbe am Mittwoch mein zweiten Vertrag im Chat storniert seit dem ist er in der App Stornierung angefordert, wie lange kann es dauern bis der zweite Vertrag komplett storniert wird? oder wird es nach der Aktivierung des ersten Vertrag passieren?

Mein erster Vertrag wird am Montag aktiviert und ich möchte auch eine Multisim für mein ersten Vertrag bestellen, ist es dann möglich wenn der Zweite Vertrag noch in der Stornierung ist?

Ich danke im voraus

Hallo, ich habe am Samstag eine neue Bestellung mit der Allnet Flat M aufgegeben, mit Rufnummernmitnahme über den Kündigungsassistenten. Die Portierungsanfrage soll laut Support am 27.06. erfolgen.

Ich habe heute Morgen bei Fraenk versucht, zzgl. einen Vertrag zu bestellen für mein zweites Handy. Dieser wurde abgelehnt.

Meine Befürchtung ist jetzt, dass die Congstar-Bestellung auch abgelehnt wird

meine Boni sind in Ordnung. Ist es möglich, dass ein Supporter nachschaut, ob es bei mir eine Bestellsperre vorliegt, oder wurde die freank Bestellung aufgrund des laufenden Congstar-Auftrags abgelehnt?

Vielen Dank im Voraus.

Guten Morgen, an die Community

Eine Frage habe ich: Ich habe den Congstar Basic Tarif für 5 €. Wenn ich meinen Vertrag mit der Allnetflat M als Partnertarif umwandle und der Vertrag mit dem Allnet XS im Mai gekündigt wird, kann der Partnertarifpreis bei dem M bei 14 € bleiben, oder wird es dann auf den Normalpreis erhöht?

Wenn der Partnerpreis bleiben kann, kann ein Supporter den M Tarif auf den Partnerkonditionen umstellen?

Vielen Dank im voraus

Hallo

Ich wollte gestern eine Prepaidkarte aktivieren, die wurde abgelehnt, wieso auch immer. Dass bei einem Prepaidtarif der Boni eine Rolle spielt?

Jetzt habe ich bei meinen Vertragstarifen eine Kontosperrung. Könnt ihr dies aufheben? Und ich habe für Dienstag eine Rufnummernportierung zu der Telekom Spielt die Kontosperrung bei der Portierung eine Rolle?

Hallo

Ich möchte euch ein kurzes Update geben

mittleiweile wurde die Rufnummermitnahme bestätigt jetzt bin ich erleichtert dass der auftrag durchgegangen ist weil ich hatte Angst dass es abgelehnt wird (gründe liegen auch nicht vor für eine ablehnung)

Vielen vielen Dank für eure Auskunft

Hallo

Ich habe zwei nachfragen:

1. Ich habe ein neuen Vertrag am Freitag im Congstar Chat beauftragt und ich wollte frage wieso dauert es zur zeit lange bis der Auftrag bearbeitet wird? es soll eine ANF M Partnerkarte + Rufnummermitnahme sein

2. Ich habe für meine bestehende Rufnummer eine Ersatzkarte bestellt am Donnerstag die kam bislang auch noch nicht an (ich hoffe eher morgen)

Danke für eure antworten