Ah, top, vielen Dank für die Info ![]()
Beiträge von Fenix511
-
-
Hi nochmal, das hat nun alles gut geklappt, vielen Dank für den so schnellen und zuverlässigen Support.
Einzig eine Sache hätte ich noch anzumerken: Der alte Vertrag war ja noch mindestens für den Restmonat voll bezahlt; hätte ich gewusst, dass das nicht tagesgenau verrechnet wird, sondern einfach verfällt, hätte ich den Wechsel erst zum Monatsende beauftragt. Bem nächsten Mal weiß ich es nun besser, aber ein Hinweis darauf, wenn wieder einmal jemand wechseln will, wäre vielleicht ganz angebracht..
Ein schönes Wochenende& LG, Fen
-
Ich habe den ersten Wechsel nun bestellt. Du bekommst gleich E-Mails mit Infos dazu, über die du auch das Prepaid Legitimationsverfahren starten kannst.
Den zweiten Wechsel in den Prepaid wie ich will Tarif kannst du danach selbst in der App bestellen. oder melde dich auch gern nochmal hier, dann geben wir auch den zweiten Wechsel in Auftrag. Was dir lieber ist 🙂
Hola, also der Tarifwechsel durch euch hat geklappt und heute konnte ich dann selbst umstellen, das sollte ja bis morgen dann auch klappen. Danke dafür! Allerdings habe ich heute dann vorsorglich schonmal 10 EUR aufgeladen - und davon sind jetzt 7 abgebucht, also werden gar nicht als Guthaben angezeigt. Das sollte ja nicht so sein, der alte Tarif war ja sogar bis 31.10. voll bezahlt, und der neue ist erheblich günstiger, den für 7 EUR will ich ja gar nicht..? LG
-
Fenix511 Der Tarif für diese Rufnummer ist leider zu alt für einen direkten Wechsel in den Prepaid wie ich will. Wir müssten also für einen Tag einen Zwischenschritt über einen anderen Prepaid Tarif gehen. Wenn der abgeschlossen ist, wäre es super, wenn du uns hier nochmal einen kurzen Push für den gewünschten Tarifwechsel geben würdest. Ist das ok für dich?
Ja, da ist kein Problem. Werde ich denn irgendwo darüber informiert, wann das stattfindet& Ist die Nummer dann trotzdem durchgehend erreichbar?
-
Hi Fenix511
geht es um die Rufnummer, die im Forenprofil hinterlegt ist?
Gruß StephanieJup, Rufnummer und Vertragsnummer sollten beide zur x170.. gehören!
-
Thx, ist nun alles erledigt
Wunschtarif (samt Wunschoptionen) und AGB-bestätigung auch im Profil eingestellt. -
Hola, ich würde gern einen Laufzeitvertrag auf Prepaid umstellen, die Nummer soll beibehalten werden. Diese Wechseloption wird mir aber nicht angeboten. Einfach manuell zu kündigen und einen neuen Prepaidvertrag abzuschließen bringt auch nichts, da die Rufnummernübernahme eines bestehenden Congstarvertrages offenbar nicht möglich ist. Wie kriege ich also eine Umstellung unter Beibehaltung der alten Rufnummer hin? Danke, Gruß Fenix