Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
hey 😊 ich möchte gerne mein Tarifwechsel-Angebot annehmen(plus 5G Speed Option). Allerdings habe ich festgestellt, dass ich meinen in meinem Profil hinterlegten CB-Code im Bestellprozess nirgends anwenden kann. Gibt es hierfür eine Möglichkeit? (Füge ich als Anhang hinzu den Angebot)
Alternativ hatte ich bereits vor einigen Wochen den Support-Chat kontaktiert. Dort wurde mir mitgeteilt, dass mein Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet wird und ich innerhalb von etwa drei Tagen eine Rückmeldung erhalte. Leider warte ich inzwischen seit über paar Woche auf eine Antwort.
Hintergrund ist, dass ich meinen aktuellen Tarif gerne mit dem hinterlegten Code nutzen möchte. Wenn ich meinen derzeitigen Tarif jetzt erneut bestellen würde, käme ich mit denselben Konditionen auf 23,20 €, während ich aktuell 29,10 € zahle.
Leider habe ich bislang keine Rückmeldung erhalten, obwohl mir eine Weiterleitung an die Fachabteilung bestätigt wurde. Ich würde mich daher über eine zeitnahe Klärung und Rückmeldung sehr freuen.
ich möchte gerne eine Multi-SIM für mein iPad nutzen. Allerdings unterstützt mein iPad Pro (M4) nur eSIM. Ist es möglich, nachträglich auf eine eSIM umzusteigen?
Hall zusammen, hallo congstar. Meine Prepaid-Jahres-Option ist heute angelaufen. Wie lange muss ich warten, bis ich diese Sperren aktivieren kann? Heute steht auf der Seite noch: "Sperrung ist derzeit nicht möglich"
Hey
Wie bereits erwähnt, kannst du die Sperre erst am nächsten Tag aktivieren. Das heißt, die Option steht dir morgen zur Verfügung. Bei mir war es genauso, erst am nächsten Tag konnte ich die Optionen auswählen.
Hallo bMcxD der CB Nachlass des BF Deal ist auf 10 % gedeckelt. Sollte jetzt ein "höherer" CB Nachlass gewünscht sein, kann man über den Support eine Anfrage stellen. Allerdings geht das nur mit einem Tarifwechsel in einen neuen aktuellen Tarif. Der aktuelle Code kann im Forumsprofil bei " weitere Informationen" hinterlegt werden. Nenne zudem den neuen Zieltarif. Logischerweise ist das aber kein BF Deal mehr. Zudem muss du bereits einen CB Nachlass im Bestandsvertrag haben. Nachträglich geht das in der Regel nicht.
Könnt ihr auch Bitte alle Komfortfunktionen, sowie alle SMS Benachrichtigungen (Entgangener Anruf, Rückrufbitte, etc.) auch deaktivieren ? vielen Dank im Voraus Lg bMc