EASY83 Ist bestellt! Viel Spaß mit dem neuen Tarif ![]()
Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+
-
-
Hallo congstar ,
vielen Dank für die schnelle Umstellung auf den neuen Tarif. Eine Sache hat nicht ganz geklappt. Die Laufzeit sollte ja nicht beeinflusst werden, also das monatliche Kündigen. Das stand auch in der Vorankündigung. Leider jedoch jetzt auf 24 Monate gesetzt worden. Kann das wieder auf die monatliche Variante gestellt werden? Vielen Dank schon mal.
Gruß
-
Hallo Fanetalina
das hat schon seine Richtigkeit. Du hattest am 12.06.2025 eine Vertragsverlängerung gebucht, dessen Laufzeit bis zum 12.06.2027 verlängert wurde und das ist weiterhin der Fall. Die Laufzeit hat sich nicht geändert.
Gruß Stephanie -
Hallo Juliarrr
zuerst muss die Fachabteilung schauen ob, der Freundesrabatt mitgenommen werden kann. Danach stellen wir den Wechsel ein, keine Sorge.
Gruß Linda
Email ist gekommen von der Abteilung.
Bitte den Tarifwechsel in den Black Friday Deal:Allnet Flat S Flex mit GB+ (75 GB)
Durchführen.
Und die 10% Treuerabatt eintragen.
Ich stimme den AGBs und Widerrufsrecht zu. -
Alles anzeigen
Email ist gekommen von der Abteilung.
Bitte den Tarifwechsel in den Black Friday Deal:Allnet Flat S Flex mit GB+ (75 GB)
Durchführen.
Und die 10% Treuerabatt eintragen.
Ich stimme den AGBs und Widerrufsrecht zu.Hey Juliarrr,
den Wechsel habe ich jetzt wie gewünscht eingestellt. Melde dich bitte in den nächsten Tagen noch einmal bei uns bezüglich des Freundschaftsrabattes. Der neue Tarif muss dafür aktiv sein. Danke dir.
Gruß Kenan
-
Morgen

Aktuell ist ein 10 % Congstar Code gebucht.
Meine Frage ist daher ob es möglich ist den CBenefits Code nachträglich mit dem congstar Code zu tauschen?
Wenn ja wo gib ich den Code ein ? (Aktuell steht der unter Handy / Router)
Und bleibt dann mein Vertrag so wie ich gebucht bzw mit den ganzen Optionen bestehen ( Relax Pass gratis usw)
Und was sind meine monatliche Kosten ?Vielen Dank
Lg bMcxD -
Hallo bMcxD der CB Nachlass des BF Deal ist auf 10 % gedeckelt. Sollte jetzt ein "höherer" CB Nachlass gewünscht sein, kann man über den Support eine Anfrage stellen. Allerdings geht das nur mit einem Tarifwechsel in einen neuen aktuellen Tarif. Der aktuelle Code kann im Forumsprofil bei " weitere Informationen" hinterlegt werden. Nenne zudem den neuen Zieltarif. Logischerweise ist das aber kein BF Deal mehr. Zudem muss du bereits einen CB Nachlass im Bestandsvertrag haben. Nachträglich geht das in der Regel nicht.
-
Hallo bMcxD der CB Nachlass des BF Deal ist auf 10 % gedeckelt. Sollte jetzt ein "höherer" CB Nachlass gewünscht sein, kann man über den Support eine Anfrage stellen. Allerdings geht das nur mit einem Tarifwechsel in einen neuen aktuellen Tarif. Der aktuelle Code kann im Forumsprofil bei " weitere Informationen" hinterlegt werden. Nenne zudem den neuen Zieltarif. Logischerweise ist das aber kein BF Deal mehr. Zudem muss du bereits einen CB Nachlass im Bestandsvertrag haben. Nachträglich geht das in der Regel nicht.
Hey MCP62

Ah verstehe vielen Dank für deine Antwort ☺️dann hat sich das für mich erledigt nehme mein beritrag da oben zurück.
Lg bMcxD -
Ich hatte am 19.11.25 bzgl dem BF 10% Rabatt angefragt und mir wurde gesagt, dass dieser hinterlegt wurde. Bisher steht bei mir in der App weiterhin 19€ statt 17,10€.
Bis wann wird denn der Rabatt umgesetzt?
Danke

-
Hey Torino ,
der Rabatt ist definitiv hinterlegt, wie du dir vorstellen kannst, ist aber sehr viel los im Bezug auf die Rabatte, wir versuchen so schnell wie Möglich alle Rabatte nach und nach zu buchen.
Ich kann hier nur um noch ein bisschen Geduld bitten.
-