Beiträge von wookoodoo

Die Nummer bleibt gleich, klar.

Kannst du bitte die korrekte Legi-PIN eintragen, damit wir auch dein Konto zugreifen können?
    Außerdem wird meist ein neues Ident fällig, dazu müssten wir deine Nationalität und Art deines Ausweisdokuments kennen. Trage die Infos bitte in deinem Profil bei "Weitere Informationen" ein.

Und wir benötigen einen kurzen Satz, dass du den AGB zustimmst und die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen hast.

Hi Steffi, sorry, life happened und es sind 2 Monate vergangen und bin erst jetzt wieder aufs Forum gekommen. Ich hoffe ich habe jetzt alles, inkl. Legi-PIN eingetragen (Nationalität und Ausweisart habe ich bei "weitere" eingetragen). Gerne bestätige ich auch, dass ich den AGB zustimme und die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen habe.

Hallo! Ich würde gerne von meinen derzeitigen Post-Paid Allnet Flat S Flex in den congstar Allnet M mit 5G 25 (Prepaid Mobilfunk) wechseln. Ich hoffe ich habe im Forum alle Infos soweit vollständig und richtig eingetragen. Ich gehe davon aus meine Telefonnummer bleibt die gleiche.

Vielen Dank in Voraus! Karsten