Beiträge von Patrick1981

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Torc

    Ich bin zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause. Auch davor und danach nicht. Ich kann also den neuen Router weder entgegennehmen noch anschließen.
    Ich hatte gehofft, dass der Wechsel früher stattfindet.
    Und verschieben ist wohl nicht möglich, also ist stornieren leider die einzige Option.

    Tina

    Vielen Dank :)

    Hallo,

    ich habe vor ein paar Tagen Congstar Zuhause Flex 100 inkl. Anbieterwechsel bestellt.
    Leider ist der Zeitpunkt, an dem der Wechsel stattfinden soll, für mich ziemlich ungünstig.
    Da verschieben nicht möglich ist, muss ich die Bestellung stornieren und zu einem späteren Zeitpunkt neu bestellen. Und der Anbieterwechsel muss Rückgängig gemacht werden.

    Eigentlich wollte das der Mitarbeiter, mit dem ich telefoniert habe, in die Wege leiten, aber bisher ist nichts geschehen.
    Ich hoffe, dass es auf diesem Weg hier besser funktioniert.

    Viele Grüße

    Patrick