Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Danke für Eure Antworten! Wirklich vollzogen ist der Anbieterwechsel also erst ca. 1 Woche nachdem ich bei Congstar bin. Heißt für mich am 12.01. nochmal einen Portierungsantrag durch Easybell bei der Telekom stellen?
ich hatte das Problem auch. Habe meine alte Festnetznummer nach dem Anbieterwechsel von 1und1 zu Congstar zu fonial portiert. Die Portierung war kostenlos und hat absolut problemlos funktioniert.
Viele Grüße
Danke! Mein Congstar DSL Vertrag beginnt am 7.1. Bin jetzt bei der Telekom und wollte, da Kündigung durch Congstar schon erfolgt ist, über Easybell die Portierung von 3 Nummern bei der Telekom in Auftrag gegeben. Das wurde abgelehnt, da „bereits eine Vorabstimmung erfolgt“. Muss ich jetzt ab dem 7.1. den Auftrag noch mal an Congstar stellen ( obwohl die ja keine Festnetz Telefonie anbieten)? Dann bin ich wahrscheinlich einige Tage/Wochen nicht unter meinen Nummern erreichbar…