Heute bestanden kurzzeitig Probleme mit dem App-Login. Diese sind bereits behoben 🙂 Der Login ist wieder wie gewohnt möglich. Sollte es bei euch noch nicht klappen, installiert die App bitte einmal ganz neu und versucht es nochmal.
-
Hallo Henkel und NaMeX ,
man kann Aufträge nur nacheinander am Anschluss vornehmen.
Die reine Rufnummernmitnahme darf erst 4-5 Arbeitstagen, nachdem der Anbieterwechsel vollzogen wurde, beauftragt werden.
Deswegen bitte erst 4-5 Arbeitstage, nachdem der Anbieterwechsel vollzogen wurde, die reine Rufnummernmitnahme beauftragen.
MichaelS83 hatte es korrekt beantwortet 😊
Gruß Ben
Alles anzeigen
Danke für Eure Antworten! Wirklich vollzogen ist der Anbieterwechsel also erst ca. 1 Woche nachdem ich bei Congstar bin. Heißt für mich am 12.01. nochmal einen Portierungsantrag durch Easybell bei der Telekom stellen?
-
Hi,
ich hatte das Problem auch. Habe meine alte Festnetznummer nach dem Anbieterwechsel von 1und1 zu Congstar zu fonial portiert. Die Portierung war kostenlos und hat absolut problemlos funktioniert.
Viele Grüße 
Danke! Mein Congstar DSL Vertrag beginnt am 7.1. Bin jetzt bei der Telekom und wollte, da Kündigung durch Congstar schon erfolgt ist, über Easybell die Portierung von 3 Nummern bei der Telekom in Auftrag gegeben. Das wurde abgelehnt, da „bereits eine Vorabstimmung erfolgt“.
Muss ich jetzt ab dem 7.1. den Auftrag noch mal an Congstar stellen ( obwohl die ja keine Festnetz Telefonie anbieten)? Dann bin ich wahrscheinlich einige Tage/Wochen nicht unter meinen Nummern erreichbar…
-
Wenn du noch ein paar mehr Angaben in deinem Profil ergänzt machen wir das gerne 
Gruß Stephanie
So, Kontaktmöglichkeiten habe ich ergänzt. Vielen Dank!
-
Hi NaMeX
ich hab dein Anliegen bereits an die Fachabteilung weitergegeben. Entweder melden die sich bei dir oder wir 🙂
Gruß Stephanie
Ich habe genau die gleiche Frage bzw. Konstellation … Könnt ihr mich bitte auch informieren?
Danke 🙏