AnnaShmidt
danke. Stimmt denn deine E-Mailadresse, die du bei uns angegeben hast? An diese haben wir dir mehrmals Zahlungserinnerungen geschickt. Hattest du eine automatische Abbuchung für das Guthaben eingerichtet?
Gruß Linda
Linda,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ja, die E-Mail-Adresse stimmt – ich habe die Zahlungserinnerungen erhalten.
Ich kann leider keine automatische Abbuchung einrichten, da ich keinen deutschen Bankkonto besitze. Mein estnisches Bankkonto lässt sich nicht koppeln. Ich habe den Account bisher auf andere Weise aufgeladen, und die Gebühren werden trotzdem jeden Monat abgebucht.
Torc ich immer Guthaben auf dem Konto habe. Die Gebühren werden jeden Monat abgebucht.
Könnte das Problem damit zusammenhängen, dass die erste SIM-Karte, die ich registriert habe, zu lange nicht aktiviert wurde? Deshalb haben mir eine Ersatz-SIM mit einer anderen Nummer geschickt, als ich den Kundenbereich endlich aktivieren konnte. Ich nutze aber nur diese eine SIM-Karte, und im Profil ist nur ein einziger Nummer angezeigt.