Beiträge von frieder52

Guten Morgen zusammen,

wäre jemand von Congstar so lieb, und schaut einmal in meinen Auftragsstatus. Die Anzahlung mit PayPal war sofort raus, also keine Lastschrift.

Eigentlich müsste alles okay sein. Würde nur gerne kurz wissen, wann ich mit der Auslieferung rechnen kann.

Dankeschön :)

Hallo frieder52 ,

danke für deine Bestellung bei congstar! Das Identverfahren ist komplett abgeschlossen. Es findet bei Lieferung kein POSTIDENT-Verfahren statt.

Gruß Christian

8| . Ich hatte gerade wegen einer anderen Sache mit dem Support gechattet, die haben mir gesagt, aufgrund des Wertes der Geräte erfolgt immer ein Übergabe Ident :D. Trotzdem ich glaube dir mal einfach mehr 8) Ich danke dir, dass du nachgeschaut hast. Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Ich habe das Gerät bestellt, weil ich die Konditionen bei Congstar für das S26 Ultra sehr gut fand, und ja ein Familienmitglied anwesend ist, und ich vorher gelesen habe, dass Congstar verschiedene Ident Varianten anbietet. :)

Die Anzahlung ist über PayPal erfolgt.

Hallo zusammen,

ich habe einen Postpaid Vertrag bei euch bestellt mit Gerät. :love: Während der Bestellstrecke habe ich das Ident über Tink erfolgreich durchgeführt.

Alles Prima. 8) Rechnung für das Gerät kam auch sofort. Also Vertrag wurde offenbar angenommen.

Nun bin ich etwas unsicher, ob der Postbote trotzdem bei Übergabe ein Postident durchführen muss wegen des Gerätes.

Hintergrund ist auch dass ich für 14 Tage, also auch nicht innerhalb der Lagerfrist, das Gerät persönlich entgegennehmen oder in der Filiale abholen kann.

Wollte nur einmal kurz nachfragen ob das so ist, dann wird es wohl leider erstmal retour gehen ;(.

Danke für die Rückmeldung ;)