Danke dir, habs vorhin auch bemerkt. In der Zusammenfassung "Kasse" steht dann was von Partnerkarte, obwohl ich nie etwas in der arte angeklickt hatte.
Beiträge von steve_oh
-
-
Hallo,
ich habe einen eigenen Thread gestartet und mir wurde dort empfohlen mein Anliegen hier nochmals zu versuchen.
Ich würde gerne folgendes Angebot mit der 25% Aktion im Mai und meinem CB Vorteil nutzen.
Das ganze würde dann so aussehen:
Mein jetziger Tarif wurde auch mit CB abgeschlossen, ich hoffe der Support kann hier was ermöglichen. Notwendige Daten zu meinem Vertrag sind hinterlegt.
Ich bin gespannt und vielen Dank.
-
Ich habe ja noch nicht "abschgeschlossen" mit dem aktuellen CB Gutschein. Meiner jetziger Tarif lief aber auch über CB.
Ich möchte dann jetzt wechseln und hätte dann auch einen Code. Hab ich es richtig verstanden dass es so funktionieren würde?
-
Hi,
ich bin schon einige Jahre Bestandskunde und wurde nun gerne den Tarif wechseln und mir das das Iphone 17 in einer Einmalzahlung bei 24 Moanten sichern.
Über CB würde das wie folgt aussehen:
Nun die Preisfrage, geht das auch für Bestandskunden? Wäre klasse wenn sich der Support dazu äußern könnte.
Danke euch