Beiträge von Tommy

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"

Hallo Tommy,

der Wechsel in den Prepaid Allnet M läuft nun. Dazu erhältst du noch eine Bestätigung per E-Mail.

Gruß Tina

Hallo,

ist es denn normal das man eine verwirrende email bekommt bezüglich Änderung von Kundendaten zb Adresse,wenn man aber nachsieht in der app aber sich nichts geändert hat was ja auch gut so ist aber die email verwirrte mich doch etwas!

Hallo Tommy

durch den Wechsel auf Prepaid ist ein neues Ident erforderlich. Wenn das erfolgreich war, wird auch entsprechend dein Tarif umgestellt. Du musst dich dann entweder via Video Ident bei der Post mit deinem Ausweis oder Reisepass legitimieren oder vor Ort bei der Post, das kannst du dann selbst entscheiden.

Den Rest hat harob bereits korrekt beantwortet :) Wenn du damit einverstanden bist, können wir den gewünschten Wechsel in Prepaid Allnet M gerne in die Wege leiten.

Gruß Stephanie

Hallo,

stimme hiermit den AGB und Widerrufsrecht zu.

Legi Daten sind hinterlegt wäre somit für eine/n Wechsel/Umwandlung in Prepaid Allnet M mit 5G einverstanden!

MfG Tommy

Hallo,

Ich möchte gerne meinen Vertrag zum Tarif Prepaid Allnet M mit 5G wechseln bzw umwandeln. In der App kann man dies anscheinend nicht tun. Hätte da aber noch ein paar Fragen. Und zwar

Wann müsste ich die erste Aufladung machen oder wäre ich sofort erreichbar?

Könnte ich meine Rufnummer mitnehmen bzw behalten?

Wie lange würde die Umstellung dauern?

Bin ich während der Umstellung noch erreichbar?

Alle benötigten Daten müssten im Profil hinterlegt sein, wenn nicht bitte Bescheid geben!

Danke