Beiträge von TurboAsterix

Vorweg, Danke für den Willen zu helfen.

Gut, ich habe die Preislisten jetzt aus meinen E-Mails herausgesucht (auf der Congstar Seite habe ich sie nicht gefunden).
    Mein Postpaid scheint eine Preisliste aus "ab 2022" zu haben, womit man sieht wie falsch man mit den Archivinformationen auf der Congstar Seite liegen kann, wenn man diese von Hand suchen muss.

Um meiner Geduld den Rest zu geben, die Preislisten PDFs in den Mails der Postpaid Tarife sind nicht durchsuchbar. 2024 quasi kurz nach dem Neandertal. Immerhin konnte ich im Prepaid PDF aus 2026 nach dem Wort "Schiff" suchen.

Für die Postpaid:
    13.4 Mobilfunknutzung auf Schiffen und in Flugzeugen
    Mobile Datennutzung "nicht möglich"

Für den Prepaid:
    5.2.6 Mobilfunknutzung auf Schiffen und in Flugzeugen
    Mobile Datennutzung ist derzeit nicht möglich

Hallo,

ich habe die folgenden Tarife (für mich und Familienmitglieder) und wir gehen zusammen auf Kreuzfahrt:

Allnet Flat M Flex mit GB+ (ab 24.11.2024)

Alles Flat S Extra Flex mit GB+ (ab 24.11.2024)

Prepaid Allnet M mit 5G 25 (ab 05.07.2026)

Ich hätte gerne die Bestätigung dass die Datenverbindungen auf Schiffen / Fähren / Flugzeugen tatsächlich deaktiviert sind.
    Der Chat Support Mitarbeiter weiß von den Feststellungen in diesem Thread nichts und behauptete erstmal gegenteiliges und klärt das jetzt intern über die Fachabteilung (in gewisser Weise ist das Thema also bereits adressiert).

Was mich gerade aber echt frustriert, seit es den Webportal Bereich nicht mehr gibt und "alles vereinfacht in der App" ist, sieht man quasi nichts mehr. In der App habe ich keine Möglichkeit die Preisliste und Details der Tarife einzusehen. Ich habe jetzt manuell mich durch die Produktinformationsblätter im Archiv geklickt, nur um festzustellen das die Datumsangaben dort widersprüchlich sind (es gibt einen Allnet Flat M Flex bis 03/2024 und dann wieder ab 2025 - ein gültiges Blatt für meinen Tarif gibt es quasi nicht oder ich spekuliere das meiner die 2025 Version sein soll. Das ist wahrscheinlich so, aber eine Annahme) und auch der Inhalt ist für die Tonne.

Ich mache seit über eine Stunde damit rum die Verträge einzusehen die ich abgeschlossen habe und selbst der Support kann ohne Fachabteilung nicht helfen. Das ist absolut ****.

Viele Grüße
    TurboAsterix