Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Kann man zu meiner iPhone Bestellung schon was sagen ? Habe am Montag bestellt und in der App steht zwar, dass es in Bearbeitung ist, aber ich habe noch keine Rechnung erhalten und abgebucht ist auch noch nichts. Kann das mit der Abbuchung auch mal länger als 1-2 Tage dauern ?
Grüße
Willi
Alles anzeigen
Ich habe am Samstag um 14:00 Uhr bestellt und abgebucht wurde heute.
Moin Stephan St deine Bestellung befindet sich bis zum 24.09.2026 in der Mahnprüfung. Bedeutet, wenn die Zahlung abgegangen ist ohne Rückläufer, wird der Versand angestoßen. Ein Datum können wir aus diesem Grund noch nicht nennen. Sobald der final ist, bekommst du per E-Mail die Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer.
Gruß Stephanie
Danke für die Antwort, aber happy bin ich jetzt nicht gerade. Das Vorbestellen hat sich ja total gelohnt für mich… Ich finde fast 2 Wochen um eine Lastschrift abzuschließen schon ein wenig lang. Aber naja, ist nun mal wie es ist. Muss ich halt noch warten. Schönes Wochenende!
Christian Kann man schon sagen, was aktuell so alles raus geht an neuen iPhones, weil es geht ja scheinbar was raus (18Pro 256GB Silber), oder muss da tatsächlich jeder selbst nachfragen bei Euch? Weil in der App (aktuelle Version und schon mehrmals neu angemeldet) funktioniert das leider nicht. Danke für Eure Geduld 🙂
Hi, ich habe am Samstag das iPhone vorbestellt, aber es taucht nirgends in der App auf. Von daher wollte ich mal fragen, ob da alles geklappt hat. Sorry, bin neu bei Euch und hab da noch keine Erfahrung 😬 Danke schonmal!