Ich würde auch gerne wissen wann mein bestelltes Handy in den Versand geht? (Iphone 18 Pro Max 256 GB burgunder) Bestellt habe ich am 13.09.
Lieferstatus eures Endgeräts
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
3. Februar 2022 um 10:34
-
-
Hallo liebes Congstar Team,
ich würde gerne wissen, wann meine Apple Watch Ultra 4 (gestern bestellt) in den Versand geht.
Vielen Dank
-
- Offizieller Beitrag
-
Vielen lieben Dank.
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Kriss,
deine Bestellung wurde heute Morgen versendet. Dazu hast du eine Bestätigung per E-Mail erhalten. Dort findest du auch die Sendungsnummer 🙂
Gruß Tina
-
Moin! Gibt es zu meiner Bestellung auch schon ein voraussichtliches Versanddatum? Dankeschön 🙏
-
- Offizieller Beitrag
Hi Muge988 ,
aktuell befindet sich der Auftrag noch in der Mahnprüfung. Die dauert voraussichtlich noch bis morgen an. Wenn danach alles mit der Abbuchung der Anzahlung ok ist, wird der Auftrag an die Versandabteilung übergeben. Sobald es sich im Versand befindet, bekommst du per E-Mail eine Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer.
Gruß Tina
-
- Offizieller Beitrag
Hallo SubSonic,
deine Bestellung befindet sich aktuell noch in der Prüfung. Im Moment kann ich dir leider noch kein Versanddatum nennen. Aber sobald es versandt ist, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Tina
-
- Offizieller Beitrag
Hallo liebes Congstar Team,
ich würde gerne wissen, wann meine Apple Watch Ultra 4 (gestern bestellt) in den Versand geht.
Vielen Dank
Hi derPati
aktuell können wir noch kein Versanddatum einsehen und bitten dich um Geduld. Sobald der Versand final ist, bekommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit der Sendungsnummer der DHL.
Zur Info: Bei der Bestellung eines Endgeräts werden die Einmalkosten/Anzahlung dafür direkt abgebucht (Bankstellung im Regelfall 1–3 Werktage) und nach Ablauf einer Prüfungsfrist von 7 Tagen nach erfolgter Lastschrift wird der Versand (Lieferzeit 7-10 Tagen) beauftragt.
Gruß Stephanie -
Hi derPati
aktuell können wir noch kein Versanddatum einsehen und bitten dich um Geduld. Sobald der Versand final ist, bekommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit der Sendungsnummer der DHL.
Zur Info: Bei der Bestellung eines Endgeräts werden die Einmalkosten/Anzahlung dafür direkt abgebucht (Bankstellung im Regelfall 1–3 Werktage) und nach Ablauf einer Prüfungsfrist von 7 Tagen nach erfolgter Lastschrift wird der Versand (Lieferzeit 7-10 Tagen) beauftragt.
Gruß StephanieDanke für deine schnelle Rückmeldung! Stephanie
Kannst du mir sagen, was während dieser siebentägigen Prüfungsfrist geprüft wird?
-
Bin so ungeduldig wann man iPhone verschickt wird. In der App steht das mein Gerät vor den 23.09.26 verschickt wird, weil dann mein Vertrag startet. Ist das die aktuelle Info? Oder ist da ein anderes Datum für vorgesehen?
-
- Offizieller Beitrag
Ich würde auch gerne wissen wann mein bestelltes Handy in den Versand geht? (Iphone 18 Pro Max 256 GB burgunder) Bestellt habe ich am 13.09.
Hi Philami2013
auch bei dir können wir derzeit noch kein Versanddatum einsehen und bitten dich um Geduld. Sobald der Versand final ist, bekommst du eine Bestätigung mit der Sendungsnummer via E-Mail.
Gruß Stephanie -
- Offizieller Beitrag
Moin! Gibt es zu meiner Bestellung auch schon ein voraussichtliches Versanddatum? Dankeschön 🙏
Moin Stephan St
deine Bestellung befindet sich bis zum 24.09.2026 in der Mahnprüfung. Bedeutet, wenn die Zahlung abgegangen ist ohne Rückläufer, wird der Versand angestoßen. Ein Datum können wir aus diesem Grund noch nicht nennen. Sobald der final ist, bekommst du per E-Mail die Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer.
Gruß Stephanie -
Gibts was neues von meinem Gerät? 🥺
-
Moin Stephan St
deine Bestellung befindet sich bis zum 24.09.2026 in der Mahnprüfung. Bedeutet, wenn die Zahlung abgegangen ist ohne Rückläufer, wird der Versand angestoßen. Ein Datum können wir aus diesem Grund noch nicht nennen. Sobald der final ist, bekommst du per E-Mail die Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer.
Gruß StephanieDanke für die Antwort, aber happy bin ich jetzt nicht gerade. Das Vorbestellen hat sich ja total gelohnt für mich… Ich finde fast 2 Wochen um eine Lastschrift abzuschließen schon ein wenig lang. Aber naja, ist nun mal wie es ist. Muss ich halt noch warten. Schönes Wochenende!
-
Lustigerweise habe ich eben die Versandbestätigung erhalten, obwohl es noch hieß, man kenne kein Datum, weil die Prüfungen nicht abgeschlossen seien & es noch 7-10 Tage dauert.
-