Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
danke für deinen Vorschlag. Es hat allerdings schon einen Grund warum Mobilfunk und DSL/Glasfaser getrennt sind. Für DSL und Glasfaser gibt es ein eigenes Team, das sich nur damit beschäftigt. Diese sind aber ebenfalls gut zu erreichen.
Gruß Linda
Hallo Linda,
Ich möchte dich darüber informieren, dass das Beratungsangebot für DSL/Glasfaser nicht barrierefrei ist. Mir wurde nur angeboten die spezielle Hotline anzurufen oder eine Email zu schreiben, die dann weitergeleitet werden müsste. Ich habe dem Mitarbeiter im Chat mitgeteilt das ich eine Hörschädigung habe und deshalb auf eine Chatfunktion angewiesen bin.
Es wäre schön wenn ihr eine Chatfunktion für Menschen mit einer Höreinschränkung oder anderen Handicaps für jedes Thema bzgl eurer Angebote anbieten könntet. Ich finde es wichtig „im Rahmen der eigenen Möglichkeiten“ sich um Barrierefreiheit zu bemühen, gemeinsam Lösungen zu finden sowie umzusetzen.
Leider stößt man oft noch auf Barrieren, wo eigentlich keine (mehr) da sein sollten/müssten. Ich und viele andere Betroffenen möchten die eigene Selbstständigkeit bestmöglichst bewahren können.
Ich würde mich sehr freuen über eine Lösung und positive Rückmeldung.
ich versuche verzweifelt, den aktuellen Glasfaser-Aktionstarif für meine Wohnung in der (Adresse siehe Profil) Hausnummer 5 zu buchen. Nach 11 quälenden Monaten ohne Internet(Mobilfunk funktioniert hier nur mit 1–2 Balken am Fenster) wurden die Anschlüsse am Montag endlich physisch bei uns im Haus fertiggestellt. Wir Mieter warten alle sehnsüchtig darauf, endlich Verträge abschließen zu können.
In eurer Online-Prüfung gibt es leider einen Datenbankfehler: Die Hausnummer 3 in derselben Straße ist als verfügbar gelistet, meine Hausnummer 5 wird als nicht verfügbar angezeigt.
Die Hotline und der normale Chat konnten mir leider nicht weiterhelfen und haben mich abgewiesen. Da eure Tarif-Aktion zeitlich begrenzt ist, bitte ich einen Moderator inständig darum, meine Adresse (Hausnummer 5) manuell über die Fachabteilung prüfen und im System freizuschalten, damit ich den Tarif schnellstmöglichst buchen kann.