Mir egal, ich hab noch LTE
Beiträge von Keule
-
-
Ich vermute auch das es am Mikrofon liegt, alles andere würde mich wundern
Welches Handy hast du genau?
-
Morgen
Welches Handy hast du denn?
Hast du mal ein Neustart versucht. -
Muss nochmal stören hier
Hatte heute ein Kunde, bei dem war genau das gleiche problem, aus meiner sicht war kein Fehler zu erkennen.
Hab dann aus Spaß *100# eingegeben, ja was kam 3 cent auf dem Konto -
Versuch mal das noch, im DFU Mode wiederherstellen. Evtl. bringt des was... Und dann als neues iPhone konfigurieren ohne Backup einspielen
-
Guten Morgen
So schlecht wie es auch klingt, dann würde ich das iphone wiederherstellen -werkseinstellungen zurücksetzen, zuvor ein Backup von deinen Daten machen.
Hast du mal versucht eine andere Sim rein zu machen?
Alternativ mein angebot steht, dauert in der regel 3 (hin, bauen, zurück)
-
Und da hat sie wieder zugeschlagen die kontes orka
Ich vermute bei dir kommt nicht mehr an, den es heißte ja "bis zu" -
die Netzbetreibereinstellungen sollten automatisch über iTunes bezogen und mit dem Gerät synchronisiert werden.
Netzbetreibereinstellungen werden nicht über iTunes bezogen, die kommen immer über das Netz, so meine Erfahrung!
@16schi
Hast du unter -> Dienstprogramme -> Einstellungen -> Mobiles Netz -> Mobile Daten
Den butten auf Grün?Wenn, dann versuch mal bitte das hier.
Dienstprogramme -> Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> NetzwerkeinstellungenSomit wird dein Netzwerk auf Werkseinstellung gesetzt, und sollte eigentlich gehen.
Wenn nicht, könnte ein Defekt vorliegen, wenn das der Fall ein sollte, kannst du mich gerne unter mein Link in meiner Sig kontaktieren -
Servus
Hatte erst vor kurzen einen Kunden bei mir, mit dem gleichen Problem.
Und meine frage an dich wechselst du die Sim wenn das Handy an ist?
Wenn mach es aus, Wechsel dann die Sim, und schalte es wieder ein.
Bei meinem Kunden war das Problem gelöst. -
Guten Morgne zusammen
Ich bin noch ein "Altkunde" und ja ich darf es noch nutzen
-
-
Morgen
Deinen Datenverbrauch kannst du unter diesem Link pass.telekom.de in deinem Browser kontrollieren.
-
Das dauert in der regel 2-3 Tage zeitversetzt, sofern überall deine hacken drin sind
-
Also da muss ich Congstar mal ein fettes lob aussprechen, als ich meine Nano um 19 Uhr bestellt habe, war sie am nächsten tag bei mir
-
Hallo mwt,
das bieten wir deshalb nicht mehr an, weil sich jede Person vorher verifizieren muss. Da im Forum keine persönlichen Daten stehen sollten, müssen wir dies außerhalb des öffentlichen Forums machen.
Wie war das?
ZitatBitte hinterlege unter deinem Forumsaccount die gleiche Email-Adresse, welche du auch bei deinem "meincongstar"-Account hinterlegt hast, damit wir in deine Daten hineinschauen können.
Das sollte doch eigendlich reichen?
-
Nein, die pin ist im Kundeninterface hinterlegt
-
Davor muss er aber die Pin eingeben
-
Hast du mal in deim Handy geschaut ob das 3G aktiviert ist?
-
Servus, hol dir die Nano sim, wie schon geschrieben, dann gehts auch.
Mit deiner aktuellen karte bekommst du kein Logo.
Sind zwar 19,99 euro -
Servus
Du kannst dir eine neue Karte in "mein Congstar" bestellen kosten dafür 19,99 €
Oder schneide sie dir zurecht, geht mit einer guten Schere, anleitungen gibt es bei Tante Google