rechnung

  • Ecznotka

    Guten abend! Ich hab mich ganz gewaltig vertan .. undzwar habe ich statt der internet flat die sms flat gebucht und seitdem schon 500 mb verbraucht :/ ihr kollege ausm live chat meinte gerade ich muss die rechnung zahlen .. Kann man irgendwie eine Ratenzahlung vereinbaren? Wäre nett wenn sie mir das ein bisschen entgegenkommen würden. :S

  • Hallo Ecznotka,


    tut mir leid, aber ein Zahlungsaufschub sowie eine Ratenzahlung sind grundsätzlich
    nicht möglich.


    Liebe Grüße,
    Fynn

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    kommt normalerweise nicht eine sms wenn man viel Daten verbraucht und keine Flat hat?


    500 MB laut Tarif sind ca. 120 € Keule

    LG Chris

    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump


    "Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain

    Deswegen Frage ich ja ;) Ich Surfe ja nie ohne Flat :)

    LG Chris

    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump


    "Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain

  • Ferdi N.

    Hallo in die Runde,


    genau, man erhält von der Telekom eine WarnSMS, dass man im Inland eine bestimmte Menge an Daten verbraucht hat, aber keine gebuchte Flat besitzt.


    Diese wurden bei dem Kunden alle 5mb verschickt, je nach dem, wieviele Daten verbraucht worden sind, mehrmals stündlich.


    Falls man einen Stick benutzt, kann das unter Umständen unter den Tisch fallen, wenn man aber die Software und unseren Stick nutzt, erhält man auch dort SMS.


    Bitte achtet genau darauf, was ihr bucht, dies wird ja jeweils in meincongstar angezeigt, per Mail bestätigt und man erhält eine SMS als Bestätigung.

  • Martin81

    Diese wurden bei dem Kunden alle 5mb verschickt, je nach dem, wieviele Daten verbraucht worden sind, mehrmals stündlich.

    Also wenn das hier im konkreten Fall gilt, dann geht mein Mitleid mit dem TE gegen Null.

    Hatte ich mich doch richtig erinnert :)

    LG Chris

    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump


    "Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain