Hallo noch einmal,
oh, ich dachte, du wüsstest von der Gutschrift auf deinem Kundenkonto.
Dann kann ich dir das mitteilen, dass wir für die Unannehmlichkeiten eine Gutschrift in Höhe von 15€ auf dein Kundenkonto geschrieben haben.
Welche Schritte wir bereits unternommen haben, den Service nachhaltig zu verbessern?
Die Kollegen von der Hotline sowie die Kollegen, die deine E-Mails bearbeiten, leiten bei Störungen das Anliegen direkt zur Fachabteilung, welche sich um jede Störung kümmert und im direkten Austausch mit dem Kunden die Analyse und Klärung betreuend lösen. Du wurdest ja auch schon von den Kollegen angerufen.
Ich kann leider nicht jede kleine Änderung in unseren Prozessen einsehen, da ich nicht für diese Fachabteilung arbeite. Aber die Kommunikation und Absprachen auch hier im Forum zu den Kollegen der Fachabteilung ist stärker geworden. Daher können wir Störungsmeldungen auch hier im Forum aufnehmen und dann weiterleiten.
Vorschlag:
Ich hatte ja geschrieben, dass die Kollegen dich anrufen, sobald man die Rückmeldung vom Techniker bekommen haben. Sollte dich bis Montag abend keiner angerufen haben, können wir Moderatoren mal nachfragen und mehr Druck machen.
Liebe Grüße,
Fynn