Beiträge von Dennis

Hallo bitlbee und willkommen im Forum :thumbup:

Ich habe mir alles bei Dir mal angesehen und dass die Option nicht gebucht werden konnte, wurde auch schon zur Technik weitergeleitet, weil das nun manuell gemacht werden muss. Das geht leider nicht so schnell. Bitte entschuldige!

Dir geht es nun um die 15€, die von deinen Bankkonto abgebucht wurden, aber nicht zu deinem prepaid Guthaben aufgebucht wurde, richtig?
    Das ist normal, dass das erst 5-7 Tage nach der Abbuchung geschieht, schau mal hier rein [Klick ]

Liebe Grüße,
    Fynn

Hallo Binschn,

ich habe einen Blick in deine Daten geworfen und erkenne, dass das Abbuchen der restlichen Gebühr, damit die 24,99€ für eine erfolgreiche Portierung beglichen ist, am 29.07. fehlgeschlagen ist. ;(
    Inszwischen steht hier auch keine Bankkontoverbindung mehr von Dir, so dass ich das nicht erneut starten kann. Bitte schreib uns eine eMail [Kontaktformular ]mit deiner Bankverbindung und den Wunsch, dass wir die Differenz zu 24,99€ abbuchen dürfen und warte erst eine Reaktion von uns ab.

Du kannst eine Rufnummer bis zu 90 Tage nach Kündigung noch portieren, also keinen Stress 8o

Liebe Grüße,
    Fynn

Hallo 2013 und willkommen im Forum :thumbup:

Die Super-Pin ist ein veralteter Begriff für den PUK (Personal Unblocking Key), welchen Du in deinen meincongstar- Bereich (Passwort vergessen? ) unter Meine Daten einsehen kannst.
    Das ist aber nur der Fall, wenn die Karte schon einmal freigeschaltet wurde. Woher hast Du die Karte her?

Liebe Grüße,
    Fynn

Hello Dragonic and welcome to our Forum,

I checked your Data with the eMail- Adress you used here to sign in our Forum.

You ordered the Surf Flat Option 3.000, but to book successfully the Option have to write 19,99EUR of your congstar prepaid credits.
    Unfortunately that never happed, because your credits weren't that high. So you used the dayflat 2,49EUR/Day, which is the default- rate, whitout using a Surf Flat Option. (Take a Look in your Price list )

Greetings,
    Fynn

Hallo Korbinian und willkommen im Forum :thumbup:

Zunächst muss ich mich für das ganze hier entschuldigen. Das ist nicht schön gelaufen ;(

Aber ich kann Dir eine Hoffnung geben, die ich nicht 100%ig bestätigen kann, aber das zur Klärung weitergeleitet habe:
    Deine Rufnummer wurde vor der Stornierung erfolgreich portiert und ist somit noch bei uns und nicht verloren!

Das und warum es zu einer Ablehnung deiner zweiten Bestellung gekommen ist, habe ich zur Klärung weitergeleitet. Das dauert ca. 3-4 Werktage, aber wir kümmern uns darum!

Vielen Dank vorab! Wir halten Dich dann auf den Laufenden!

Liebe Grüße,
    Fynn

Hallo alouetti und willkommen im Forum :thumbup:

Du hast deine Surf Flat Option 500 nicht "gelöscht", sonder gekündigt. Diese Kündigung wird voraussichtlich am 09.08.2013 greifen. Dann erhälst Du auch eine eMail und kannst im Anschluss einfach wieder eine Surf Flat Option dazubuchen .

Alles halb so wild :thumbup:

Liebe Grüße,
    Fynn

Hallo Hello8724387 und willkommen im Forum :thumbup:

Ich würde das gerne nachschauen, aber die eMail- Adresse, die Du hier im Forum angegeben hast, stimmt nicht mit der eMail- Adresse überein, die Du bei der Bestellung der Karte/Aktivierung des Starterpaketes angegeben hast.
    Wenn Du das hier im Forum änderst (oben recht, Profil bearbeiten), dann können wir gerne nachschauen.

Liebe Grüße,
    Fynn

Dass deine vorigen Kommunikationen mit unserer Hotline nicht so erfolgreich waren, tut mir leid. Aber leider kann man das hier im Forum nicht so detailiert besprechen, wie zum Beispiel in unserem Chat.

Ich brauche nur eine kurze Antwort auf die Frage: was muss ich noch tun.

Bitte versuche es erneut mit unserem Chat!
    Herkömmlich lassen sich gekündigte Karten mit einem Cash Code in der Tat nicht aufladen, aber es gibt Wege, wie man das noch machen kann, sollt Dir noch ein Cash Code vorliegen. Aber der Weg über den Einzug des Differnenzbetrages von deinem Bankkonto ist möglich.

Liebe Grüße,
    Fynn

Hallo Alfa21502,

ich habe einen Blick in deine Daten geworfen.

Leider überschneiden sich hier die Kündigungen und Rufnummerportierungen von 2 Rufnummern gleichzeitig, so dass das hier im Forum schlecht zu besprechen ist.

Bitte wende Dich für eine ausführliche Besprechung einmal an unseren Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr)!

Vorab: beide Rufnummern sind schon im Status "gekündigt", so dass eine Portierung möglich ist, wenn

• der neue Anbieter eine reguläre Portierungsanfrage nach Kündigung anfragt
    • sollte das zuletzt ausgelesesene Guthaben für eine Portierung nicht ausreichen, kannst Du evtl im Chat einen Cash Code zum Aufladen benutzen (bitte vorher nachfragen, ob dies noch geht!) oder die Differnenz zu 24,99€ vom Bankkonto abbuchen lasse. (Bedenke, dass eine Abbuchung vom Bankkonto evtl. länger dauert.)

Aber alles andere kann man Dir ausführlich im Chat mitteilen. Schau mal rein! :thumbup:

Liebe Grüße,
    Fynn

Hallo belph,

der Tarifwechsel findet so statt, wie Dir in der Auftragsbestätigung zum Tarifwechsel mitgeteilt wurde. Das kann bei einem Wechsel vom prepaid zu postpaid am postident- Verfahren liegen, das Du bei diesem Wechsel durchführen musst.

Ein Tarifwechsel zieht leider auch kein automatisches Wechseln der SIM Karte mit sich. Aber Du kannst (sofern das Guthaben der prepaid- Karte auf mind. 19,99€) auch direkt in deinem meincongstar- Bereich (Passwort vergessen? ) unter SIM-KARTE bestellen. :thumbup:

Beschleunigen lässt sich das leider nicht und eine Ersatzkarte verschicken, während ein Tarifwechsel stattfindet, leider auch nicht ;(

Liebe Grüße,
    Fynn

Hallo kruemelgirl,

wir haben vor langer Zeit noch SIM Karten der alten Generation vertrieben.
    Das kann bei Dir der Fall sein. Aber so wie ich erkenne, wurde Dir schon ein Ersatz angeboten. Die neue Karte, die Du bald erhalten wirst, kann dann besser mit den neuen Handy arbeiten 8o

Hoffnung gibt es immer. Und wenn man sich an den congstar Support wendet, bekommt man auch Hilfe :thumbup:

Liebe Grüße,
    Fynn