Beiträge von Dennis

    Hallo Matze2013,


    die SMS Codes für die Surf Tagesflat lauten:


    Start Tagesflat [Zubuchung der Tagesflat]
    Stop Tagesflat [Kündigung der Tagesflat]


    Bitte auf das Leerzeichen und Großschreibung achten! Die eckigen Klammern nicht mit in die SMS, diese sind zur Erklärung für Dich hier mit aufgeführt, was der entsprechende Code startet. Noch mehr Erklärungen zur Buchung per SMS findest Du hier .


    Wenn die Option dann "aktiv" in deinem meincongstar- Bereich (Passwort vergessen? ) erscheint, so bucht diese Option 99Ct/Kalendertag ab, wenn Du an diesem Kalendertag das mobile Internet nutzt. Um die Datumsgrenze hinweg, wird die Verbindung kurz unterbrochen, neu abgebucht und dann geht es wieder. :thumbup:


    Liebe Grüße,
    Fynn

    Hallo habfab87 und willkommen im Forum :thumbup:


    heute im Laufe des Tages sollte die Karte freigeschaltet sein. Zur Sicherheit kannst Du aber die Karte/Rufnummer schnell im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) überprüfen lassen, ob die Rufnummer der neuen Karte nun zugeweisen wurde.


    Liebe Grüße,
    Fynn

    Hallo Charlie83 und willkommen im Forum :thumbup:


    wenn ein Datum zur Rufnummerportierung schon vereinbart wurde, kann man höchstens direkt per eMail an die Fachabteilung eine Stornierung der Rufnummermitnahme anfragen. In vielen Fällen dauert das aber viel zu lange, daher ist es nicht gerade wahrscheinlich, dass man diese Portierung abbrechen könnte, ohne dass die Rufnummer komplett verloren geht.


    Aber Du kannst das gerne per eMail versuchen. Halte uns hier im Forum bitte auf den Laufenden, ob es geklappt hat.


    Liebe Grüße,
    Fynn

    Hallo angielein92 und wilkommen im Forum :thumbup:


    ich habe die Kartenaktivierung bei Dir angestoßen und Du erhälst bald eine eMail, mit der die Aktivierung abgeschlossen ist.


    Hallo danielw, WTT und willkommen im Forum :thumbup:


    ich kann Euch leider nicht eindeutig finden und da hier im Forum sensible Daten nicht reingehören und wir keinen Support per PN anbieten, bitte ich Euch mal im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) eure Karten/Bestellungen durchleuchten zu lassen.


    Liebe Grüße,
    Fynn

    Hallo Stullenschmierer und willkommen im Forum :thumbup:


    Tut mir leid, dass Du doch deine Rufnummer zu uns portieren möchtest. In diesem Fall liegt die Anfrage aber schon bei der entsprechenden Abteilung zur Bearbeitung, so dass wir deinen Auftrag stornieren können, ohne dass deine Rufnummer verloren geht. Daher kann es ein bisschen länger dauern, dass Dir die Stornierung bestätigt wird.


    Bitte entschuldige diese etwas längere Bearbeitungszeit und bitte entschuldige die unschöne Kommunikation!


    Liebe Grüße,
    Fynn

    Hallo KRRichy,


    wenn deine erste Karte aktiviert wurde, nachdem die Rufnummer am 11.06. zu uns portiert wurde, kannst Du in deinem meincongstar- Bereich (Passwort vergessen? ) eine NanoSIM bestellen und ebenda aktivieren, wenn diese 1-2 Werktage danach bei Dir ankommt.
    Solange Du diese Aktiviung nicht gemacht hast, bleibt die HybridSIM aktiv.


    Liebe Grüße,
    Fynn

    Hallo pulsaar,


    der Vertragsbeginn ist die Kartenaktivierung, welche am Tag der Rufnummermitnahme geschehen wird.


    Liebe Grüße,
    Fynn

    Hallo Garlidora,


    ja so konnten wir Dich finden! Gleiche das am Bestren in deinem meincongstar- Bereich so an, dass die richtige @...- Endung übereinstimmt.


    Zu dem Bonus- Guthaben:
    Das wurde gestern nach der Kartenaktivierung deinem Guthaben gutgeschrieben, so dass Du 35€ (10 + 25€) Guthaben hast. Schau mal nach! Das geht schnell mit dem GSM Code *100# und dann die Anruftaste. ;)


    Liebe Grüße,
    Fynn

    Hallo walklife,


    genau, die Surf Flat Option 1.000 ist seit dem 15.05. dazugebucht.
    Brauchst also nicht verunsichert sein, dass Du keine anderen Surf Flat Optionen dazubuchen kannst. Das ist völlig normal, wenn eine Surf Flat noch/bereits aktiv ist.


    Liebe Grüße,
    Fynn

    Hallo vrumfondel und willkommen im Forum :thumbup:


    Ich habe deinen Vertrag überprüft und hier sieht alles OK aus. Bis auf, dass hier im System eine alte und eine neue Karte vermerkt ist und dass die neue Karte aktiviert wurde. Kann es sein, dass Du die "alte" Karte erhalten hast?
    Bitte gleiche die Kartennnummer (findest Du direkt auf der Karte) im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) ab! Diese Information wäre für uns wichtig zu erfahren, welche Karte bei Dir ist.


    Liebe Grüße,
    Fynn

    Hallo Bollek,



    vielen Dank, dass Du diese Meldung an uns und anderen Forum-Usern weitergegeben hast und schön, dass es bei Dir wieder geht. :thumbup:
    Bitte lass uns offizielle Meldungen im News, Aktionen & Community - Forum machen. Du kannst ja gerne im entsprechenden Bereich einen Thread eröffnen, wenn Dir wieder was vergleichbares aufallen sollte. (In diesem Beispiel wäre der Thread im orangenen Mobilfunk- Forum geeignet)


    Liebe Grüße und weiterhin danke für deine tatkräftige Unterstützung hier im Forum
    Fynn

    Hallo jessid1, RAF, Sanjo29, r3verend und willkommen im Forum :thumbup:


    Die Kartenaktivierung läuft nun bei Euch und wird mit einer eMail an Euch abgeschlossen. :thumbup:


    bei Dir nun auch, @F.Rahn :thumbup:


    @Gaiusbonus: Hier finde ich keine prepaid- Karte unter deiner eMail- Adresse. Hast Du eine andere bei der Kartenaktivierung verwendet?


    Liebe Grüße und schöne Pfingsten
    Fynn

    Hallo pia_1994 und willkommen im Forum :thumbup:


    Schau mal hier:

    Quelle
    Versuche diese Einstellungen einmal, bitte!


    Liebe Grüße,
    Fynn