Wechsel der Surf Flat Option 500 auf Surf Flat Option 1000

• pwalser88

Guten Tag,

mir wurde bestätigt, dass meine Surf-Option bis zum 04.05.2013 gekündigt wird und ich dann die congstar Surf Flat Option 1000 buchen kann. Da dies nicht geschehen ist, habe ich nochmal per E-Mail um Aufklärung gebeten. Nun wird mir genannt, dass die Option erst zum 31.05.2013 gekündigt wird. Das kann doch nicht angehen...

• Björn H.

Hallo pwalser88,

die Kündigungsfrist beträgt sowohl im 9 Cent Tarif als auch bei den Optionen leider 14 Tage zum Monatsende, d.h. in deinem Fall das die Kündigung der Surf Flat Option 500 leider zu spät bei uns eingegangen ist.

Es tut mir leid, dass ich dir da leider nichts anderes mitteilen kann.

• pwalser88

Hallo,

ich habe jedoch rechtzeitig gekündigt und hatte ja noch die Info erhalten, dass zum 04.05.2013 die Option gekündigt wird.

• Janine R.

Hallo pwalser88,

ich habe mir gerade deine Kundendaten angesehen. Du hast zunächst am 21.4. die Surf Flat Option 500 gekündigt. Da wir die 14 zum Monatsende beachten müssen, greift diese Kündigung zu Ende Mai. Im Anschluss hattest du einen Tarifwechsel in die Surf Flat 1000 Flex beauftragt. Dieser wäre nach 14 Tagen erfolgt. Dies wurde dir auch bestätigt, allerdings hast du diesen Tarifwerchsel später schriftlich wiederrufen. Wie Björn dir bereits geschrieben hat greift die Kündigung der 500er Option zum Ende Mai. Danach kannst du die 1000er Option natürlich dazu bestellen. Ich verstehe, dass du gerne die 1000er Option früher hättest. Leider ist das nicht möglich.

Viele Grüße,

Janine R.

• pwalser88

Hallo nochmal,

meine Surf Flat 500 wurde jetzt gekündigt, aber leider kann ich keine weitere Option buchen, Begründung: "Aufgrund Ihrer bereits gebuchten Optionen in der Optionsgruppe Surfen, können keine weiteren Optionen zugebucht werden."

• Hallo pwalser88,

hier sieht alles OK aus, so dass Du eigentlich eine andere Surf Flat Option im meincongstar- Bereich (Passwort vergessen? ) oder per SMS dazubuche kannst.
    Sollte das nicht funktionieren, so können das aber die Kollegen im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr).

Liebe Grüße,
    Fynn

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube