Hallo Babsi58,
klasse! Danke für die Rückmeldung! Ich setze das Thema dann auf [GELÖST].
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Babsi58,
klasse! Danke für die Rückmeldung! Ich setze das Thema dann auf [GELÖST].
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo ulf23 und willkommen im Forum ![]()
Eine Rufnummermitnahme von einem anderen Anbieter geht nur mit einer neuen Bestellung . Dabei kannst Du auch deine Kundennummer mit angeben. Auf deine jetzige Karte kann die Rufnummer leider nicht portiert werden.
Schau Dir mal folg Anleitung an: [Klick ]
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Degufreund,
ein anderes Gerät mit deinem Handy, in der die congstar Karte enthalten ist, zu verbinden, damit das andere Gerät über die congstar Karte in das mobile Internet kann, nennt man tethern und ist bei congstar erlaubt.
Kurzum: Ja, bitte! Viel Spaß! ![]()
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Sura und willkommen im Forum ![]()
Wir bieten zwar keine Zweitkarten an, aber dafür nutzen wir auch das D1 Netz
Deine Rufnummer kannst Du gerne zu uns portieren. Eine ausführlich Anleitung/Hilfestellung dazu findest Du hier .
Rechne bei einer Bestellung 8-12 Werktage mit ein!
Wenn dann noch Fragen übrig sind, bitte her damit! ![]()
Liebe Grüße,
Fynn
Klasse!
Ich kann nichts versprechen, aber das ist doch schonmal etwas, was wir dann so weiterleiten können.
Mercie an Euch ![]()
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo craxed und willkommen im Forum ![]()
Ich würde das gerne nachschauen, aber die eMail- Adresse, die Du hier im Forum angegeben hast, stimmt nicht mit der eMail- Adresse überein, die Du bei der Bestellung der Karte/Aktivierung des Starterpaketes angegeben hast.
Wenn Du das hier im Forum änderst (oben recht, Profil bearbeiten), dann können wir gerne nachschauen.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo LotharKoch und willkommen im Forum ![]()
Du kannst alle Einstellungen zur Mailbox , den Komfortfunktionen und Rufumleitungen im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) löschen lassen oder aktiveren.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Zusammen,
"Butter bei die Fische":
Wir geben regelmäßig eure Vorschläge weiter und schreiben Euch auch, wenn wir erfolgreich einen Vorschlag umsetzen konnten. Was und wann wir umsetzen können, können wir Moderatoren hier nicht vorraussagen, sry.
Ich hoffe, dass das nicht die "Standardantwort" ist, die Du von uns erwartest.
Liegt Dir vielleicht ein spezieller Vorschlag auf dem Herzen?
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo FHO und willkommen im Forum ![]()
1. Der Chat ist manchmal gut besucht. Versuche es mal auf dieser Seite und aktualisiere die Seite mit der F5 Taste in regelmäßigen Abständen.
2. Ein Tarifwechsel ist kostenfrei und natürlich bleibt die Rufnummer dabei erhalten. Hier eine Hilfestellung .
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo edischumi und willkommen im Forum ![]()
Du kannst, sofern Du Dich für postpaid begeistert lassen hast, heute beruhigt schlafen, denn anstatt die Surf Flat Option zu buchen , hast Du den 14tägigen Tarifwechsel in den Surf Flat 500 Tarif gestartet.
In 14 Tagen wird dann umgestellt. Solange surfst Du für 0,24€/MB vom Guthaben deiner Karte. Nach 14 Tagen hast Du einen postpaid-Tarif, bei den Du erst Leistungen beziehst, welche wir im Folgemonat in Rechnung stellen und von deinem Bankkonto abbuchen.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo mawionlone und willkommen im Forum ![]()
Du kannst deine Karten/Rufnummern eben im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) überprüfen lassen.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Alexos und willkommen im Forum ![]()
In der SMS steht in der Tat nicht die Rufnummer des Anrufers, aber der Anruf an die congstar Mailbox ist kostenfrei.
Andere Wege, den Anrufer mitgeteilt zu bekommen, sind unsere Komfortfunktionen
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo GRAZZOR744,
ich habe einen Blick in deine Daten geworfen.
Die beiden Optionen werden zum 08.03. gekündigt. Am 09.03.2013 kannst Du entweder eine andere Option buchen oder Du kannst auch die gewünschte Kündigung (100 Minuten Option) zurücknehmen und dann verlängert sich die Option automatisch, indem die Gebühr vom Guthaben der Karte abgebucht wird.
Letzeres kannst Du im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) machen lassen. ![]()
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo lenabobpeter,
ich habe einen Blick in deine Daten geworfen und erkenne, dass die Surf Flat Option 1.000 bei Dir heute gekündigt wurde.
Du kannst also jetzt in deinen meincongstar- Bereich eine andere Surf Flat Option dazubuchen.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo allstar.a und willkommen im Forum ![]()
ich habe einen Blick in deine Daten geworfen. Hier haben wir die Rückmeldung von deinem abgehenden Anbieter bekommen, dass die Rufnummer dort nicht gekündigt ist. Kann es sein, dass Du eine vorzeitige Portierung wünscht?
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Calienta,
ich habe einen Blick in deine Daten geworfen.
Der Tarifwechsel wurde bei Dir heute um 13:07Uhr storniert. Geht doch mal schneller als man denkt.
In der Regel werden alle eMails binnne 48-72 Stunden bearbeitet.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo holger-m,
bleibt nur noch die frage der am telefon versprochenen 5 euro gutschrift offen, für die service hotline gebühren
diese 5€ wurden Dir gegeben und werden in deiner nächsten Rechnung mit den anderen Kosten verrechnet.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo maybe und willkommen im Forum ![]()
Die genannten Einstellungen sind goldrichtig!
Hast Du die mobile Datenverbindung aktiviert, bevor Du eine MMS verschicken wolltest?
Kannst Du mit der Karte sonst alles: Telefonieren, SMS, Mobiles Internet?
Auch schon mit mehrerern Geräten getestet?
Liebe Grüße,
Fynn
Dennis
Seppis möchte keine Störung beheben lassen, sondern er schlägt nur eine kostenlose Hotline vor.
Recht so, wollte nur auch auf den kostenfreien Chat als erste Alternative bei Störungen im DSL/VoIP Bereich informieren.
OK, Thema angepasst und zu unseren Vorschlägen verschoben!
Danke, D.S.L.!
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Grutzie,
ich habe einen Blick in deine Daten geworfen und danach die Kundennummer hier aus dem öffentlichen Forum entfernt.
Die Drosselung geschah am 26.02. völlig korrekt! Die Protokollfunktion berechnet evtl nicht in 10KB Blöcken oder es gibt andere Gründe, warum nicht richtig gezählt wurde.
Aber keine Sorge: Das Volumen wird am 01.03. zurückgesetzt.
Liebe Grüße,
Fynn