congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. Service Chat
  5. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Das ist congstar
  4. Ideensammlung & Umfragen
  • Neues Thema
  • Tomi

    • Beitrag #1

    ranglos

    Beiträge : 63

    8. März 2013

    Welche Vorschläge werden 2013 noch umgesetzt?

    Hallo Congstar Team,


    Was wird eurerseits oder genauer was werdet ihr 2013 noch von unseren Vorschlägen umsetzen, also Butter bei den Fischen.


    Und tut mir ein gefallen bitte nicht eure Standard Antwort das es hier bekannt gegeben wird, das wissen wir selber,


    einfach nur worüber Ihr denkt das konnte kommen.


    So etwas gibt es in jeder großen Firma, als traut euch.


    Tomi :D





    Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe,
    dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.


    Samsung Galaxy Note 3


    Congstar Allnet Flat L

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Polizei1

    • Beitrag #2

    VIP Member

    Beiträge : 173

    8. März 2013

    Da bin ich auf eine Antwort gespannt. Ich denke auch, dass nur eine Standard Anwort (leider) kommen wird. Die Mitarbeiter im Forum werden das auch nicht wissen wenn die von ihren Vorgesetzten nicht informiert werden.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Tomi

    • Beitrag #3

    ranglos

    Beiträge : 63

    8. März 2013

    Ach sicher die sammeln noch die Infos





    Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe,
    dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.


    Samsung Galaxy Note 3


    Congstar Allnet Flat L

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Fynn B.

    • Beitrag #4

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.681

    9. März 2013

    Hallo Zusammen,


    "Butter bei die Fische":
    Wir geben regelmäßig eure Vorschläge weiter und schreiben Euch auch, wenn wir erfolgreich einen Vorschlag umsetzen konnten. Was und wann wir umsetzen können, können wir Moderatoren hier nicht vorraussagen, sry.


    Ich hoffe, dass das nicht die "Standardantwort" ist, die Du von uns erwartest.
    Liegt Dir vielleicht ein spezieller Vorschlag auf dem Herzen?


    Liebe Grüße,
    Fynn

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Polizei1

    • Beitrag #5

    VIP Member

    Beiträge : 173

    9. März 2013

    Danke Fynn für die Antwort.


    Mir liegt besonders am Herzen das Surfen im europ. Ausland. Da schlagt ihr mit dem DayPass ganz schön zu. Hier ist sogar die Telekom preiswerter. Außerdem wünsche ich mir ganz dringend einen WeekPass für das Ausland. Hier liegen die anderen Anbieter ganz weit vorn. Also, kann man hoffen das sich da bald was tut? oder bin ich der einzige mit diesem Wunsch und es steht auf eure Liste auf dem letzten Platz?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Tomi

    • Beitrag #6

    ranglos

    Beiträge : 63

    9. März 2013

    Hallo Fynn danke für deine Antwort, wenigstens einer der sich meldet vom Congstar Team.


    Was mir eigendlich fehlt ist ebenfalls etwas für den EU Urlaub und was ich vermisse


    ist eine höhere Internetgeschwindigkeit von 14,4 oder 21,6 MB/s.


    Diese Geschwindigkeit 21,6 habe ich meinen Firmenhandy drin, von den roten


    Riesen und das macht einfach nur Gaudi.


    Diese 2 Sachen fehlen mir noch dann würde ich mich sogar für 2 Jahre an euch binden.


    Ist in diesen beiden Punkten etwas geplannt? Antwort auch gerne ohne weitere Internas.


    Danke und ein schönes Wochenende 8o





    Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe,
    dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.


    Samsung Galaxy Note 3


    Congstar Allnet Flat L

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Fynn B.

    • Beitrag #7

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.681

    10. März 2013

    Klasse!


    Ich kann nichts versprechen, aber das ist doch schonmal etwas, was wir dann so weiterleiten können.


    Mercie an Euch :thumbup:


    Liebe Grüße,
    Fynn

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Digital Subscriber Line

    • Beitrag #8

    ranglos

    Beiträge : 62

    10. März 2013

    Wieso nicht gleich HSDPA+ mit bis zu 42.2 Mbit/s und LTE mit bis zu 100 Mbit/s als zusätzliche Option?!

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Melfin86

    • Beitrag #9

    ranglos

    Beiträge : 3

    11. März 2013

    Tapatalk

    Wie wäre es mal mit einer tapatalk erweiterung? Somit können ios und androidnutzer einfacher das forum durchstöbern.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • David T.

    • Beitrag #10

    congstar Support Team

    Beiträge : 126

    28. März 2013

    Hallo allerseits!


    Es wurden vor kurzem so einige eurer Wünsche umgesetzt!


    Die aktualisierte Liste findet ihr hier: Update 28.03.2013: Von congstar umgesetzte Kundenwünsche!


    Grüße,

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • -Kalle-

    • Beitrag #11

    Guter Freund

    Beiträge : 221

    28. März 2013

    Zur Übersicht der "Aufladungen im meincongstar Bereich für Prepaidkunden" ist anzumerken das diese nur für die letzten 3 Monate angezeigt wird.
    Zumindestens bekomme ich die Meldung das in den letzten 3 Monaten keine Aufladung erfolgt ist.



    Thema geschlossen weil doppelt: [GELÖST] Wann werden neue Ideen umgesetzt?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Neues Thema
  • Antworten
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Service Chat
  6. Impressum
  7. Nutzungsbestimmungen
  8. Datenschutz
  9. Suche
  10. Optionen
  11. Aktueller Ort
  12. congstar Support Forum
  13. Forum
  14. Das ist congstar
  15. Ideensammlung & Umfragen
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren