Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Da bin ich auf eine Antwort gespannt. Ich denke auch, dass nur eine Standard Anwort (leider) kommen wird. Die Mitarbeiter im Forum werden das auch nicht wissen wenn die von ihren Vorgesetzten nicht informiert werden.
"Butter bei die Fische": Wir geben regelmäßig eure Vorschläge weiter und schreiben Euch auch, wenn wir erfolgreich einen Vorschlag umsetzen konnten. Was und wann wir umsetzen können, können wir Moderatoren hier nicht vorraussagen, sry.
Ich hoffe, dass das nicht die "Standardantwort" ist, die Du von uns erwartest. Liegt Dir vielleicht ein spezieller Vorschlag auf dem Herzen?
Mir liegt besonders am Herzen das Surfen im europ. Ausland. Da schlagt ihr mit dem DayPass ganz schön zu. Hier ist sogar die Telekom preiswerter. Außerdem wünsche ich mir ganz dringend einen WeekPass für das Ausland. Hier liegen die anderen Anbieter ganz weit vorn. Also, kann man hoffen das sich da bald was tut? oder bin ich der einzige mit diesem Wunsch und es steht auf eure Liste auf dem letzten Platz?
Zur Übersicht der "Aufladungen im meincongstar Bereich für Prepaidkunden" ist anzumerken das diese nur für die letzten 3 Monate angezeigt wird. Zumindestens bekomme ich die Meldung das in den letzten 3 Monaten keine Aufladung erfolgt ist.