Beiträge von superbird
-
-
Hallo zusammen,
ich interessiere mich ebenfalls für den Smart Flex und hätte dazu nochmal eine Frage. Wenn ich den Tarifwechsel von meinem 9 Cent Flex jetzt beantrage, der ja 14 Tage dauert, gelten dann die Konditionen wie ich sie z.B. heute beauftrage, also 300 Min., 100 SMS, 1,5 GB für 10€ + 1€ für LTE 25 Option oder die Konditionen am Tag der Umstellung?
Vielen Dank für Eure Info
P.s. Ich könnte mich aber auch für folgenden Tarif/Konditionen begeistern lassen!https://forum.congstar.de/Tari…Euro-stat-20-Euro-und-LTE
-
-
Hallo zusammen,
Habe das gleiche Problem! Habe mich auch zunächst über die etwas höhere Rechnung gewundert, bis ich auf die anteilig berechneten Optionen gestoßen bin. Ich meine mich aber zu erinnern das die Vergünstigungen auf die Optionen schon auf 24 Monate begrenzt waren, das habe ich auch Mal in einem anderen Beitrag nachgefragt. Leider ist dieser aber nicht mehr unter meinen Beiträgen sichtbar, muss heute Mal nachsehen ob ich das irgendwo archiviert habe.
Mfg
Superbird
-
Hallo zusammen,
mein Bruder möchte zu Congstar (Wie ich will Postpaid) wechseln und noch in den Genuß von der Aktion mit den 30€ und 50€ kommen.
Jetzt steht allerdings beim * hinter 50€ für Rufnummer mitbringen das es diesen Bonus nur gibt wenn die Rufnummer erfolgreich bis zum 09.01.2017 beantragt worden ist und das der jetzige Vertrag gekündigt sein muß.
Verstehe ich das dann so richtig, das die Rufnummer erfolgreich bis zum 09.01.2017 beim alten Anbiter angefragt worden sein muß oder reicht schon der Auftrag bei Congstar und muß der alte Vertrag zwingend gekündigt sein oder reicht auch ein OptIn zur vorzeitigen Rufnummernmitnahme?
Vielen Dank schon mal für Eure Rückmeldungen.
-
Geht anscheinend doch, wenn man sich den Menübaum der Mailbox ansieht.
Mailbox anrufen, im Hauptmenü 3 für Boxeinstellungen wählen, dann 4 für weitere Einstellungen, 4 für Ansagebetrieb und Text aufsprechen.
-
Die neuen Roaming-Tarife sind Online, hab das mal aus einem anderen Beitrag geklaut:
Die aktuellen Preise, in den jeweiligen Tarifen, kannst du auch hier nachschlagen: klick
Achte darauf, dass es auf dieser Seite einen Reiter "Bis 29.04.2016" und "Ab 30.04.2016" gibt.
-
Und für was gibt es dann diese EU-Regulierung?
-
Hallo zusammen,
Ich habe da auch mal eine Frage zum Roaming.
Wie sieht es mit den Kosten beim Roaming ab dem 30.04.2016 bei Congstar aus? Vor allem bei gebuchten Optionen wie z.B. bei meinem 9 Cent Flex + 100 Min. + 1 GB?