So mal ne Rückmeldung jetzt erst zu gekommen ! Arbeit halt
Umstellung hat geklappt wird auch alles richtig angezeigt
Bin zufrieden
So mal ne Rückmeldung jetzt erst zu gekommen ! Arbeit halt
Umstellung hat geklappt wird auch alles richtig angezeigt
Bin zufrieden
Alles anzeigenHey nochmal,
wir konnten das inzwischen identifizieren: Bis morgen früh sollte das durch die Technik behoben und automatisch anlaufen. Du kriegst dann nochmal eine Bestätigung per Mail. Wir haben die Vorgänge dazu aber natürlich im Blick und begleiten das ganze händisch. Entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Jonathan
Kein Problem
Hey matzezetel ,
nicht wundern: Du erhältst die vorvertragliche Information gleich 3-fach. Irgendwas hat da bedauerlicherweise so gar nicht funktioniert. Ich lasse das gerade einmal checken und wir melden uns dann zurück. Den Tarifwechsel kriegen wir auf jedenfall hin.
Viele Grüße
Jonathan
Alles klar !
Stimmt hab 3 mal ne email bekommen
Sollte aber nicht das Problem sein hab ja Email Papierkorb
Was ich nicht geschrieben hatte das der Tarif ne monatliche Laufzeit haben sollte
24 Monate binde ich mich selten weil tariflich sich immer was ändern kann so wie jetzt
Stimmt denn unteren Text steht es tatsächlich hab ich tatsächlich übersehen
Dann muss ich mich entschuldigen dann ist die Beschreibung richtig
Alles anzeigenmach da mal ein Screenshot.
Mir wird der Tarif bspw ganz am Ende, ganz rechts angezeigt, wenn ich zuvor „Alle Tarife anzeigen“ geklickt habe.
Richtig der Preis sollte aber niedriger sein ca 16,80 Euro bei mir sind nur 19, 20 Euro
klick mal auf denn Stern und guck mal was da in der Beschreibung steht wegen den 5GB !
Die 24 Euro sind bei dir richtig angezeigt wenn du nicht auf den 10% link geklickt hast
Zumindestens stand es so in der Beschreibung
Normalerweise mit link sollte sollte der Preis bei 21,60 liegen
Falls es nachträglich gebucht wird sollte man das aber irgendwie vermerken sonnst kommen so wie hier fragen auf
F
Alles anzeigenHallo matzezetel ,
ich buch dir den Tarif gern als Flex für 16,80 € zzgl. 5,00 € für die MultiSIM mit den 102 GB. Du müsstest mir aber bitte ebenfalls kurz bestätigen, dass du die Inhalte unter diesem Link zur Kenntnis nimmst und akzeptierst. Der Tarifwechsel ist wie gewohnt kostenfrei und dauert 24 Stunden.
Viele Grüße
Jonathan
Link angeklickt und zur Kenntnis genommen ! Kannst du mir umstellen wäre sehr nett
Alles anzeigenWelche Beschreibung ist konkret falsch?
Da hat der Support um deine Daten im Profil gebeten, dann wird das im Detail geprüft. Beachte aber auch, das:
Auch am Handy lässt sich fehlerfrei tippen.
Daten habe ich in Forum nun nach getragen !
Wenn man in App unter Tarif Auswahl geht und in der Beschreibung guckt stehen bei mir 5GB+
Nebenbei bin ich am Arbeiten
Würde denn tarif gerne buchen
hab denn link auch vor paar tagen angeklickt
Das klar in der Aktiontarif ist ! Die Beschreibung ist dazu falsch und wie gesagt werden mir die 10% nicht angezeigt ! Preis sollte bei mir bei 16,80 Euro liegen mit mulikarte bei ca 21,80 Euro ! Bin aber bei 24 Euro ps.schreibe von hand aus dewegen könnten Rechtschreib fehler hier drin sein
Auch werden in der Beschreibung 5Gb + jedes jahr hinzugebucht kann ja auch was nicht stimmen sind ja 2 Gb eigendlich
Leider werden mir die 10 % nicht angezeigt! Auch beim Betrag nicht auch habe ich mich regestiert ( auktions seite)! Habe zwar 2 mal 10% aber das sind 2 leute die ich geworben habe ! Sollten ja 30% sein Habe zwar 100 GB aber es kann ja sein das andere vieleicht wieder kündigen preislich würde ich bisschen günstiger bei weg kommen , wenn die freunde abhauen sollten ! Mehr als 100GB brauch ich eh nicht !
Erfahrung zur Umstellung!
Um 0 uhr in Kunden Portal umgestellt !
Auf die Simkarte aber erst zwischen 1-4 Uhr Morgens erschien das 5G in Handy Display !
kurz kein internet gehabt über LTE beim Wochenende an der Jade (Hafen fest in Wilhelmshaven ) zu viele Menschen
Heute oder morgen kann ich hier vergleichen sollte aber besser sein weil mit original Telekom karte ist es bei anderen wesentlich besser
Sollte nicht ne sms kommen bei Umstellung bis jetzt nix bekommen
wilkommen in club !
hab das gleiche problem !
kann mein neues handy nicht nutzen weil ich die simkarte nicht geht
immer heist es ich soll warten nur wie lange denn noch !
es kann ja nicht so schwer sein die karte manuel frei zu schalten früher konnte es mann über die hotline frei schalten
dauerte nicht mal ne stunde !
den letzten kontakt hier in forum
hab ich seit montag gehabt hier in forum das ist wieder 2 tage her wozu habe ich 20 euro bezahlt für ne simkarte die nicht geht
bei mir steht schon seit freitag Aktivierung in Bearbeitung
in der zeit hätte ich mit schon wieder ne neue simkarte zu schicken lassen können
edit
laut Hotline soll hier ein Fehler vorgelegen haben und es soll morgen die simkarte aktiviert werden
bin sonnst einer der wenig jammert nur hätte mann das hier auch feststellen können meiner Meinung nach
pin puk hab ich erhalten nur die Aktivierung lässt auf sich warten
früher reichte 1 anruf dann dauerte es nicht lange und schon war sie aktiv(ist jetzt nicht mehr möglich )
jetzt warte ich schon 4 tage das mann mir die karte aktiviert !
tarif umstellung okay aber wie lange soll ich noch warten kann die simkarte und mein tatif den ich gebucht habe der seit 20.7 aktiv ist nicht nutzen
ist es normal das wenn mann ne neue simkarte bestellt hat das die alte pin nummer noch in kundencenter drin steht hab keine neue pin erhalten
die email mit der umstellung des tarifes hab ich schon mal heute morgen erhalten
die alte simkarte geht auch noch das wegen wartungarbeiten es länger dauert ist klar nur das die alte pin in kundencenter noch drin steht ist unklar 2
steht bei mir die simkarten aktivierung ganz unten bei den tarif wecksel auf gekündigt ! könnt ihr das noch mal anstossen
hab zwar die sim aber keine pin nummer
ihr könnt mir zumindestens die neue pin nummer sagen oder nicht (jetzt puk weil ich zu spät gesehen habe das es die alte pin ist die noch in kundfencenter drin steht) pin hatte ich geändert
beim iphone 5 kann mann das nicht extra aus stellen geht auch selber nicht bei t-mobil und congstar
hab selber das 5 liegt an Hersteller
vielleicht ändert es sich ab ios 7 ja
so den chat hab ich benutzt der hat mir auch weiter geholfen !
ein tag später hatte ich aber wieder ne Ablehnung bekommen !
Anbieter veryfox hatte die Portierung abgelehnt wegen abweichender Daten
darauf hin hab ich den Chat wieder kontaktiert der wollte mir aber jetzt nicht helfen
hatte mich immer auf email verwiesen daraufhin hab ich ne Email geschrieben !
das scheint dann wohl geklappt zu haben Nummer wird am 29.1 portiert !
heute kam die email
das einzige was ich euch vorwerfen kann ist die Kommunikation
einmal geht es mit den Chat einmal nicht
daran solltet ihr arbeiten
nicht alles lässt sich in Forum klären und belastet die Forum Mitarbeiter
keine Email Antwort keine Foren Antwort
dachte das die Portierung wieder neu angestoßen wird
dachte eure Portierung Probleme sollten behoben sein
da ich selber Mod in Mobilfunk Forum bin,
mit gleichen nick
und mich strickt nach euren Ablauf gehalten habe macht das kein guten eindruck
die Prepaid karte sollte zum Vertrag umgewandelt werden später
warum nicht gleich ist einfach wegen den Portierung Problemen
ps. ich hab schon ein vertag bei euch nur zur info
nach derzeitigen stand sieht es so aus das keine vorzeitige Rufnummer Mitnahme von maxxim zu congstar möglich ist !
Auch wohl nicht als Vertrag da der Ablauf gleich ist
Problem liegt bei congstar
wenn es wieder nicht klappt wird wieder storniert
aber dieses mal nicht neu bestellt !
ihr stellt bei mir auch den jetzigen vertag bei mir in frage
bis jetzt hab ich immer noch keine info das mann meine Portierung wieder neu anstöst
so die erste bestellung wurde storniert wo es nicht geklappt hat
hab noch bis zum 18.1 zeit
laut meiner erfahrung wird die sim-karte schon am 17.1 verschickt
hab keine Probleme wenn die Portierung 30 tage dauert oder halt länger
nur bringt mir das wieder nix wenn ich nach 5 tagen ne karte mit neuer Nummer zugeschickt bekomme , ist zwar gut gemeint aber bringt ein dann nix mehr
wer von denn Mod´s Daten brauch kann sie von mir per pn haben
meine Email Adresse ist die gleiche wie bei mein konto
Rufnummernmitnahme abgelehnt wegen abweichender Vertragsdaten / Vertragsnummer: xxxxxxxxxx
wieder gleiches spiel !
hab aber nach bestellen ne email geschickt wegen vorzeitiger Portierung mit pdf anhang (das schreiben von maxxim)
diese vorgangsnummer habe ich bekommenper email [Vorgang: xxxxxxxxxxxxxxxxxx] von euch darin ist auch dad pdf datei
edit: personenbezogene Daten aus datenschutzrechtlichen Gründen gelöscht