Beiträge von matzezetel

    Hey matzezetel ,


    nicht wundern: Du erhältst die vorvertragliche Information gleich 3-fach. Irgendwas hat da bedauerlicherweise so gar nicht funktioniert. Ich lasse das gerade einmal checken und wir melden uns dann zurück. Den Tarifwechsel kriegen wir auf jedenfall hin.


    Viele Grüße
    Jonathan

    Alles klar !

    Stimmt hab 3 mal ne email bekommen :whistling:

    Sollte aber nicht das Problem sein hab ja Email Papierkorb ^^

    Was ich nicht geschrieben hatte das der Tarif ne monatliche Laufzeit haben sollte

    24 Monate binde ich mich selten weil tariflich sich immer was ändern kann so wie jetzt :P

    Richtig der Preis sollte aber niedriger sein ca 16,80 Euro bei mir sind nur 19, 20 Euro



    klick mal auf denn Stern und guck mal was da in der Beschreibung steht wegen den 5GB !


    Die 24 Euro sind bei dir richtig angezeigt wenn du nicht auf den 10% link geklickt hast

    Zumindestens stand es so in der Beschreibung

    Normalerweise mit link sollte sollte der Preis bei 21,60 liegen

    Falls es nachträglich gebucht wird sollte man das aber irgendwie vermerken sonnst kommen so wie hier fragen auf


    F


    Jonathan

    Link angeklickt und zur Kenntnis genommen ! Kannst du mir umstellen wäre sehr nett

    Daten habe ich in Forum nun nach getragen !


    Wenn man in App unter Tarif Auswahl geht und in der Beschreibung guckt stehen bei mir 5GB+


    Nebenbei bin ich am Arbeiten


    Jonathan

    Würde denn tarif gerne buchen

    hab denn link auch vor paar tagen angeklickt

    Leider werden mir die 10 % nicht angezeigt! Auch beim Betrag nicht auch habe ich mich regestiert ( auktions seite)! Habe zwar 2 mal 10% aber das sind 2 leute die ich geworben habe ! Sollten ja 30% sein Habe zwar 100 GB aber es kann ja sein das andere vieleicht wieder kündigen preislich würde ich bisschen günstiger bei weg kommen , wenn die freunde abhauen sollten ! Mehr als 100GB brauch ich eh nicht !

    Erfahrung zur Umstellung!

    Um 0 uhr in Kunden Portal umgestellt !

    Auf die Simkarte aber erst zwischen 1-4 Uhr Morgens erschien das 5G in Handy Display !


    kurz kein internet gehabt über LTE beim Wochenende an der Jade (Hafen fest in Wilhelmshaven ) zu viele Menschen ^^

    Heute oder morgen kann ich hier vergleichen sollte aber besser sein weil mit original Telekom karte ist es bei anderen wesentlich besser


    Sollte nicht ne sms kommen bei Umstellung :/ bis jetzt nix bekommen

    wilkommen in club !
    hab das gleiche problem !
    kann mein neues handy nicht nutzen weil ich die simkarte nicht geht
    immer heist es ich soll warten nur wie lange denn noch !
    es kann ja nicht so schwer sein die karte manuel frei zu schalten früher konnte es mann über die hotline frei schalten
    dauerte nicht mal ne stunde !


    den letzten kontakt hier in forum
    hab ich seit montag gehabt hier in forum das ist wieder 2 tage her wozu habe ich 20 euro bezahlt für ne simkarte die nicht geht


    bei mir steht schon seit freitag Aktivierung in Bearbeitung


    in der zeit hätte ich mit schon wieder ne neue simkarte zu schicken lassen können

    pin puk hab ich erhalten nur die Aktivierung lässt auf sich warten
    früher reichte 1 anruf dann dauerte es nicht lange und schon war sie aktiv(ist jetzt nicht mehr möglich )


    jetzt warte ich schon 4 tage das mann mir die karte aktiviert !


    tarif umstellung okay aber wie lange soll ich noch warten kann die simkarte und mein tatif den ich gebucht habe der seit 20.7 aktiv ist nicht nutzen

    ist es normal das wenn mann ne neue simkarte bestellt hat das die alte pin nummer noch in kundencenter drin steht hab keine neue pin erhalten
    die email mit der umstellung des tarifes hab ich schon mal heute morgen erhalten
    die alte simkarte geht auch noch das wegen wartungarbeiten es länger dauert ist klar nur das die alte pin in kundencenter noch drin steht ist unklar 2
    steht bei mir die simkarten aktivierung ganz unten bei den tarif wecksel auf gekündigt ! könnt ihr das noch mal anstossen


    hab zwar die sim aber keine pin nummer


    ihr könnt mir zumindestens die neue pin nummer sagen oder nicht (jetzt puk weil ich zu spät gesehen habe das es die alte pin ist die noch in kundfencenter drin steht) pin hatte ich geändert

    beim iphone 5 kann mann das nicht extra aus stellen geht auch selber nicht bei t-mobil und congstar
    hab selber das 5 liegt an Hersteller
    vielleicht ändert es sich ab ios 7 ja

    so den chat hab ich benutzt der hat mir auch weiter geholfen !
    ein tag später hatte ich aber wieder ne Ablehnung bekommen !
    Anbieter veryfox hatte die Portierung abgelehnt wegen abweichender Daten
    darauf hin hab ich den Chat wieder kontaktiert der wollte mir aber jetzt nicht helfen
    hatte mich immer auf email verwiesen daraufhin hab ich ne Email geschrieben !
    das scheint dann wohl geklappt zu haben Nummer wird am 29.1 portiert !
    heute kam die email


    das einzige was ich euch vorwerfen kann ist die Kommunikation :whistling:
    einmal geht es mit den Chat einmal nicht


    daran solltet ihr arbeiten :whistling:

    nicht alles lässt sich in Forum klären und belastet die Forum Mitarbeiter
    :|


    keine Email Antwort keine Foren Antwort :thumbdown:
    dachte das die Portierung wieder neu angestoßen wird :!:



    dachte eure Portierung Probleme sollten behoben sein :evil:


    da ich selber Mod in Mobilfunk Forum bin,
    mit gleichen nick
    und mich strickt nach euren Ablauf gehalten habe macht das kein guten eindruck


    die Prepaid karte sollte zum Vertrag umgewandelt werden später
    warum nicht gleich ist einfach wegen den Portierung Problemen
    ps. ich hab schon ein vertag bei euch nur zur info


    nach derzeitigen stand sieht es so aus das keine vorzeitige Rufnummer Mitnahme von maxxim zu congstar möglich ist !
    Auch wohl nicht als Vertrag da der Ablauf gleich ist
    Problem liegt bei congstar
    wenn es wieder nicht klappt wird wieder storniert
    aber dieses mal nicht neu bestellt !


    ihr stellt bei mir auch den jetzigen vertag bei mir in frage

    so die erste bestellung wurde storniert wo es nicht geklappt hat


    hab noch bis zum 18.1 zeit
    laut meiner erfahrung wird die sim-karte schon am 17.1 verschickt
    hab keine Probleme wenn die Portierung 30 tage dauert oder halt länger
    nur bringt mir das wieder nix wenn ich nach 5 tagen ne karte mit neuer Nummer zugeschickt bekomme , ist zwar gut gemeint aber bringt ein dann nix mehr


    wer von denn Mod´s Daten brauch kann sie von mir per pn haben
    meine Email Adresse ist die gleiche wie bei mein konto

    Rufnummernmitnahme abgelehnt wegen abweichender Vertragsdaten / Vertragsnummer: xxxxxxxxxx


    wieder gleiches spiel !
    hab aber nach bestellen ne email geschickt wegen vorzeitiger Portierung mit pdf anhang (das schreiben von maxxim)


    diese vorgangsnummer habe ich bekommenper email [Vorgang: xxxxxxxxxxxxxxxxxx] von euch darin ist auch dad pdf datei



    edit: personenbezogene Daten aus datenschutzrechtlichen Gründen gelöscht