Beiträge von Marc-Andre

Zitat

zum Aufladen wurden Ihnen 3 Päckchen (mit wie es aussieht neuen Prepaidkarten) für je 9,99 € (eine war kostenlos) verkauft.

Ich habe jetzt noch nicht gewusst dass es Guthabenkarte in Wert von 9,99€ gibt. Dachte immer da gibt es nur 15€ und 30€. Sicher dass Ihnen kein Prepaid Starterpaket gekauft wurde, also doch neu SIM-Karte, dies könnte auch mit den Preis stimmen. Die anderen Karten damit aufzuladen wird wen dies ein "normales" Prepaid Starterpaket ist nicht gehen.

Eine Anleitung wie das Guthaben aufgeladen wird ist hier im Link.

Verstehe ich das Richtig die SIM-Karte für den Surfstick wurde per Telefon freigeschaltet, die Karte ist jetzt auch freigeschaltet und funktioniert auch? Das Problem ist dass Sie eine Option dazubuchen wollen, was nicht geht da Sie keine Daten haben für die Anmeldung bei Meincongstar, richtig? Sie schreiben es wurde keine Mailadresse angeben, also haben Sie auch keine Kundenummer bekommen, oder?

Evtl. mal oben auf dieser Seite im Chat probieren.

Zitat

ab nochmal nach Netzbetreibern gesucht und mich gewundert, wieso über
    den anderen Betreibern ein freies Feld ist und mal drauf geklickt.

Dann kam eine Meldung, dass ich ins Netzt eingebucht werde und jetzt funktioniert es wieder... puh.

Wurde der Name vom Netz nicht angezeigt?

Was ich noch als Info schreiben will, wen das Handy in das französische Netz eingebucht ist, so fallen auch für Telefonate andere kosten an. Auch der Empfang vom Anrufe werden dann berechnet. Müsste dann so sein http://www.congstar.de/hilfe-zu-tarifen/roaming/

Zitat

Bei den Neuigkeiten steht was von "Orange F congstar"

Dies wird dort als Netz angeben wo das Handy eingebucht ist?

Wen ja sieht das fast so aus als ob das Handy als Roaming in ein französisches Netz eingucht wäre. Auch bei der manuelle Netzauswahl ist das Congstar Netz nicht vorhanden?

Zitat

Wenn ich nach Netzbetreibern suche, wird kein T-Mobile Netz gefunden, mit dem ich das Handy verbinden könnte...

Also findet das Handy gar nicht das D1 Netz? In welchen Netz ist das Handy jetzt eingebucht?

Dürfte ich Fragen ob Ihr Standort im einen Grenzgebiet zu einen anderen Land ist?

Dürfte ich fragen welches Handy es ist? War in den Handy davor eine andere SIM-Karte? Wurde auf den Handy wie noch die andere SIM-Karte im Handy war ein Diebstahlschutz im Handy eingerichtet? Wie ich oben geschrieben habe wen es wie bei T-Mobile ist bedeutet die Nummer dass die SMS an irgendeine Festnetznummer gegangen ist.

Zitat

Der Surfstick ist nicht von Congstar

In diesen Fall wäre dann mehr Infos erforderlich.
    Welcher Surfstick ist es?
    Über was (welche Software) wählen Sie den Surfstick ein?
    Das eine Verbindung hergestellt wurde wird von der Einwahlsoftware angezeigt?
    Welche Fehlermeldung bringt der Browser genau und welcher ist es (Firefox, Internet explorer, usw.)

Welcher Surfstick ist es, der Surfstick vom Congstar oder ein anderer?

Zitat

eine Verbindung kann auch hergestellt werden, aber es können keine Daten geladen werden

Das die Verbindung hergestellt wurde, wird von der Congstar Software vom Stick angezeigt?

Geht es um das weiterleiten von Anrufen auf die Mailbox oder um das Abfragen. Ist es Prepaid oder Postpaid?

Zitat

Meine Mailbox funktioniert nicht, Rufnummer 0151

Ich persönlich würde meine Nummer nicht so ins Internet schreiben, die Moderatoren haben die Möglichkeit wen die Mailadresse wo hier im Forum hinterlegt ist gleich der von "meincongstar" ist die Daten aufzurufen. Ich persönlich würde meine Handynummer wieder aus den Internet entfernen.