Was hast Du für ein Handy/Smartphone?
Beiträge von Joker
-
-
Kannst Du Anrufe ohne Probleme tätigen?
-
Ist das selbe Problem, wenn Du angerufen wirst?
-
An die Adresse zur Postident-Prüfung, also die in Deinem Personalausweis. Müsste auch die Adresse Deiner Auftragsbestätigung sein.
Falls Du den Homespot, aber an einer anderen Adresse nutzen möchtest musst Du das angeben. -
-
Das wäre eine Möglichkeit. Aber das müsste sich einer der Moderatoren mal anschauen.
Eine andere Möglichkeit: Hast Du die automatische Netzwahl aktiviert. Wenn nicht mach das mal. -
Da fragst Du am besten mal im Service Chat nach.
Dort kann man Deine Daten aufrufen. -
-
Dann frag am besten mal im Support Chat nach. Halte dort Deine Kontaktdaten bereit, denn diese werden da abgefragt.
-
Vielleicht ist die Mail auch in Deinem Spam Ordner gelandet.
-
Versuche es mit der automatischen Netzwahl. Falls ein verfügbares Partnernetz da ist, sollte es sich auch verbinden.
-
Hatte ich bei mir auch schon.
-
Wann hast Du das letzte mal aufgeladen?
-
Die LTE Option wird im Zuge der Umstellung auch noch eingebucht.
Du müsstest das Handy zwischendurch auch mal neu starten.
Hast Du LTE auch in den Einstellungen des Handys eingestellt? -
Das ist bei den Congstar-SIM Karten so.
Das hat aber keinen Einfluss auf die Funktionalität. Ist halt lediglich ein „Schönheitsfehler“. -
Wenn Du LTE nutzen möchtest, musst Du auch bei der Fair Flat die LTE-Option dazubuchen.
-
Schau doch mal hier nach. Da ist alles beschrieben.
https://www.congstar-forum.de/Tarife/Tarif-P…0769#post300769 -
Am einfachsten ist es doch die automatische Netzwahl am Handy auszuschalten. Probier es doch mal so.
-
Du bekommst ja per Mail ein Datum genannt, bis wann die Karte aufgeladen werden muss.
Danach ist sie dann deaktiviert.
Ist das Datum schon verstrichen?
Wenn nicht lade einfach auf.
Falls doch kannst Du bloß mal im Support Chat nachfragen. -
Da müsstest Du eine neue bestellen. Dies machst Du entweder im Mein Congstar Bereich, oder Du kannst das auch über den Chat erledigen.
Schau auch mal hier nach. https://www.congstar-forum.de/Prepaid/Prepai…9777#post379777