Guten Abend,
ich habe meinen Vertrag gerade eben gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für eine vorzeitige Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter!
Herzlichen Dank!
Guten Abend,
ich habe meinen Vertrag gerade eben gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für eine vorzeitige Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter!
Herzlichen Dank!
Ich habe den Storno für die Multi-SIM angefordert, sorry dafür
Ich habe per Post die SIM-Karte (die ich nicht angefordert hatte) erhalten. Kann ich die einfach vernichten/wegwerfen oder soll ich den Brief zurückgehen lassen?
Hallo r4pp3l ,
ich habe den Wechsel für dich eingestellt. Tariflich passt deine Rechnung dabei. Allerdings wird deine Multi-SIM weiterhin mit 5,00 € zusätzlich berechnet. Die ist ebenfalls monatlich kündbar, falls du sie nicht mehr brauchst.
Gruß Christian
Hallo Christian ,
dringend: ich hatte bisher keine Multi-SIM und habe die hier auch nicht bestellt. Könnt Ihr die bitte rausstornieren?
Liebes congstar-Team,
auch ich ich würde gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB) vornehmen.
- Flex Tarif (ohne Laufzeit, monatlich kündbar) Preis: 19,80 EUR in Kombination mit dem mydealz-Code: X10ANFMMD (10%)
- 5G Speed Option 3,00 EUR (also wie bisher)
D.h. fixe Gesamtkosten neu: 22,80 EUR
Sofern diese Preiskalkulation korrekt sein sollte, stimme ich den entsprechenden AGB und dem WIderrufsrecht zu.
Ansonsten bitte nicht buchen
Danke und viele Grüße