Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für eine vorzeitige Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Dankeschön!
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für eine vorzeitige Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Dankeschön!
Hallo, auch ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für eine vorzeitige Rufnummermitnahme zu dem neuen Anbieter.
Vielen Dank im Voraus.
Guten Abend,
ich habe meinen Vertrag gerade eben gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für eine vorzeitige Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter!
Herzlichen Dank!
Hallo,
bitte setzen sie für meinen Vertrag eine Opt-In für die vorzeitige Rufnummernmitnahme. Vielen Dank.
Hallo liebes Congstar-Team,
bitte gebt meine Rufnummer frei, sodass ich sie zu einem anderen Anbieter mitnehmen kann. Mein Tarif soll unter einer neuen Rufnummer weitergeführt werden.
Danke und viele Grüße
Moin r4pp3l, MaierA und pinto803,
Eure Rufnummern habe ich freigegeben, Bestätigung dazu kommt noch per E-Mail. Bei Euch beiden MaierA und pinto803 ist noch zu beachten, dass dies keine Kündigung mit sich zieht. Die muss separat erteilt werden. Ohne Kündigung bekommt Ihr nur eine neue Rufnummer sobald die übernommen worden ist.
Gruß Stephanie
Hallo Congstar Hilfe Team,
Ich möchte meine Rufnummer bitte auch freigeben lassen, sodass ich diese direkt zum anderen Anbieter mitnehmen kann.
Da meine erste Anfrage vielleicht übersehen wurde, melde ich mich jetzt nochmal.
(Falls Angaben fehlen, bitte bescheid geben)
Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße
Hallo Morx,
Nummer habe ich freigegeben. Bestätigung kommt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo liebes Congstar-Team,
bitte setzt für meine Rufnummer das Opt-in für die Portierung zu einem anderen Anbieter
Vielen Dank
Hallo Daronsoka,
deine Legitimations-PIN stimmt nicht, korrigiere diese bitte.
Gruß Stephanie
Hallo liebes Congstar-Team,
bitte setzt für meine Rufnummer das Opt-in für die Portierung zu einem anderen Anbieter
Vielen Dank
Hallo hwi,
Opt-In hab ich dir gesetzt. Bestätigung dazu kommt noch separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo Daronsoka,
deine Legitimations-PIN stimmt nicht, korrigiere diese bitte.
Gruß Stephanie
Sollte jetzt passen.
Sollte jetzt passen.
Leider immer noch nicht. Wenn du dir nicht sicher bist, melde dich sonst im Chat oder an der Hotline. Diese können dir einen Sicherheitscode an deine SMS schicken. Damit wärst du auch legitimiert. Schau alternativ nochmal in der App unter Profil und passe die Legitimations-PIN im Forenprofil an.
Entschuldige die Umstände. Der Schutz deiner persönlichen Daten ist uns sehr wichtig.
Viele Grüße
Jonathan
Leider immer noch nicht. Wenn du dir nicht sicher bist, melde dich sonst im Chat oder an der Hotline. Diese können dir einen Sicherheitscode an deine SMS schicken. Damit wärst du auch legitimiert. Schau alternativ nochmal in der App unter Profil und passe die Legitimations-PIN im Forenprofil an.
Entschuldige die Umstände. Der Schutz deiner persönlichen Daten ist uns sehr wichtig.
Viele Grüße
Jonathan
Sorry hatte eine ganz andere Pin im Gedanken, habe sie jetzt angepasst.
Sorry für die Umstände, und danke.
Sorry hatte eine ganz andere Pin im Gedanken, habe sie jetzt angepasst.
Sorry für die Umstände, und danke.
Hey Daronsoka
Das ist alles gar kein Problem. Jedoch ist die PIN weiterhin falsch. Bist du vielleicht im falschen Kundenkonto unterwegs? Ich bin mir auch nicht sicher, ob sich die PIN im Forenprofil geändert hat. Ist sonst da etwas schiefgegangen?
Viele Grüße
Jonathan
Hey Daronsoka
Das ist alles gar kein Problem. Jedoch ist die PIN weiterhin falsch. Bist du vielleicht im falschen Kundenkonto unterwegs? Ich bin mir auch nicht sicher, ob sich die PIN im Forenprofil geändert hat. Ist sonst da etwas schiefgegangen?
Viele Grüße
Jonathan
So ein letzter Versuch, hatte nicht gespeichert.
So ein letzter Versuch, hatte nicht gespeichert.
Was lange währt, wird endlich gut. Danke für die Unterstützung!
Deine Rufnummer habe ich wunschgemäß freigegeben. Die Bestätigung mit weiteren Informationen kommt zeitnah per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Vielen Dank, Ihr seid ein Super Team.