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Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr eine vorzeitige Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Dankeschön!
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Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr eine vorzeitige Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Dankeschön!
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Hallo, auch ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr eine vorzeitige Rufnummermitnahme zu dem neuen Anbieter.
Vielen Dank im Voraus.
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Hallo AnnaCharlotte ,
ich habe das gewĂŒnschte Opt-in gesetzt.
Schade das du wechselst.
Viele GrĂŒĂe
Ben
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
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Guten Abend,
ich habe meinen Vertrag gerade eben gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr eine vorzeitige Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter!
Herzlichen Dank!
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Hallo,
bitte setzen sie fĂŒr meinen Vertrag eine Opt-In fĂŒr die vorzeitige Rufnummernmitnahme. Vielen Dank.
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Hallo liebes Congstar-Team,
bitte gebt meine Rufnummer frei, sodass ich sie zu einem anderen Anbieter mitnehmen kann. Mein Tarif soll unter einer neuen Rufnummer weitergefĂŒhrt werden.
Danke und viele GrĂŒĂe
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Moin r4pp3l, MaierA und pinto803,
Eure Rufnummern habe ich freigegeben, BestĂ€tigung dazu kommt noch per E-Mail. Bei Euch beiden MaierA und pinto803 ist noch zu beachten, dass dies keine KĂŒndigung mit sich zieht. Die muss separat erteilt werden. Ohne KĂŒndigung bekommt Ihr nur eine neue Rufnummer sobald die ĂŒbernommen worden ist.
GruĂ Stephanie
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Hallo Congstar Hilfe Team,
Ich möchte meine Rufnummer bitte auch freigeben lassen, sodass ich diese direkt zum anderen Anbieter mitnehmen kann.
Da meine erste Anfrage vielleicht ĂŒbersehen wurde, melde ich mich jetzt nochmal.
(Falls Angaben fehlen, bitte bescheid geben)
Vielen Dank im Voraus und schöne GrĂŒĂe
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Hallo Morx,
Nummer habe ich freigegeben. BestÀtigung kommt separat per E-Mail.
GruĂ Stephanie
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Hallo liebes Congstar-Team,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das Opt-in fĂŒr die Portierung zu einem anderen Anbieter
Vielen Dank
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Hallo liebes Congstar-Team,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das Opt-in fĂŒr die Portierung zu einem anderen Anbieter
Vielen Dank
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Hallo hwi,
Opt-In hab ich dir gesetzt. BestÀtigung dazu kommt noch separat per E-Mail.
GruĂ Stephanie
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Sollte jetzt passen.
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Sollte jetzt passen.
Leider immer noch nicht. Wenn du dir nicht sicher bist, melde dich sonst im Chat oder an der Hotline. Diese können dir einen Sicherheitscode an deine SMS schicken. Damit wÀrst du auch legitimiert. Schau alternativ nochmal in der App unter Profil und passe die Legitimations-PIN im Forenprofil an.
Entschuldige die UmstÀnde. Der Schutz deiner persönlichen Daten ist uns sehr wichtig.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
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Alles anzeigenLeider immer noch nicht. Wenn du dir nicht sicher bist, melde dich sonst im Chat oder an der Hotline. Diese können dir einen Sicherheitscode an deine SMS schicken. Damit wÀrst du auch legitimiert. Schau alternativ nochmal in der App unter Profil und passe die Legitimations-PIN im Forenprofil an.
Entschuldige die UmstÀnde. Der Schutz deiner persönlichen Daten ist uns sehr wichtig.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Sorry hatte eine ganz andere Pin im Gedanken, habe sie jetzt angepasst.
Sorry fĂŒr die UmstĂ€nde, und danke.
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Sorry hatte eine ganz andere Pin im Gedanken, habe sie jetzt angepasst.
Sorry fĂŒr die UmstĂ€nde, und danke.
Hey Daronsoka
Das ist alles gar kein Problem. Jedoch ist die PIN weiterhin falsch. Bist du vielleicht im falschen Kundenkonto unterwegs? Ich bin mir auch nicht sicher, ob sich die PIN im Forenprofil geÀndert hat. Ist sonst da etwas schiefgegangen?
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
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Alles anzeigenHey Daronsoka
Das ist alles gar kein Problem. Jedoch ist die PIN weiterhin falsch. Bist du vielleicht im falschen Kundenkonto unterwegs? Ich bin mir auch nicht sicher, ob sich die PIN im Forenprofil geÀndert hat. Ist sonst da etwas schiefgegangen?
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
So ein letzter Versuch, hatte nicht gespeichert.
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So ein letzter Versuch, hatte nicht gespeichert.
Was lange wĂ€hrt, wird endlich gut. Danke fĂŒr die UnterstĂŒtzung!
Deine Rufnummer habe ich wunschgemÀà freigegeben. Die BestÀtigung mit weiteren Informationen kommt zeitnah per Mail.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
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