Beiträge von mirojan

    Ah so :)

    Karte mit dem Telefonnummer Ende 342

    Kartennummer Ende vor dem backslash 482


    Ich kann keine 2 Legitimations pin hinterlegen nur einen.

    Aber auch mit dem Endnummer 045 ist alles OK

    Bei deiner Rufnummer mit Endung ..342 befinden sich aktuell 119,74 €. Das Guthaben ist auf dem Tarif und wird mit dem Kartentausch übertragen, geht also nicht verloren.

    Du hattest außerdem bestätigt, dass sich deine Adresse nie geändert hat. Und du hast ja scheinbar auch eine Karte von uns an deine Anschrift bekommen. Wann hast du die Karte denn bekommen?


    Nenne mir bitte mal die letzten drei Endziffern der SIM-Kartennummer, die du zugeschickt bekommen hast.

    Hinterlege außerdem bitte in deinem Forenprofil noch die Legi-PIN deines anderen Kundenkontos, damit ich nachschauen kann, was da los ist.

    Hi Steffi


    Ja jetzt ist 119€… Das kann sein und wird vermutlich noch weniger… War aber ca. 150€


    Das heißt ca. 30€ ist schon von der Karte Weg... Meine Meinung nach, jemand nutzt die Karte.

    (Nachtrag: Kann man nicht prüffen ob Gestern und Heute mit dem Nummer Telefoniert wurde udn wie lange?)


    Denn sonnst könne ich mit meinem Telefon Telefonieren, aber es geht nicht, denn meine Karte ist im Netz nicht Registriert. Und das Heißt für mich das jemand nutzt die Karte.


    Adresse hat sich nicht geändert denn auch die Letzte karte ist angekommen...


    Die Daten für die 342 Karte sind die ganze Zeit schon hinterlegt.


    Die Karte die mit dem Falschen Nummer hier angekommen ist, hate den Endnummer 045

    So Leute die Karte ist nicht angekommen

    Kommt aber noch besser !

    Auf dieser karte sind 150€ aufgeladen und mein Telefon mit dem Nummer ist nicht mehr registriert

    Also… Was folg aus dieser Gechichte?

    Die Karte habt man in falsche Adresse gesendet

    Also ich bekomme von Congstar die Karte mit Aufladung von 150€

    Ich weiß nicht, welche Schritte sind jetzt notwendig (Karte Sperren? ) damit man dem Falschen Empfänger den Zugang sperrt?

    Das Liegt in euren Umfang, und bitte so tun damit ich keine Nachteile habe. Danke,

    Die Nächste karte die Congstar sendet an mene Adresse bitte nicht aktiviert zusenden! Muss eine andere Sinnvolle Lösung für solche Fälle geben...



    PS.

    Wenn Euch weiterhilft: meine alte Karte mit der Nummer ... 342 konnte gestern noch ein Signal empfangen, weil ich habe eine Nachricht von 11.06 noch empfangen. Also gestern war die Neue Karte noch nicht Aktiviert.

    Und bitte mir eine Nachricht hinterlassen was unternohmen wird Heutige Datum 12.06.24 16:08 Uhr

    mirojan


    OK. Steht denn auf der SIM-Karte, die dir geschickt wurde eine NEUE Nummer, oder eine Nummer, die du schon hast?


    Gruß Linda

    Da stehet ein Andere Nummer... Aber in der Anleitung der Beigelegt wurde steht, dass die SIM-Karte wurde schon für mich aktiviert

    das heißt sollte mit der richtigen Nummer aktiviert sein nehme ich an, aber wurde mit dem falschen Nummer Aktiviert...

    Denn ich habe nichts aktiviert und nach einlegen ins Handy hatte ich sofort alle meine Daten drauf. und konnte Telefonieren.

    mirojan


    die Ersatzkarte wurde für die Nummer mit der Endung 342 beauftragt, das sehe ich hier. Hast du vielleicht woanders noch eine Ersatzkarte für ein anderes Kundenkonto beauftragt?


    Gruß Linda

    Hallo Linda

    Nein


    Nein. Ich habe 2 Congstar SIM-Karten...

    So ich habe die zweite SIM-Karte in Profil zugefügt

    Die Erste soll getauscht werden, denn sie hat ein Großformat und passt nicht ins Handy rein

    Die zweite SIM-Karte in Profil hat man mir unnötig schon getauscht.

    Bitte Natürlich habe ich 2 Karten :)

    und ich habe 2 Mal schon geschrieben , daß die Karte mit dem Endnummer 342 soll gewechselt werden

    Ich habe aber eine SIM Karte bekommen die schon OK war mit dem Endnummer 045

    Bitte um eine neue SIM karte mit Endnummer 342 :)



    ich habe mein Profil umgeändert extra für den Umtausch (Vor dem Umtausch wo ich aufgefordert wurde das zu tun), und unter Profil steht die Karte die getauscht werden soll


    Bitte da reinschauen . Danke

    Nochmals


    Wo ich die Karte in mein Zweithandy reingesteckt habe, wurde meine SIM-Karte von Haupthandy deaktiviert… Das Heißt…

    Mir wurde die falsche SIM Karte zugesendet.

    Ich habe die gute SIM karte Ausgetauscht bekommen (die was schon klein war)...

    Aber um die SIM-Karte sollte sich nicht handeln.

    Bitte Senden Sie mir die SIM Karte für diese Nummer was unter Profil steht

    mit dem Telefon-Endzahlnummer :.... 342



    Danke

    Hi Stephanie

    Ich habe mein Vornamen zugefügt.

    Die Adresse hat sich nicht geändert... Leider Ich sehe die Adresse nicht im kundenkonto...


    Danke

    LG

    Hi Harob

    Ja ich habe schon geschaut ... Aber leider das ist sehr alte karte da gabs noch keine kleine Karten GLaube ich zu mindestens.

    Ok Ich habe das jetzt in Profil umgeändert. Das ist die Karte die ich möche gerne umtauschen.

    Tel.Endnummer : 342

    Hi merlin

    Danke

    Ich habe 2 SIM Karten

    Aber in diesem Profil kann ich nur eine SIM Karte eingeben.

    Und es geht nicht um diese Karte die hier hinterlegt ist sondern um die Andere...

    Nämlich die hier ist schon die kleine SIM Karte

    Die Andere ist groß und die hätte ich umtauschen wollen.

    Was jetzt?

    LG

    Hallo

    Ich habe einen Samsung Note 9 mit 4G Zugang

    Jetzt habe ich mir ein Internet 15GB in 4 Wochen gebucht

    aber jetzt sehe ich das ist aber 5G Zugang.

    Kann ich das mit meinem Handy nutzen?

    Und wenn nicht wie kann ich das sofort Kündigen?

    LG

    Hallo


    Ich habe zurzeit die 15GB Kostenlover Internet Verbindung.


    Die ändert bald.


    Nun ich möchte gerne weiter eine Internet Verbindung buchen, so um die 3-4 GB .


    Meine Fragen:


    1. Wo kann ich mir die Tarife ansehen die für mich gelten würden, und eventuell buchen.


    2. Und wird das Geld von Handy Abgebucht oder wie wird das gemacht?


    Danke für Hilfe


    Gruß


    Miro