Hallo,
kann jemand (anonymisierte) Screenshots aus dem POSTPAID-Bereich zur Verfügung stellen?
Mir geht es vorab darum, das GUI und die darin enthaltenen Infos zu sehen:
- vollständiger Kontoauszug mit ALLEN Daten, Verbindungsdaten, Kosten, Wofür?
- sind die Rechnung und Einzelverbindungen min. tagesaktuell
- kann ALLES online abgewicklet werden oder sind für Änderungen Tel./Chats/Brief erforderlich?
Hintergrund: Im Congstar-Prepaid-Bereich ist das GUI lückenhaft, es werden nicht alle Infos dargestellt.
Beiträge von go4java
-
-
Warum werden überhaupt Abos über versteckte App-Funktionalitäten zugelassen?
Ich bitte um sofortige Sperrung aller Dienste lt. folgendem Gesetz:Am 10.05.2012 wurde in Deutschland dann das Telekommunikationsgesetz geändert. Es legt fest, dass nun alle Netzbetreiber auf Antrag des Verbrauchers eine Drittanbietersperre einrichten müssen - und zwar kostenlos.
MfG
-
-
Das Problem mit CONGSTAR ist, dass man als Prepaid-Kunde (Tel. 9ct und Internetflat zu 7,95/Monat) keine Möglichkeit hat, das aktuell verbrauchte Datenvolumen abzurufen. Auch das GUI generell ist antiquiert (Kundendaten, Rechnungsdaten etc.) Das ist großer Mist und VOR Vertragsabschluss NICHT prüfbar!
Ich werde mich also nach einem anderen Anbieter D1 oder D2 umschauen. -
Ja, das ist der nächste Schritt. Ein direkter Vergleich mit einer Vodafone-Karte. Vielleicht muss ich dann doch wieder alles zu D2 zurückwechseln.
-
Habe das 3GS mit Congstar Prepaid Karte (D1-Netz), Standort 64390.
Wenn ich nach dem NETZBETREIBER suchen lasse, so erscheinen Vodafone.de, E-Plus und o2 - de, NICHT aber mein Netz (D1/Telekom)?
Das scheint ein Bug vom iPhone...Warum aber habe ich nur 1-2 Balken von möglichen 5?
Wenn ich W-LAN ausmache, versucht das iPhone auf den Datentarif zu wechseln, zeigt aber nur EDGE an - Internetseiten können aber leider nicht geladen und angezeigt werden, warum?
Wie kann ich in meinem Konto bei CONGSTAR feststellen, ob ggf. gedrosselt wurde bzw. wie viel MB seit der letzten Abbuchung verbraucht wurden??
-
Hallo,
ich möchte im Herbst zwei 1&1 Vodafone Verträge in CONGSTAR (D1) Prepaid-Karten umwandeln, dabei soll min. 1 Nummer mit übernommen werden.
Was genau ist wann ist zu tun, damit die Überführung möglichst lückenlos klappt?
Gruß -
Danke. Ja, die 14 Tage wurden erwähnt - bis zu.
Es geht ja nicht um einen wirklichen Neuvertrag, sondern eine Umstellung; was da 14 Tage dauern soll, ist mir unbegreiflich, das sollte vollautomatisch möglich sein - denn die Daten liegen alle digital vor.
Besonders ärgerlich ist, dass man 14 Tage lang das Smartphone nicht benutzen kann.
Nun, ich werde wohl warten müssen und geben meiner Tochter in der Zwischenzeit meine All-Net-Flat von 1&1. -
Hallo,
ich habe auf Anraten von CONGSTAR Online den "normalen" Prepaid-Tarif auf das Baukastensystem umgestellt, 15,- EUR einbezahlt und die Internetflat gebucht.
Das ist nun 1 Woche her!
Nun sehe ich weder beo CONGSTAR das Guthaben, das Smartphone zeigt 0,- EUR an und die Internetflat ist auch nicht aktiv - das Smartphone ist also nicht benutzbar??
Ist das Standard bei Congstar, dass man einen Bestandskunden verärgert?