Beiträge von Tatiana

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Guten Morgen @Lauriellax !

    Das war aber ein kurzer Besuch, wie schade :( . Deine Rufnummer habe ich wie gewünscht freigegeben. Du bekommst gleich eine E-Mail mit allen Details.

    Komm jederzeit gerne wieder auf uns zurück <3 . Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit.

    Hallo @bllaxx,

    Apple hat ein verbessertes Nachfolgemodell auf den Markt gebracht, das wir aktuell noch in unsere Systeme einpflegen müssen. Der ursprünglich von dir bestellte Vorgänger ist bei uns leider nicht mehr vorrätig.

    Wir stellen dir in Kürze die neuere Variante der Apple AirPods Pro zur Verfügung :) . Du bekommst per E-Mail Bescheid, sobald der Versand geklappt hat.

    Wieso dir der Status online nicht korrekt angezeigt wird, kann ich gerade nicht nachvollziehen :/ . Ich gebe deine Meldung direkt zur Prüfung weiter!

    Beste Grüße

    Tatiana

    Hallo @Carolin9654,

    wie schade, dass du uns verlassen möchtest. Deine Rufnummer ist nun sowohl für die Mitnahme zum Vertragsende, als auch zu sofort freigegeben. Ich empfehle die Mitnahme zum Vertragsende, damit sich der alte und der neue Vertrag gegenseitig ablösen.

    Bei einer sofortigen Mitnahme läuft dein Vertrag bei uns noch bis zum Vertragsende mit einer neuen Rufnummer weiter.

    Komm jederzeit gerne wieder auf uns zu :) .

    Viele Grüße

    Tatiana

    Hi @Flamey:) ,

    für das von dir bestellte Modell in der gewählten Farbe sind bisher keine besonderen Schwierigkeiten gemeldet. Ich gehe davon aus, dass wir dich innerhalb der üblichen 14 Tage versorgen können! Genauer kann ich es dir jetzt leider noch nicht sagen, wir informieren dich aber sofort per E-Mail, sobald der Versand erfolgt.

    Beste Grüße

    Tatiana

    Hallo @Zeowin1988!

    Der Basic-Kids Tarif ist leider nur für Neubestellungen verfügbar, nicht für Tarifwechsel. Wenn du aus deinem alten Smart Tarif trotzdem raus möchtest, melde dich gerne über dieses Formular bei mir. Wenn du dazu schreibst, was dich am aktuellen Tarif stört und was du dir wünschen würdest, suchen wir gemeinsam nach einer Alternative :) .

    Viele Grüße

    Hallo @Schnoesel :) !

    Oben auf der Titelseite in meincongstar und auch in der App wird aktuell unsere Sommeraktion mit der congstar Allnet Flat L beworben, das sagt aber nichts über deine Möglichkeiten zur Vertragsverlängerung aus.

    In der App:
    Im Auswahlmenü kannst du den Punkt "Vertragsverlängerung" auswählen. Dort wird dann oben dein aktueller Tarif angezeigt und darunter die zur Auswahl stehenden Tarife für eine Verlängerung. Dort steht zwar "Verlängere deinen Vertrag in folgenden Tarif", du kannst aber weitere Tarife auswählen, wenn du über den Bildschirm nach links wischt.

    Im meincongstar Kundencenter:
    Drei Schritte darunter findest du den Punkt "Meine Produkte im Überblick" der unter deinem Vertragsstatus in der Regel den Button "Zur Vertragsverlängerung" bereit hält. Dort oder unter "Tarif wechseln oder verlängern" findest du alle Tarife zur Auswahl, die du für eine Vertragsverlängerung nutzen kannst.

    Wenn du hier im Profil deine Kundendaten hinterlegst, kann ich dich auch bei der Auswahl unterstützen. Die Felder für die Kundendaten im Profil sind nur für dich und uns Moderatoren sichtbar.

    Beste Grüße

    @Patti_RS: Besten Dank :thumbup: !

    Weißt du noch seit wann der Empfang sich etwa verschlechtert hat?

    P.S.: Kannst du außerdem sagen, ob es auch andere congstar oder Telekom Kunden in deiner Umgebung betrifft? Und pro forma: hast du die SIM-Karte schon in einem anderen Gerät getestet?

    Mit diesen Angaben hätten wir dann alles für unsere Nachfrage zusammen :) .

    Hallo und Herzlich Willkommen im congstar Forum @Justforfun :) !

    Da hast du ja immerhin schon einen Workaround gefunden, auch wenn der einige Klicks hintereinander benötigt. Hast du schon getestet, ob du trotzdem Nachrichten in den Chat eingeben kannst? Werden diese bei besserem Empfang automatisch versandt? Dann müsstest du dich zumindest nicht dauernd um die Einstellungen kümmern.

    Vielleicht hat ja noch jemand eine gewinnbringende Idee dazu?

    Viele Grüße

    Hallo @Anakha :) .

    Wie schade, dass du uns verlassen möchtest. Ich habe deine Rufnummer gerade für die sofortige Mitnahme freigegeben. Bei ausreichendem Guthaben, kann dein neuer Anbieter ab jetzt nach der Rufnummer fragen. Du bekommst gleich eine Bestätigung mit allen Informationen von uns per Mail.

    Viele Grüße und hoffentlich auf Wiedersehen!