klaus.57
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
bitte aktivieren Sie mir die Rufnummermitnahme für 30 Tage und kündigen danach den Vertrag.
Vielen Dank und Beste Grüße
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
bitte aktivieren Sie mir die Rufnummermitnahme für 30 Tage und kündigen danach den Vertrag.
Vielen Dank und Beste Grüße
Hallo @Susi1005 und Hallo @klaus.57 !
Wie schade, dass ihr uns verlassen möchtet. Bitte prüft noch mal eure Legitimations-PIN, die im Moment angegebenen passen leider nicht.
Liebe Grüße Tatiana
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
Bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
Vielen Dank!
Hey @norwynch ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
Bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
Danke und Grüße
Hey @julian.c.mayer,
schade dass du uns verlässt! Deine Nummer habe ich jetzt freigegeben. Du bekommst gleich noch eine Bestätigung per E-Mail.
Viele Grüße Tatiana
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Tag,
bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in zwecks Portierung zum neuen Anbieter.
Bitte bestätigen Sie mir dies.
Danke und freundliche Grüße
Matthias
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo!
Bitte setzt das Opt-In für meine Rufnummer zur Portierung zu einem anderen Anbieter.
Vielen Dank und beste Grüße.
Hallo!
Bitte setzt das Opt-In für meine Rufnummer zur Portierung zu einem anderen Anbieter.
Vielen Dank und beste Grüße.
Hallo yannikbauer ,
ich habe das Opt-In hinterlegt. Die Bestätigung mit einigen Infos kommt gleich per Mail hinterher.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Tag,
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
Gruß
Jakob
Hi Jakob,
deine Rufnummer habe ich jetzt für die Mitnahme freigegeben. Du bekommst noch eine Bestätigung darüber per E-Mail.
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo!
Bitte setzt das Opt-In für meine Rufnummer zur Portierung zu einem anderen Anbieter.
Vielen Dank und beste Grüße.
Hallo @Denqo89
Ich habe deinen Post mal in den Sammelthread verschoben.
Ergänze in deinen Profildaten bitte deinen Namen und den korrekten Legitimations-PIN. Diesen findest du im meincongstar Kundencenter.
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo liebes Support Team,
bitte setzen Sie für meine beiden Prepaid Nummer opt in, damit ich die Rufnummer übernehmen kann.
Vielen lieben Dank
Daniela
Hallo @DanielaM ,
die hinterlegte Legitimations-PIN ist leider nicht korrekt. Wenn du die richtige PIN hinterlegst, kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.
Du findest die Legi-PIN im meincongstar Kundencenter unter "meine Daten" und in der congstar App.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ups ... das war falsch ... richtig
Jetzt passt die PIN
Danke für die super schnelle Antwort!
Ich danke dir @DanielaM !
Das Opt-in ist gesetzt, die Bestätigung per E-Mail auf dem Weg.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Kann es sein, dass opt in nur für die eine Nummer 0175…. Gesetzt ist?
Und für die 0171… nicht?
Vielen Dank für ihre Rückmeldung
Daniela
Auch sehe ich die Kündigung in der App nur für die eine Nummer und nicht für die zweite.
Würden sie das bitte prüfen.
Weiterhin viele Grüße;-)
Daniela
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DanielaM () aus folgendem Grund:
Ein Beitrag von DanielaM mit diesem Beitrag zusammengefügt.
Alles anzeigenKann es sein, dass opt in nur für die eine Nummer 0175…. Gesetzt ist?
Und für die 0171… nicht?
Vielen Dank für ihre Rückmeldung
Daniela
Auch sehe ich die Kündigung in der App nur für die eine Nummer und nicht für die zweite.
Würden sie das bitte prüfen.
Weiterhin viele Grüße;-)
Daniela
Hallo Daniela,
da war der Ausgangspost wohl nicht mehr ganz gegenwärtig - entschuldige bitte. Ich habe das Opt-In nun auch für die zweite Rufnummer hinterlegt. Die Bestätigung kommt zeitnah automatisch hinterher.
Die Rufnummer wird bei Mitnahme automatisch gekündigt.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube