Hallo und Herzlich Willkommen im congstar Forum @baloglari
!
Wenn ich das richtig sehe, wurde dein Anliegen heute Morgen schon an der Hotline bearbeitet. Sag Bescheid, wenn du weitere Hilfe benötigst.
Liebe Grüße Tatiana
Hallo und Herzlich Willkommen im congstar Forum @baloglari
!
Wenn ich das richtig sehe, wurde dein Anliegen heute Morgen schon an der Hotline bearbeitet. Sag Bescheid, wenn du weitere Hilfe benötigst.
Liebe Grüße Tatiana
Hallo und Herzlich Willkommen im congstar Forum @blomma
!
Hast du die SIM-Karte schon rausgenommen und die Kontakte gereinigt? Manchmal reicht es schon einmal kurz durchzupusten. Wenn die SIM nicht fest genug im Handy liegt, könnte auch ein wenig Papier hinter der Karte helfen sie am Platz zu halten.
Wenn alles nichts hilft, schicke ich dir gerne eine kostenlose Ersatzkarte. Schau dafür bitte nach, ob die im Kundencenter hinterlegte Anschrift noch aktuell ist und gib mir hier noch mal kurz Bescheid, dann starte ich den Versand.
Viele Grüße Tatiana
Hallo @Alister512
!
Ich habe gerade die gewünschte Freigabe für deine Rufnummer gesetzt. Du bekommst eine gesonderte Bestätigung per E-Mail dazu.
Bitte beachte, dass dein Vertrag im Falle einer vorzeitigen Portierung von uns mit einer neuen Rufnummer versehen und bis zum Vertragsende weitergeführt wird.
Komm jederzeit gerne auf uns zurück.
Liebe Grüße Tatiana
P.S.: Ich habe deinen Beitrag mal in den richtigen Bereich verschoben.
Guten Morgen @Daniel_H
!
Am Betriebssystem sollte es nicht scheitern. Ich sehe hier sogar eine aktive Datenverbindung für dich in Polen. Kommt vielleicht nur nicht viel durch? Oder hast du inzwischen eine Lösung gefunden?
Teste zur Sicherheit gerne die abweichenden APN-Daten für HTC-Geräte.
Viele Grüße Tatiana
@lari.hill: Besten Dank
. Wir passen jetzt die Verrechnung entsprechend an. Du musst nichts weiter machen.
Viele Grüße und noch einen sonnigen Tag
.
Hallo @MKey_89,
wie schade, dass du mit deinem Homespot nicht mehr zufrieden bist.
Wegen der offenen Fragen am Ende habe ich deinen Beitrag in unsere Sammlung für Ideen und Umfragen verschoben und hiermit auch einen kleinen Auffrischer geliefert
.
Viele Grüße Tatiana
Hallo @Hubert Klein!
Hat sich die Verbindung noch berappelt oder verabschiedest du dich vom Homespot
?
Wenn wir den Standort doch noch prüfen lassen sollen, antworte gerne mit den oben genannten Details und Screenshots.
Viele Grüße Tatiana
Hey @Burnie08!
Hat mit diesen Angaben alles geklappt oder benötigst du noch Unterstützung?
Beste Grüße Tatiana
Hallo noch mal @seeeb
!
Besteht das Problem weiterhin? Wenn Ja, hast du noch mehr Hintergrundinformationen für uns? Was sagst du zu den Fragen von Flosse08?
Viele Grüße
Hallo @weisserika
.
Bitte entschuldige die verspätete Antwort. Wir hatten deine Frage am 31.03. direkt an die Kolleg*innen vom DSL-Team weitergegeben und dabei glatt die Benachrichtigung dazu hier verschlafen.
Wenn ich es richtig sehe, konntet ihr alles miteinander klären. Das freut mich! Sollte wider Erwarten bei der Bereitstellung etwas nicht klappen, melde dich gerne einfach wieder hier.
Viele Grüße Tatiana
Hallo noch mal @Acheloos
.
Konnte das Problem mit unserem letzten Versuch behoben werden? Oder erhältst du weiterhin den unerwünschten Hinweis per SMS?
Viele Grüße Tatiana
Wundervoll
.
Unser letzter Stand war noch, dass die Kollegen von Samsung sich das Ganze anschauen wollten. Dass der Fix nun so schnell bei euch angekommen ist, ist einfach nur super.
Danke noch mal für eure hilfreichen Test und Beschreibungen!
Hallo @Seewolf61
,
ist das Problem noch aktuell oder hast du eine Lösung gefunden?
Viele Grüße Tatiana
Besser spät als nie: @elli75 Hat der Workaround dir geholfen? Läuft seitdem alles wieder?
Liebe Grüße
Ihr seid schnell
, sehr cool. Eure Beschreibungen und Ergebnisse habe ich gerade direkt zur Klärung weiter gegeben.
Hoffentlich lässt sich sich das wieder richten
. Wir halten euch hier auf dem Laufenden!
Liebe Grüße
Hallo zusammen auch hier
.
Wie von Zyrous oben schon beschrieben sieht es für dieses Thema bei uns leider nicht gut aus.
Wir sind uns der langjährigen Problematik bewusst, leider gibt es aber durch das komplexe Zusammenspiel von unterschiedlichen Herstellern + unterschiedlichem Ausleseprozess und Markierung unserer SIM-Karten keine einfache Lösung. Das Feedback nehmen wir aber natürlich mit.
Viele Grüße
Hallo zusammen
!
Ich wollte noch klarstellen, dass unsere Zukunftswerkstatt ein zusätzliches Angebot ist. Feedback kann auch einfach hier veröffentlicht und gesammelt werden, dafür ist der Bereich natürlich da. Wir nehmen jedes Feedback und jeden Wunsch mit.
Die Zukunftswerkstatt und auch unsere (aktuell ausgesetzten) Live-Events sind aber eine tolle Möglichkeiten nicht nur uns hier im Service sondern auch mögliche Entscheidungsträger direkt anzusprechen und zu erreichen. Könnte sich also lohnen
.
Viele Grüße
Hallo zusammen!
Seit dem 29.03. rollen wir nach und nach ein neues Update für Android aus: Version 3.4.9
Habt noch ein schönes Wochenende
.
Hallo @seeeb
!
Die eingeschränkte Einsicht gilt für die betreffenden Angaben in deinem Profil, da sieht alles gut aus.
Gib uns gerne noch ein paar Informationen mehr, vielleicht hat dann jemand eine gewinnbringende Idee. Eine Priorisierung der Geräte kann man meines Wissens nach nicht einrichten, zumindest wird von uns keine vorgegeben. Aber ich lerne gerne etwas neues dazu
.
Viele Grüße Tatiana