Hallo zusammen!
Seit dem 29.03. rollen wir nach und nach ein neues Update für Android aus: Version 3.4.9
- Wir haben für euch die App optimiert und die Stabilität verbessert
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Habt noch ein schönes Wochenende
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Hallo zusammen!
Seit dem 29.03. rollen wir nach und nach ein neues Update für Android aus: Version 3.4.9
Habt noch ein schönes Wochenende
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Hallo @seeeb
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Die eingeschränkte Einsicht gilt für die betreffenden Angaben in deinem Profil, da sieht alles gut aus.
Gib uns gerne noch ein paar Informationen mehr, vielleicht hat dann jemand eine gewinnbringende Idee. Eine Priorisierung der Geräte kann man meines Wissens nach nicht einrichten, zumindest wird von uns keine vorgegeben. Aber ich lerne gerne etwas neues dazu
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Viele Grüße Tatiana
Hallo @KingKoStar,
erstmal herzlich Willkommen im congstar Support Forum
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Leider kann ich dem oben Geschriebenen nichts neues hinzufügen. Es ist absolut ärgerlich, dass der Fehler im Warenkorb noch besteht, diesen Punkt kann ich sehr gut verstehen. Für den Widerspruch in der Anzeige im Gegensatz zur Auftragsbestätigung möchte ich mich stellvertretend entschuldigen. Ich hoffe sehr, dass dieses Problem bald behoben wird.
Die beiden Rabatte sind allerdings weiterhin nicht kombinierbar, da haben wir leider keinen Spielraum. Tut mir leid.
Solltest du den Vertrag unter diesen Bedingungen nicht abschließen wollen, sende deinen Stornierungswunsch/Widerspruch am besten direkt als Antwort auf unsere E-Mail zur Rufnummernmitnahme. Dann landet deine E-Mail direkt bei der richtigen Abteilung.
Viele Grüße Tatiana
Hallo @kiwiu,
erstmal Herzlich Willkommen im congstar Support Forum
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Für die Registrierung bekommst du von uns einen Code mit einem passenden Link per SMS. Hast du die SMS erhalten? An welcher Stelle der Registrierung wird dir die Fehlermeldung ausgegeben?
Damit du deinen Gratismonat Disney+ nutzen kannst, schicke ich dir gerne einen neuen Code zu. Gib mir dafür bitte kurz hier dein OK, wenn das Problem weiterhin besteht.
Viele Grüße Tatiana
Guten Morgen
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Zuerst vielen Dank @Zyrous!
@weisserika: Ich habe deine Beschreibung weiter gegeben und wir nehmen gleich Kontakt mit dir auf.
Liebe Grüße
Hi @Sonja192! Zuerst herzlich Willkommen im congstar Forum
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Super, dass die SIM-Karte schon bei dir ist. So steht der Rufnummernmitnahme zum vereinbarten Termin nichts mehr im Wege.
Das von dir bestellte Handymodell ist bei uns auf Lager und wir übergeben den Auftrag morgen an unsere Versandabteilung. Du bekommst sofort per E-Mail Bescheid, wenn das neue iPhone auf dem Weg zu dir ist.
Viele Grüße
Hallo @Jochen0105,
deine Frustration kann ich gut verstehen
. So sollte der Start mit einem neuen Tarif nicht ablaufen.
Ich nehme an, dass du keine Möglichkeit hast dir den Reparaturschein selbst auszudrucken? Das ginge unter diesem Link.
Möglicherweise gibt es bei der Zustellung ein Problem mit dem Zusatz zu deiner Hausnummer. Bitte melde dich hier, damit ich einen neuen Versuch starten kann. Bezüglich der Nutzungskosten komme ich dir für die letzten Wochen auch gerne entgegen.
Viele Grüße Tatiana
Guten Morgen zusammen
!
@Paderspringer:
Wir schicken dir eine automatische Bestätigung mit dem voraussichtlichen Umstellungtermin, sobald der Wechsel bestellt ist.
Beim Wechsel zu Prepaid sind allerdings zwei Dinge zu beachten:
1. Wir brauchen eine neue Identitätsbestätigung von dir. Die Gesetze sind da für Prepaid inzwischen sehr streng und wir haben kein aktuelles Ident mehr von dir. Das geht am einfachsten online bei DHL, aber auch vor Ort, wenn dir das lieber ist. Hast du einen gültigen Personalausweis dafür zur Hand?
2. Das Guthaben muss binnen eines Monats nach der Umstellung aufgeladen werden.
Und wie von C.Merkel richtig bemerkt, brauchen wir noch dein OK zu unseren AGB & dem Widerrufsrecht.
Gib mir gerne hier oder über dieses Formular deine Antworten durch. Ich kann auch die Kündigung für dich aufheben und direkt den Wechsel zu Prepaid Allnet M bestellen.
Viele Grüße Tatiana
Guten Morgen @Oliver-SG,
erstmal herzlich Willkommen im congstar Forum!
Die schlechte Erfahrung von gestern tut mir leid. Dafür möchte ich mich stellvertretend entschuldigen.
Was unsere damalige Integration in die Telekom angeht, kann ich kein entsprechendes Problem bestätigen. Die Rückbuchungen die damals bei uns aufschlugen waren allesamt manuelle Rückbuchungen von Kunden die unsere Info-Mail übersehen oder zu spät erhalten hatten und darum von der Telekom als Referenz irritiert waren.
Wenn du länger als drei Jahre nicht per Lastschrift aufgeladen/bezahlt hast, kann das an uns erteilte Mandat allerdings automatisch ablaufen. Für mich sieht es so aus, als wäre hier genau das passiert. Ich lasse das Mandat jetzt auffrischen, damit beim nächsten Mal alles glatt läuft
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Deine Überweisung haben wir schon erhalten und verrechnet. Auch die Mahngebühren wurden bereits ausgebucht. Du musst also nichts weiter machen.
Viele Grüße Tatiana
Hey @mlody_de!
Regulär kommt die Mail mit dem Bestätigunslink binnen weniger Minuten bei dir an. Wobei ich nicht glaube, dass eine doppelte Teilnahme am Gewinnspiel gewünscht ist
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Hast du in deine SPAM-Ordner geschaut? Die Anmeldung erlischt ohne Bestätigung nach 24 Stunden.
Viele Grüße
Wird gemacht
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Wir stellen die Bestellung nun auf PostIdent um und sagen dir per Mail Bescheid, sobald das Paket unterwegs ist.
Viele Grüße
Moin @AnnaMaass
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Erstmal herzlich Willkommen im congstar Forum. Wir haben deine Anfrage gestern an unsere DSL-Kolleginnen weitergeleitet. Habt ihr schon eine Lösung gefunden? Wenn du eine E-Mail bekommen hast, antworte am besten direkt darauf.
Viele Grüße Tatiana
Hallo @Minky566
!
Das könnte ungefähr hinkommen. Da Gutschriften bei uns aber meist anteilig, also über mehrere Monate verteilt berechnet werden, bist du auf der sicheren Seite, sobald du die betreffende Rechnung erhälst. Das kann noch 1-2 Wochen dauern, du bekommst aber per Mail von uns Bescheid.
Viele Grüße Tatiana
Hallo @ChristinaS!
Die automatische E-Mail ist absichtlich so offen formuliert, damit sie zu jeder Art von voraussichtlicher Verzögerung passt. In der Regel geht es dabei um eine plötzliche hohe Nachfrage (z.B. durch Aktionen oder wenn ein Gerät ganz neu raus kommt) und/oder einen Lieferengpass durch den Hersteller.
Im Falle des Samsung S21 geht es wohl vor allem um die hohe Nachfrage nach dem aktuellen Aktionsgerät. Bisher kommen wir aber gut hinterher, also keine Sorge
. Ihr könnt hier und auf jedem anderen Service-Kanal immer nach dem aktuellen Stand fragen. Wir schauen dann nach, ob es etwas neues gibt.
Wenn du noch deinen vollen Namen und deine Rufnummer in deinem Profil hier hinterlegst, schaue ich gerne nach dem aktuellen Stand für deine Bestellung!
Viele Grüße Tatiana
Guten Morgen
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@Novus99: Leider gibt es immer noch ein paar Ecken, die nicht ausreichend abgedeckt sind. Das kann an 100 verschiedenen Gründen liegen, ist also ein interessantes Thema. Einen kleinen vor-Ort-Test sollte man also bei jeder Wohnungsbesichtigung machen. Manchmal passt der Empfang draußen, ist drinnen aber furchtbar. Und in seltenen Fällen, wie bei dir, geht leider gar nichts
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Melde dich am besten mit der Problembeschreibung und deiner neuen Anschrift über dieses Formular bei mir.
Zum Thema Laufzeit und Tarifwechsel noch allgemein:
Aus einem Laufzeittarif kann man durchaus in einen Flex Tarif wechseln. Das geht immer innerhalb der Kündigungsfrist, also bis drei Monate vor Ablauf der jeweiligen Laufzeit. Im Gegenzug gibt es neben der automatischen Verlängerung des Vertrages auch immer wieder Aktionen und Rabatte zur Vertragsverlängerung. Die längere Bindung wird also auch von uns belohnt!
So oder so finden wir aber hoffentlich eine passende Lösung.
Viele Grüße Tatiana
Hallo @HNxxx!
Verstehe ich richtig, dass die SIM-Karte in deinem Handy normal angenommen wird? Kannst du dort auch eine Verbindung aufbauen?
Ich habe gerade gesehen, dass du letzte Woche den Nutzungsstandort auf deine Stammadresse geändert hast. Ist das korrekt so und bist du vor Ort mit dem Homespot?
Viele Grüße Tatiana
Vielen Dank für den Hinweis
! Ist nun raus.
Hey @Afralu! Glatt vergessen: Herzlich Willkommen im congstar Forum
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Wenn der Rabatt für 24 Monate versprochen wurde, wird der Preis nach Ablauf automatisch auf unseren Normalpreis angepasst. Es gibt aber eine gute Chance, dass wir den Tarif irgendwie weiterhin für dich reizvoll halten. Melde dich gerne über dieses Formular bei mir, dann schauen wir zusammen was geht.
Viele Grüße
Hallo zusammen
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@ravensburger: Ich fürchte dieses Geschenk gibt es nur für unsere congstar Kunden. Halt aber gerne die Augen offen. Auch für ja! mobil und Penny Mobil gibt es immer wieder Aktionen und Geschenke.
@Afralu: Super, dass es geklappt hat. Wahrscheinlich kommen gerade ziemlich viele Anfragen auf einmal rein und darum hat es erst gehakt
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@Sportage61: Die Aktion ist bis zum 28.02. nutzbar und nach der Aktivierung ist der Datenpass 31 Tage gültig. Also, ja du kannst auch am letzten Tag buchen und den Zeitraum dadurch anpassen
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@Bettina174: Vielen Dank und immer gerne
!
Liebe Grüße