Hallo @Dominik P,
schön dass schon alles geklärt ist. Danke für die Benachrichtigung dazu
!
Beiträge von Tatiana
-
-
Hallo @todei123
,
ich habe gerade für deine Stadt nachgeschaut und eine durchwachsene Nachricht für dich: die Netzabdeckung sieht an sich ok aus, wie Dark Horse schon sagte, allerdings wird bei euch aktuell auch am Netz gebaut. Die Baumaßnahmen scheinen entweder umfangreich oder schwierig zu sein, da sie bis Ende Juli angesetzt sind. Abgesehen vom Wochenende kann es aufgrund der Netzbaumaßnahmen immer mal wieder zu Einschränkungen kommen.
Auf der anderen Seite gibt es die Perspektive, dass der Empfang nach Abschluss der Arbeiten deutlich besser wird!
Vielleicht ist eine Pausierung des Homespot eine Alternative zur Kündigung?
Liebe Grüße TatianaP.S.: für einen Blick in dein Kundenkonto brauchen wir noch deine Rufnummer im Profil. Die Angaben sind nur für uns Moderatoren sichtbar.
-
Hallo zusammen, Hallo @gerdlaser
,
wie hier schon richtig erklärt, können wir für dich nachträglich eine abweichende Lieferanschrift aufnehmen. Wenn noch ein Ident aussteht, musst du es dennoch persönlich entgegen nehmen oder bei der Post nach dem ersten Zustellversuch abholen.
Und Ja, alternativ kannst du den Homespot, also die SIM-Karte für den Tarif und ggf. auch ein LTE-fähiges Endgerät in einem Telekom Shop erwerben. Der Homespot sollte mittlerweile in den meisten Filialen vorrätig sein.
Liebe Grüße Tatiana -
Hallo zusammen, Hallo @Stephan28800,
zuerst vielen Dank für dein Feedback! Wir haben die eSIM ja noch nicht so lange und auch nur für Bestandskunden und versuchen die Prozesse und Anleitungen noch zu verbessern.Leider ist gerade die Umstellung auf eSIM eine tolle Möglichkeit sich den Zugriff auf eine fremde Rufnummer zu erschleichen. Darum haben wir erhöhte Sicherheitsmaßnahmen eingerichtet, damit mit den eSIM kein Schindluder getrieben werden kann. Das sind aktuell leider etwas umständliche Wege, sie dienen aber direkt dem Schutz vor finanziellem Schaden.
Allgemein würde ich empfehlen für einem erneuten Tausch auf eSIM vor einem Reset oder Gerätewechsel bei uns anzufragen. Dann habt ihr für danach schon alles, was ihr braucht
.Ich habe mir deinen Fall nochmal angeschaut und da du vorher auch schon eine eSIM hattest, finde ich vielleicht noch eine andere Lösung. Ich melde mich gleich direkt per E-Mail bei dir. Oder ist die neue SIM-Karte heute schon bei dir angekommen?
Liebe Grüße Tatiana
-
Kurz in Vertretung:
Die Information wurde bestätigt. Ja, in der Regel erhält der anonyme Anrufer eine entsprechende Ansage, dass sein Anruf blockiert wird/wurde.
Aber wieso ruft dein Chef anonym an? Denkt er mit Nummernanzeige geht keiner ran
?
Frohes Schaffen und liebe Grüße -
Hallo zusammen,
die Funktion steht uns seit Kurzem endlich zur Verfügung. Kommt bei Bedarf einfach auf uns zu
.
Liebe Grüße -
Heyhey,
ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das inzwischen angepasst haben
. Kannst du heute Abend oder morgen bitte nochmal hier rein pieken, damit wir das mit einem konkreten Zeitrahmen bestätigen können?
Liebe Grüße -
Mittlerweile bieten wir Datenpässe an mit denen ihr den Tarif gezielt vor Verbrauch des Inklusivvolumens aufstocken könnt
. Ich setze diesen Beitrag also auf Umgesetzt, ok? Liebe Grüße -
Na, daran soll es nicht scheitern
! Nachricht an dich ist unterwegs. Der Code ist ab Aktivierung für 30 Tage gültig, du kannst also erstmal mit der Fair Flat in die vollen gehen
.
Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende. -
Hallo @Openmind,
dass es noch nicht läuft ist natürlich Mist
.
Mir wird allerdings angezeigt, dass die Störung schon gestern Abend behoben worden sein soll. Kannst du vor Ort nochmal alles neu starten?
Und wir kommen dir für den nicht nutzbaren Zeitraum gerne entgegen
.
Liebe Grüße -
Hallo @c_muc,
die SIM für die Fair Flat haben wir noch am selben Tag verschickt. Die sollte also eigentlich schon bei dir sein
. Ist deine Anschrift im Kundencenter korrekt?
Wenn sie heute nicht kommt, melde dich gerne wieder hier für eine Ersatzkarte.
Liebe Grüße -
Guten Morgen @Isengerd
,
danke für die perfekte Meldung! Habe sie direkt weitergegeben und die Kollegen schauen was los ist.
Liebe Grüße -
Super, danke für das Feedback
!
Dann wünsche ich dir einfach noch einen sonnigen Tag. -
Hallo @thopie,
Wegelagerer
?! Die neuen Datenpässe stehen, wie du jetzt korrekt bemerkt hast, leider nur VOR Verbrauch des Inklusivvolumens zur Verfügung. Sie ersetzen nicht das gewohnte Speed On, sondern ergänzen es. Über dieses Angebot informieren wir auf unserer Homepage und auch hier im Forum.
Das Missverständnis tut mir leid
. Brauchst du öfter mehr Datenvolumen, so dass sich ein Tarif-Upgrade lohnen würde oder ist es eher akut? So oder so suchen wir mit dir zusammen gerne nach einer Lösung.
Liebe GrüßeP.S.: Bitte entschuldige die verzögerte Antwort, wir sind jetzt wieder zur Stelle!
-
Hallo @elli75
,
die Datenpässe für Länderzone 2 und 3 kannst du auch ohne aktive Inlandsoption nutzen. Nur innerhalb der EU-Roamingzone benötigst du eine reguläre aktive Datenoption.
Im Nachhinein ist leider schwer zu sagen, welche Probleme da genau zusammengekommen sind. In China hast du zusätzlich den Block auf von der Regierung beschränkte Web-Inhalte und -Funktionen.
Im Urlaub wünscht man sich natürlich Erholung und ich hoffe, dass beim nächsten Mal alles glatt geht! Ansonsten sind wir jederzeit gerne für dich da.
Liebe Grüße -
Hey @Benutzer111,
ich habe dir gerade in deinem eigenen Beitrag geantwortet
.
Beste Grüße -
Hallo zusammen, Hallo @Benutzer111,
auch hier: bitte entschuldige die verzögerte Antwort. Wir hatten Probleme mit der Benachrichtung aus dem Forum. Das ist mittlerweile aber behoben.
Der Fehler sieht bei dir noch etwas anders aus als bei @Missundaztood, aber auch das sollten wir hinkriegen
. Ich leite deine Fehlerbeschreibung direkt an unsere Technik weiter!
Liebe Grüße -
Hallo zusammen
,
wie @Smurfy schon korrekt erklärt hat ist die Freigabe von unserer Seite bereits erfolgt. Nun kann es leider je nach Endgerät unterschiedlich lange dauern, bis die Funktion nutzbar ist.
Wenn du dein Betriebssystem immer aktuell hältst und dein Smartphone die Funktion an sich unterstützt, sollte es in absehbarer Zeit klappen.
Beste Grüße -
Guten Morgen @Missundaztood,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich lasse unsere Technik gleich auf deinen neuen Tarif schauen. Mit den Tarifwechseln aus der Fair Flat gibt es aktuell leider weiterhin Probleme, aber wir sind dran!
Liebe Grüße -
Das Gespräch im Chat war ein rein persönliches zwischen dir und dem Chatpartner. Man veröffentlicht nie den Namen des Chatpartners und auch nie den genauen (wortwörtlichen) Text eines Chats!
Danke für den Hinweis
. Den hatte ich im Eifer des hintergründigen Klärungsgespräches glatt überlesen.