Beiträge von Tatiana

    Guten Morgen Artio :)


    Bisher haben wir noch keine neue Lieferung von apple erhalten. Der Lieferrückstand wirkt sich leider entsprechend auf wartende Kunden wie dich aus, die wir noch um etwas mehr Geduld bitten müssen.


    Viele Grüße, Katharina B.

    Hallo Tempomatik,


    für die Umstände möchte ich mich bei dir entschuldigen. Wie Bea schon sagte (siehe oben), sind wir uns der Problematik durchaus bewusst und arbeiten mit unseren Servicepartnern an einer Lösung, damit jeder unserer Kunden sich gleichermaßen legitimieren kann. Wir bitten dich bzw. euch dafür noch um etwas Geduld.


    Viele Grüße, Tatiana

    Hallo Hae,


    leider haben die Kollegen vorher übersehen, dass du noch eine Sperre für Lastschrifteinzüge von 2015 im Kundenkonto hattest. Darum musstest du die Rechnungen seitdem immer an uns überweisen. Den Hinweis dazu findest du immer unten auf Seite Eins deiner monatlichen Rechnungen.
    Für dein neues Endgerät hat der Hinweis in der Gesamtrechnung leider gefehlt. Dafür möchte ich mich entschuldigen.


    Da du dich vorher schon deswegen gemeldet hast, reicht es völlig, wenn du Anzahlung und monatliche Rate für dein Handy bezahlst, ohne die Mahngebühr in Höhe von 2,50 €.


    Für die Zukunft ist der Lastschrifteinzug nun wieder freigegeben. Die Kollegen haben dies gerade aktiviert.


    Viele Grüße, Tatiana

    Hallo jensrenner,


    LTE können wir leider nicht anbieten, zu deinem Tarif kannst du aber auch die congstar Surf Flat Option 3000 bestellen, für 19,90 € im Monat.
    Wenn du noch etwas bei uns bleiben möchtest, empfehle ich dir die Bestellung eines Optionswechsels, dann werden die Optionen zum Monatswechsel getauscht :)


    Beste Grüße, Tatiana

    Hallo TC Hessen,


    erstmal Herzlich Willkommen im congstar Support Forum.


    Dein Vorkontakt ist so wirklich nicht in Ordnung, dafür möchten wir uns entschuldigen.


    Dass die Hardware in deinem KFZ mit UMTS nicht gut läuft ist ärgerlich. An sich bieten wir dafür leider wirklich keinen Support an, weil die Nutzung so nicht vorgesehen ist, möglich ist es aber trotzdem. Kannst du kurz nochmal klarstellen, auf welchen deiner Tarife sich die Reklamation bezieht?


    Viele Grüße, Tatiana

    Hallo thomasm123,


    erstmal Herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)


    Bei vorzeitiger Portierung einer Rufnummer aus einem Vertrag mit Laufzeit wird zwar die Rufnummer übertragen, aber nicht der bestehende Vertrag früher aufgelöst. Den musst du trotzdem normal zum Ende der Laufzeit kündigen. Bitte schicke uns dafür eine Mail: https://www.congstar.de/hilfe-…e/kontakt/kontaktformular


    Bitte gebe in deinem Forumsprofil dieselbe E-Mail-Adresse an, die du bei der Anmeldung bei congstar vergeben hast bzw. in deinem Kundenkonto derzeit hinterlegt ist. Dann können wir deine Daten aufrufen und dir präziser helfen.
    (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mail-Adresse angleichen.)




    Viele Grüße, Tatiana

    Hallo nochmal Artio,


    deine E-Mail-Adresse ist bei uns so wie hier hinterlegt. Sollte also ankommen :) Sonst melde dich einfach Mitte der Woche und wir sehen nach.


    Dir auch ein schönes Wochenende!


    Viele Grüße, Tatiana

    Hallo Artio,


    erst mal Herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)


    Deine Bestellung wird am Montagabend an unsere Versandabteilung weitergeleitet. Sobald der Versand dann startet, bekommst du von uns eine Auftragsbestätigung mit der DHL-Sendungsnummer per E-Mail.
    Halte noch ein paar Tage durch!


    Liebe Grüße, Tatiana

    Hallo MrvnStkkls,


    erstmal Herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)


    Die Nachfrage nach dem neuen iPhone ist aktuell sehr groß. Wir versuchen natürlich die Geräte für euch schnellstmöglich und in ausreichenden Stückzahlen zu bekommen und dann auch zügig an euch weiterzuverteilen.


    Aktuell habe ich leider noch kein exaktes Datum für den Versand an dich, von daher rechne bitte erstmal mit der 3-4 Wochen Frist.
    Du kannst dich aber gerne im Verlauf der kommenden Woche erneut bei uns melden. Vielleicht können wir dir dann auch schon ein genaueres Datum nennen.


    Ansonsten gilt: Wenn die Ware an dich verschickt wurde, bekommst du auch eine E-Mail mit der Bestätigung.


    Beste Grüße, Tatiana

    Hallo Stecors,


    erstmal Herzlich willkommen im congstar support Forum :)


    Du hast am 28.09. bestellt, entsprechend dauert es leider noch etwas bis dein neues iPhone bei dir ist. Die Bereitstellung dauert bei uns in der Regel 10-14 Tage. Wir schicken dir eine Mail mit der Sendungsnummer von DHL, sobald der Versand erfolgt.


    Viele Grüße, Tatiana

    HalloTexstar77,


    wir leiten deine Meldung direkt an die Kollegen in der Technik weiter :) Die melden sich dann schnellstmöglich per E-Mail bei dir.


    Bei weiteren Fragen oder Anregungen melde dich gerne wieder hier.


    Beste Grüße, Tatiana

    Hallo annonymie,


    erstmal Herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)


    Endgeräte werden bei uns in der Regel binnen 10-14 Tagen bereitgestellt. Also kannst du mit dem Bestelldatum vom 25.08. mit einem Versand Mitte/Ende dieser Woche rechnen. Du bekommst von uns per E-Mail die DHL-Sendungsnummer, sobald der Versand erfolgt ist. Bis dahin, bitten wir dich noch um etwas mehr Geduld.


    Viele Grüße, Tatiana

    Hallo Lash,


    also der Router wird bei uns als VDSL-Router geführt: aktuelle Router bei congstar


    Bitte gebe in deinem Forumsprofil dieselbe E-Mail-Adresse an, die du bei der Anmeldung bei congstar vergeben hast bzw. in deinem Kundenkonto derzeit hinterlegt ist. Dann können wir deine Daten aufrufen und dir präziser helfen. (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mail-Adresse angleichen.)


    Viele Grüße, Tatiana

    Liebe Kunden und Community-Mitglieder,


    IFA 2017: congstar stellt Neuheiten bei Prepaid und dem congstar Homespot vor

    congstar Musik Option – TIDAL Premium ab Mitte September auch für Prepaid


    Köln, 4. September 2017. congstar ist seit mittlerweile zehn Jahren auf dem Markt und präsentiert im Jubiläumsjahr auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin attraktive Neuheiten. Von diesen können Neu- und Bestandskunden in den nächsten Wochen profitieren. Zu den Messehighlights gehören mehr Datenvolumen und Speed beim congstar Prepaid wie ich will „Wunschmix“, die neue congstar Musik Option – TIDAL Premium, mit der demnächst auch Prepaid-Kunden Musikstreaming hinzubuchen können und ein deutlich erweitertes Angebotsspektrum bei der innovativen DSL-Alternative congstar Homespot. Darüber hinaus haben wir bereits zu Beginn der IFA-Woche unser erfolgreiches Geburtstags-Special verlängert. Neu- und Bestandskunden der Allnet Flat und Allnet Flat Plus Tarife können sich durch Buchung der Datenturbo Option noch bis zum 30. September bis zu 10 GB Datenvolumen pro Monat sichern –und das dauerhaft, solange sie die Option nicht deaktivieren oder den Tarif wechseln.


    Prepaid wie ich will „Wunsch-Mix“: Deutliches Leistungsplus bei Datenoptionen
    Für alle Mobilfunknutzer, die sich nicht festlegen wollen, bieten wir bereits seit 2015 mit dem Tarif Prepaid wie ich will ein sehr flexibles Angebot, bei dem Ihr alle 30 Tage Euren persönlichen Mix aus Minuten, SMS und MB über intuitiv bedienbare Schieberegler in der congstar App oder auf der Website individuell zusammenstellen könnt. Ab 8. September ist der Tarif für Neu- und Bestandskunden noch attraktiver. Denn wir erhöhen das Datenvolumen und verdreifachen die Geschwindigkeit von bisher 7,2 Mbit/s auf max. 21 Mbit/s. Ihr könnt je nach gebuchter Option bis zu doppelt so viel Datenvolumen zum selben Preis wie bisher nutzen:

    • 100 MB für 2 Euro pro 30 Tage
    • 400 MB statt wie bisher 300 MB für 4 Euro pro 30 Tage
    • 1000 MB statt wie bisher 500 MB für 8 Euro pro 30 Tage

    Bestandskunden profitieren automatisch von den optimierten Datenoptionen. Wer noch mehr Surfspaß haben möchte, kann mit dem optionalen Datenturbo für 5 Euro pro 30 Tage das Datenvolumen und die Surfgeschwindigkeit verdoppeln. Vielsurfer erhalten damit für 13 Euro 2000 MB Datenvolumen bei einer Geschwindigkeit von 42 Mbit/s. Die Preisstruktur für 100, 300 oder 500 Allnet-Minuten oder SMS bleibt mit 2 Euro, 4 Euro oder 8 Euro pro 30 Tage unverändert.


    Qualitativ hochwertiges Musik- und Videostreaming
    Darüber hinaus bieten wir Musikliebhabern unter unseren Kunden mit der neuen congstar Musik Option – TIDAL Premium eine besonders attraktive und günstige Ergänzung zu unserem Mobilfunkangebot. Hiermit lassen sich für nur 8,99 Euro im Monat Musik und Videos in hoher Qualität streamen. Die ersten sechs Monate sind dabei aktuell zum Start des neuen Angebotes kostenlos. Die Option ist bereits zu den congstar Postpaid-Tarifen Smart, Allnet Flat und Allnet Flat Plus buchbar. Ab Mitte September steht sie auch für die Prepaid Pakete Smart, Surf und Allnet sowie für die Prepaid-Angebote von ja! mobil und PENNY MOBIL zur Verfügung. Ihr profitiert auch hier – neben den Gratismonaten – von einem dauerhaften Rabatt von rund zehn Prozent gegenüber dem regulären Preis bei TIDAL. Die Zahlung erfolgt bequem über das Prepaid-Guthaben. Die Option ist bei allen Tarifen monatlich kündbar.


    Umfassendes Homespot-Portfolio mit neuen Varianten und Vorteilen für Laufzeitkunden
    Daneben erweitern wir das Portfolio des congstar Homespots. Die innovative DSL-Alternative wird ab Anfang Oktober in den neuen Varianten S, M und L angeboten und ist wahlweise mit einer Laufzeit von 24 Monaten oder in der Flex-Variante buchbar. Damit wird die stationäre Internetnutzung auf Mobilfunkbasis noch flexibler und bei Bedarf leistungsfähiger. Vorteil der Laufzeit-Varianten M und L: Der Nutzer erhält mehr Datenvolumen.

    • Homespot S: Ihr zahlt keine monatliche Grundgebühr, bekommt aber auch kein inkludiertes Datenvolumen. Mit einem 48 Stunden-Pass für 10 Euro stehen jeweils 10 GB Datenvolumen bei einer Surfgeschwindigkeit von 20 Mbit/s zur Verfügung. Das Angebot ist beliebig oft buchbar.
    • Homespot M: Die Flex-Variante kostet pro Monat 20 Euro und bietet 20 GB Surfvolumen bei einer Geschwindigkeit von 20 Mbit/s. Wer sich für die Laufzeit-Variante entscheidet, erhält 10 GB Datenvolumen mehr, also monatlich 30 GB.
    • Homespot L: Für 30 Euro pro Monat erhaltet Ihr in der Flex-Variante 40 GB Datenvolumen. Die Laufzeit-Variante bietet für den gleichen Preis 50 GB Surfvolumen. Die Geschwindigkeit beträgt jeweils 40 Mbit/s.

    Die drei Homespot-Varianten sind ab Oktober ganz einfach unter www.congstar.de buchbar. Der Standort des Surfbereichs ist an eine feste Adresse gebunden. Er kann aber beliebig oft und jederzeit für eine Bearbeitungsgebühr von 20 Euro pro Umzug geändert werden. Der Umzugsprozess ist innerhalb von einem Tag vollzogen. Wem beim Homespot M und L das Highspeed-Datenvolumen ausgeht, kann zudem mit der SpeedOn-Option für 10 Euro weitere 10 GB Surfvolumen buchen.


    Zur Messe exklusive Geburtstagsparty gewinnen
    Übrigens: Im Jubiläumsjahr haben wir uns für Messebesucher eine besondere Überraschung einfallen lassen. Als Geburtstagsaktion zur IFA haben die Besucher exklusiv bis zum 6. September die Chance, eine individuelle Geburtstagsparty im Wert von 5.000 Euro zu gewinnen. Hier können sich die Teilnehmer in einem Aktionsflyer ihre individuelle Wunschparty mixen. Für Motto, Food und Location stehen ihnen jeweils mehrere Optionen zur Wahl, um den ganz persönlichen Partymix zu kreieren und diesen mit etwas Glück zu gewinnen.


    Details zum congstar Geburtstags-Datenturbo sind unter www.congstar.de/handytarife/tarif-angebote/10-jahre-congstar abrufbar.


    Viele Grüße, Euer congstar Forum Team

    Hallo Bene,


    erstmal Herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)
    An der Bestellproblematik für die Geburtstagsaktion arbeiten wir gerade. Oder worauf bezieht sich deine Frage?
    In diesem Kontext solltest du beachten, dass nicht alle Angebote mit weiteren Rabattaktionen/Gutscheinen kombinierbar sind. Aber versuch es jetzt gerne nochmal, bei mir wurde nun der Tarif mit Datenturbo im Warenkorb angezeigt.


    Viele Grüße, Tatiana

    Hallo MaxHill,


    erstmal Herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)


    Ich habe direkt mal nach deiner Datenoption gesehen. SIM und Option sind aktiv und ohne Sperren. Deine Datenoption hat sich vor zwei Tagen neu gebucht und es wurde erst 1,19 MB verbraucht, also noch voll verfügbar. Bitte prüfe einmal die Einstellungen in deinem Endgerät, vielleicht haben die sich durch die andere SIM-Karte verändert: Einstellungen


    Viele Grüße, Tatiana