Freut mich! Dann fröhliches surfen
Liebe Grüße, Tatiana
Freut mich! Dann fröhliches surfen
Liebe Grüße, Tatiana
Hallo Gekündigter,
das ist schade. Aber vielen Dank für deine Rückmeldung
Liebe Grüße, Tatiana
Hallo JLettner
und Willkommen im congstar Support Forum!
Die SIM für den Homespot Tarif kannst du in einer LTE-fähigen Hardware deiner Wahl betreiben. Von unserer Seite wird das nicht verhindert.
Viele Grüße, Tatiana
Guten Morgen
Und erstmal Herzlich Willkommen im congstar Support Forum!
Das betrifft nur die Kombination mit diesem Endgerät und der congstar Prepaid Karte, richtig? Also, Roaming können wir netzseitig deaktivieren, wenn du das möchtest. Mit dem Gerät kenne ich mich aber leider auch gar nicht aus, aber dein Verdacht, dass etwas mit der automatischen Netzwahl nicht klappt, klingt schon mal plausibel.
Viele Grüße, Tatiana
Faszinierend
Ansonsten kann ich mich dir eigentlich nur anschließen. Gut zu wissen woran es liegt, und dass mit der Hardware alles ok ist.
Die Hoffnung auf stabiles Netz für alle haben wir auch nicht aufgegeben
In diesem Sinne, danke für das Update und dein Feedback!
Liebe Grüße, Tatiana
Hallo nochmal
Wann hast du denn das letzte Mal die congstar Rufnummer aufgeladen? War das gestern Abend? Dann ist es leider weiterhin nicht zu sehen.
Oh und das ist ein guter Punkt, den du ansprichst! Nein, leider hat der congstar wie ich will keine messaging Option, sondern nur eine Tagesflat mit 200MB/24 Stunden für 1€. Ist das ein Ausschlusskriterium?
Viele Grüße, Tatiana
Hallo DirkCGN,
guten Morgen erstmal
Da ich selbst schon ein paar dieser Wechsel gemacht habe, kann ich sagen: Nein, der Tarifwechsel wirkt sich nicht auf deine aktuelle Laufzeit aus.
Viele Grüße, Tatiana
Moin Moin
Stimmt, die letzte Aufladung liegt schon etwas mehr als ein Jahr zurück. Darum wird mir hier auch keine mehr angezeigt.
Wenn du die Karte nicht oft nutzt, lohnt sich längerfristig vielleicht ein kostenloser Tarifwechsel in den congstar wie ich will? Ist zwar ein Rechnungstarif, aber ohne monatlichen Grundpreis und kann auch ohne Laufzeit gewählt werden. Dann hättest du nicht mehr das Problem, erneut Guthaben laden zu müssen.
Dir auch einen guten Start und gerne!
Tatiana
Hallo Steffi183,
erstmal Herzlich Willkommen im congstar Support Forum
Wenn du deine Rufnummer mit zu uns bringen möchtest, kannst du schon jetzt bei uns die Rufnummernportierung "zum Vertragsende" bestellen. Dies gibst du einfach bei der Bestellung deines Wunschtarifes an.
Unsere Anleitung dazu findest du hier.
Wenn du deine Rufnummer nicht mitbringen möchtest, reicht eine Bestellung 2-3 Wochen vor Ende deines aktuellen Vertrages aus. Für deine genauere Planung: Lieferzeit und Bestellablauf.
Bei mehr Fragen immer gerne fragen
Viele Grüße, Tatiana
Hallo BergischCong,
für deine congstar Rufnummer kann ich hier noch keine Aufladung sehen. Dauert vielleicht noch einen Moment? Über welchen Weg hast du denn das Guthaben geladen?
In die Geschäftsprozesse bei Penny mobil haben wir keine Einsicht, es läuft aber eigentlich bei allen Mobilfunkanbietern gleich ab und wenn du überall eine aktuelle E-Mail-Adresse angegeben hast, wirst du auch immer eine Vorwarnung bekommen
Viele Grüße, Tatiana
Hallo Gilbatz17,
erstmal Herzlich Willkommen im congstar Forum!
Das sollten wir hinkriegen wir suchen gerne nach einer Lösung für dich.
Bitte gib in deinem Forumsprofil dieselbe E-Mail-Adresse an, die du bei der Anmeldung bei congstar vergeben hast bzw. in deinem Kundenkonto derzeit hinterlegt ist. Dann können wir deine Daten aufrufen und dir präziser helfen.
(Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mail-Adresse angleichen.)
Viele Grüße, Tatiana
Hallo Sknorrell und Hallo alle anderen Wartenden
leider lässt die allgemeine Lösung weiter auf sich warten....glaubt mir, wenn ich sage, dass auch wir immer wieder danach fragen und daran erinnern. Bitte habt noch etwas Geduld und ja, schaut immer wieder mal in euer meincongstar Kundencenter nach dem aktuellen Angebot.
Viele Grüße, Tatiana
Hallo Max Musterfrau,
erstmal Herzlich Willkommen im congstar Support Forum
Schade, dass die Handytausch Option deine Erwartungen nun nicht erfüllt.
Die Handytausch Option gibt dir die Möglichkeit, das von dir genutzte Handy nach einem Jahr an unseren Kooperationspartner zu senden um dieses auf seine Tauschfähigkeit prüfen zu lassen. Wenn das Handy in Ordnung ist, kannst du eine neue Handyrate abschließen und musst die alte nicht weiter zahlen.
Die Option ist für alle Kunden gedacht, die bei uns zwar ein Handy auf Raten bestellen, aber nach einem Jahr ein neues Endgerät hinzubuchen möchten. Die Doppelbelastung von zwei Monatsraten entfällt dadurch.
Solltest du dein Endgerät wider Erwarten so schätzen, dass du den Tausch nicht nutzen, sondern das Handy lieber behalten und die zweite Hälfte der monatlichen Rate abzahlen möchtest, hättest du dir die 12,00 € für die Option zwar sparen können, hast dir aber die oben erklärte Alternative offen gehalten.
Wenn du die Option bei Abschluss anders verstanden hast, können wir vielleicht etwas an der Beschreibung verbessern? Hast du da einen Vorschlag?
Viele Grüße, Tatiana
Hallo ray66,
dir wurden 2,00 € für die alte Option als Guthaben gutgeschrieben, weil die Kündigung sich nun so hinzieht. Entschuldige nochmal.
Nach 0 Uhr oder spätestens morgen früh sollte es dann gehen
Liebe Grüße, Tatiana
Hallo nochmal elemer,
den Hinweisen auf eine Vollmacht von deiner Frau und einer Reklamation per E-Mail kann ich mich eigentlich nur noch anschließen. Hier im Forum können wir leider keine Änderungen an deinem Tarif oder entsprechende Gutschriften vornehmen. Tut mir leid.
Außerdem können wir leider nur kommunizieren, was uns von offizieller Seite bestätigt wird. Aktuell wird unser neues Angebot an die von euch vorgetragenen Anliegen und Bedürfnisse angepasst. Leider lässt das Ergebnis noch etwas auf sich warten. Die neuen Bestandskundenkampagnen sind aus meiner Sicht aber definitiv ein Schritt in die richtige Richtung!
@Dr. Octagonapus: Deinen Doppelpost habe ich deaktiviert, kein Problem und vielen Dank!
Viele Grüße, Tatiana
Hallo Flashpoint,
neben den Aktionen für Neukunden gibt es natürlich auch immer wieder verschiedene Aktionen für unsere Bestandskunden. Ja, die gibt's wirklich
Diese Angebote werden euch dann in eurem meincongstar Kundencenter angezeigt und können darüber (und natürlich auch über unsere Servicekanäle) gebucht werden. Diese Angebote werden euch dann in eurem meincongstar Kundencenter angezeigt und können dort (und natürlich auch über unsere weiteren Servicekanäle) gebucht werden. Diese Aktionen können sich von Kunde zu Kunde unterscheiden. Es lohnt sich also immer mal wieder im Kundencenter vorbeizuschauen.
Der generelle Preis, ohne ein individuelles Kampagnenangebot, ist allerdings wie oben von Laura beschrieben.
Viele Grüße, Tatiana
Hallo Ben82,
es handelt sich nur um die SMS zur automatischen Erinnerung zu deiner offenen Bestellung. Entschuldige die verwirrende Reihenfolge...
Die Erinnerungen gehen automatisch raus, so lange noch ein offener Auftrag mit Rufnummerportierung besteht. Du musst aber trotzdem nur die Antwort der Fachabteilung abwarten. Die manuelle Bearbeitung der Anfrage dauert leider immer länger.
Viele Grüße, Tatiana