Hallo em_ka,
erstmal herzlich Willkommen im congstar Forum
Dein Tarifwechsel ist komplett aktiv und eine entsprechende Email wurde heute Morgen an dich versandt. Du solltest die drei dafür angebotenen Optionen buchen können: Smart 100
Sollte das Problem auch nach mehrmaligem Ein- und Ausschalten deines Handys weiter bestehen, melde dich gerne nochmal hier oder direkt bei den Kollegen im Chat.
Beiträge von Tatiana
-
-
Hallo Vapiano,
die Bearbeitung solcher Vorgänge nimmt 2-3 Tage in Anspruch. Bitte gedulde dich darum noch ein wenig. Du wirst in Kürze eine entsprechende Bestätigung erhalten -
Hallo 7222janine,
herzlich Willkommen im congstar Forum.Die Bearbeitung solcher Vorgänge nimmt 2-3 Tage in Anspruch. Bitte gedulde dich darum noch ein wenig. Du wirst in Kürze eine Bestätigung deiner Stornierung erhalten.
-
Hallo Firesheep,
herzlich Willkommen im congstar Forum!
Es läuft alles nach Plan und dein neues Handy wird vorraussichtlich Mitte nächster Woche an dich versandt.