Stark verschlechterte Netzqualität

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
  • Hallo,

    seit einiger Zeit, etwa seit Mitte Juli, ist die Netzqualität entlang der Strecke Karlsruhe-Heidelberg sehr schlecht geworden.
    Selbst Telefonie fällt gern einmal aus. Mobiles Internet ist oft gar nicht oder nur in 'E'-Qualität zu erhalten.

    Bitte umgehend reparieren.

    Vielen Dank im Voraus!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Tatiana (28. Juli 2017 um 20:29) aus folgendem Grund:
    Moderator Edit Katharina B.: Thema verschoben nach "Tarif- & Produktberatung", weil Mobilfunk und kein DSL-Anliegen.

  • Hallo k5e,

    erstmal Herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)

    Bitte gebe in deinem Forumsprofil dieselbe E-Mail-Adresse an, die du bei der Anmeldung bei congstar vergeben hast bzw. in deinem Kundenkonto derzeit hinterlegt ist. Dann können wir deine Daten aufrufen und dir präziser helfen.
    (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mail-Adresse angleichen.)

    Viele Grüße, Tatiana