Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Nein, an der Option wurde nichts geändert. Wie verfolgst du denn deinen Datenverbrauch normalerweise? Am aktuellsten ist die Ansicht auf http://www.datapass.de, alles andere kann etwas hinterher hängen oder vom tatsächlichen Verbrauch abweichen.
der Prepaid wie ich will Tarif mit 1 GB für 5 € ist weiterhin aktuell und kann auch zukünftig genutzt werden. Welches Angebot mit 1 GB für 7 Euro meinst du?
der Prepaid wie ich will Tarif mit 1 GB für 5 € ist weiterhin aktuell und kann auch zukünftig genutzt werden. Welches Angebot mit 1 GB für 7 Euro meinst du?
Gruß Max
HI, habe ich vertan. Es war der 100 MIN / SMS Regler mit eingestellt. Somit 2 + 5 = 7 Euro.
Ist eine manuelle Buchung bis Jahresende möglich, von September bis 31.12.2022, ca. 32 Euro. Damit das neue Intervall zum 1. Januar 2023 beginnen kann?
betzner und was spricht dagegen den Tarifwechsel zum Ablauf desr jetzigen Periode also wohl Ende September/ Anfang Oktober einzustellen und somit dann bis März/April 2023 den Tarif zum regulären Preis zu nutzen? Ich denke nicht das der Tarif immer nur zum 1.1. oder 1.7. abschließbar ist.
Daher will ich den Support fragen, um den 6 Monatas Tarif einmalig auf 4 Monate zu kürzen. (zum Anteiligen Preis). Also ca. 32 Euro für Sept - Dez 2022. Dann 50 Euro von 1.1 - 30.6 2023.
Daher will ich den Support fragen, um den 6 Monatas Tarif einmalig auf 4 Monate zu kürzen. (zum Anteiligen Preis). Also ca. 32 Euro für Sept - Dez 2022. Dann 50 Euro von 1.1 - 30.6 2023.
der Tarif ist leider nicht dafür konzipiert vorzeitig "abgebrochen" zu werden.
Man könnte hier sicherlich mit Tarifwechseln arbeiten - hier erfolgt aber auch keine Teilerstattung. Das müsste dann über den Service angefragt werden. Zudem wird der Tarif dann am 01.01.2023 zu den Konditionen gebucht, die zum Zeitpunkt der Buchung gelten. Wenn es dann also zum Beispiel nicht wie jetzt zusätzliches Datenvolumen gibt, stehst du gegebenenfalls schlechter dar als vor dem Doppelwechsel.
das sieht aus, als wenn für den laufenden Monat nur die anteiligen Einheiten angezeigt werden. Das würde auch mit den Tagen passen, da der Monat ja noch etwa ein Drittel bei Buchung der Option lief.
Jedoch sollte das bei Prepaid so eigentlich nicht abgebildet werden, da die Optionslaufzeiten sich ja nicht daran orientieren.
Die Option ist soweit aber korrekt gebucht und läuft natürlich auch die vollen 28 Tage. Hast du die verbleibenden Einheiten bereits per GSM-Code abgefragt?
Minuten kannst du per *100*3# und SMS per *100*4# abfragen. Versuch das doch bitte einmal.
Und ohje - ich bin aus Versehen auf die Schaltfläche für die Rufnummerfreigabe gekommen. Ich habe das Opt-In natürlich umgehend wieder entfernt. Bitte entschuldige die entstandenen Irriationen!
@ Jonathan: Er zeigt an: Es sind noch 100 Minuten verfügbar. Gestern habe ich aber schon eine SMS über die 100 Min / SMS Flat verschickt. Die Anzeige im Konto ist jetzt auf 100 MIn / SMS, 1 GB.
@ Jonathan: Er zeigt an: Es sind noch 100 Minuten verfügbar. Gestern habe ich aber schon eine SMS über die 100 Min / SMS Flat verschickt. Die Anzeige im Konto ist jetzt auf 100 MIn / SMS, 1 GB.
Es sind noch 98 SMS verfügbar. Das System zeigt schon wieder 34 Min / SMS an.
Könnte ich die 4 GB im 6 Monatstarif auch nutzen, oder nur Neukunden? Würde ich die 4 GB auch Anfang Januar bekommen, weil ich erst dann umstellen will.
Es sind noch 98 SMS verfügbar. Das System zeigt schon wieder 34 Min / SMS an.
Könnte ich die 4 GB im 6 Monatstarif auch nutzen, oder nur Neukunden? Würde ich die 4 GB auch Anfang Januar bekommen, weil ich erst dann umstellen will.
Ohje. Hast du denn seit gestern Abend noch eine SMS zu schreiben? Mir gestaltet es sich, als würde hier gar nichts passen.
Der Onlinevorteil wird überdies auch bei Tarifwechsel gewährt. Momentan läuft die zugrunde liegende Aktion aber nur noch bis einschließlich des 26.09.2022. Ob der Vorteil verlängert wird oder ob bei Wechsel im Dezember noch eine Aktion läuft, kann ich nicht sagen. Bei Prepaid kann ich den Wechsel auch nicht entsprechend vormerken.
Jetzt zeigt er im Handy 95 SMS Rest an, das dürfte stimmen. Du kannst wegen dieser falschen Anzeige mit 34 Minuten / SMS in der Technik nachfragen. Die Option selber wurde gebucht. Mir wird kein Guthaben abgezogen, wenn ich eine SMS schreibe.
Hallo, ich konnte vor ein paar Tagen die Speed On Option buchen. Es waren jedoch alle Sperren gesetzt. Der Telefon Support hat mir das Geld zurück gebucht. Ist es denn nicht möglich, Speed On zu sperren, bzw. ist diese Sperre jetzt gesetzt?
Desweiteren sollte die Mailbox komplett deaktviert sein (4712), ist dies der Fall?