Vielen Dank für deine Rückmeldung joerg2 . Und schade, dass es nicht funktioniert
.
Ich gebe das Feedback auch intern weiter und melde mich, falls es noch andere Nachrichten gibt.
Vielen Dank für deine Rückmeldung joerg2 . Und schade, dass es nicht funktioniert
.
Ich gebe das Feedback auch intern weiter und melde mich, falls es noch andere Nachrichten gibt.
Hallo Torben Cassens ,
bitte melde dich mit einer Kopie deines Ausweises über dieses Formular bei uns: https://t1p.de/congstarSoMe
Wenn es um die Nennung der PIN oder PUK geht, solltest du dich danach an unserer Hotline melden, da diese Daten nicht schriftlich übermittelt werden dürfen.
Klingt ein bisschen kompliziert, ist aber der sichere Weg.
Hallo zusammen, Hallo meduser
.
Flosse hat schon alles korrekt erklärt. Bitte melde dich wie oben beschrieben bei uns, da sich das Login-Problem nicht ohne deine Mithilfe beheben lässt.
Datapass.de ist außerdem direkt am Handy aufrufbar und sollte bieten, was du akut suchst, genau.
Hallo zcap76, ich schicke dir eine Mail rüber!
Liebe Grüße
Hallo zusammen, Hallo andras
.
Bitte entschuldigt die verzögerte Rückmeldung, ich musste erstmal unseren Spezialisten aufscheuchen. Der hat nun nochmal intern nachgehakt. Ausprobieren konnte er es auf seinem Pixel leider akut nicht – Empfang war vor Ort zu gut
.
Wir bleiben aber an dem Thema dran und vielleicht kann ja bei Gelegenheit noch ein Test gemacht werden oder es meldet sich hier noch jemand anderes.
Bis dahin wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende.
Hallo LeonieF,
wie schade, dass du uns verlassen möchtest. Leider stimmt die hier hinterlegte Legitimations-PIN nicht. Bitte gleiche sie mit der in der congstar App hinterlegten PIN unter „Profil“ ab.
Beste Grüße
Hallöchen und willkommen im congstar Forum Silberflocke
.
Was bedeutet ständig in diesem Zusammenhang? Passiert im Inland oder nur in Grenznähe oder bei Grenzübertritt?
Die Benachrichtigungsfunktion zum Inlandstarif per SMS ist für deine Rufnummer bereits deaktiviert. Hast du dich dafür gerade noch an anderer Stelle gemeldet, oder ist dies der status quo?
Sollte keine aktuelle Änderung vorliegen habe ich akut nur eine andere Idee:
Nämlich, dass du an deinem Handy noch mal genau schaust, welche Funktion versucht eine mobile Datenverbindung aufzubauen, da dadurch die entsprechende Benachrichtigung ausgelöst wird.
Viele Grüße
Hallo und herzlich willkommen im congstar Forum Mario96 !
Leider haben wir heute keinen aktuellen Stand aus der Logistik. Kannst du am Montag noch mal fragen? 7-10 Werktage sind eher die normale Wartezeit. Zu einer allgemeinen Verzögerung für dein Modell und die gewünschte Farbe liegt aber keine Meldung vor. Da wäre ich also erstmal optimistisch
.
Beste Grüße und schönes Wochenende
bock.johann Der gewünschte Tarifwechsel ist nun bestellt und für morgen geplant. Vorher musst du aber deine Identität mit deinem Ausweis bestätigen. Dazu bekommst du gleich eine E-Mail von uns.
Wenn der Tarif umgestellt ist, bitte binnen 30 Tagen das Guthaben aufladen, damit die Karte weiter aktiv bleibt. Das gewünschte Paket benötigt ja sowieso Guthaben
.
Beste Grüße
Hey Kaoh,
meistens reicht die Zurücksetzung des Passwortes per SMS, aber leider nicht immer. Melde dich bitte auch über dieses Formular bei uns.
Hallo brettmeister_m ,
schade, dass du uns verlassen möchtest. Deine Rufnummer habe ich gerade für 30 Tage freigegeben.
Bitte beachte, dass weder die Freigabe, noch die Rufnummernmitnahme eine Kündigung ersetzen, wenn du diese wünscht. Ohne Kündigung führen wir deinen Tarif automatisch mit einer neuen Rufnummer weiter.
Beste Grüße zurück
Hallo Ezoon und herzlich willkommen im congstar Forum
Für das iPhone 16 Pro Max haben wir im Moment leider in allen Varianten eine Wartezeit von 3-4 Wochen. In Wüstensand wurde es außerdem am häufigsten bestellt, daher kann es mit dieser Farbe noch länger dauern, tut mir leid.
Wir warten auf eine neue Lieferung von Apple und reichen diese asap an euch weiter! Wir sagen dir sofort per Mail Bescheid, wenn deine Bestellung unterwegs zu dir ist.
Liebe Grüße Tatiana
Hallo zusammen!
Wir konnten dem Ersteller des Beitrages eine gute Lösung anbieten und schließen daher den Beitrag hier ab. Bei weiteren Fragen oder Problemen zu diesem Thema könnt ihr jederzeit gerne einen neuen Beitrag eröffnen
.
Beste Grüße Tatiana
b-runner Kannst du telefonieren?
Dein Datenvolumen wurde heute frisch zurückgesetzt, daran sollte es also auch nicht liegen. ![]()
Bitte prüfe noch mal deine Legitimations-PIN, die passt leider nicht.
Niko92 Ob und wann der Zuhause Tarif bei dir verfügbar sein wird, kann ich dir leider nicht beantworten.
Was du aber machen kannst, ist alle 4-5 Monate einfach mal eine erneute Verfügbarkeitsprüfung durchzuführen.
Ich drücke die Daumen, dass sich in absehbarer Zeit was tut.
Matthias F. Dein Kommentar geht hier etwas am Thema vorbei.
Wir führen hier keine politischen Grundsatzdiskussionen. Das ist einfach der falsche Platz dafür. Dass du mit unserer Art der Kommunikation nicht einverstanden bist, haben wir bereits zur Kenntnis und als Feedback mitgenommen.
Gruß Tatiana
Hallo zusammen!
Das Anliegen von ATs_fm konnten wir inzwischen lösen.
Da die Diskussion hier etwas aus dem Ruder gelaufen ist, mache ich den Beitrag zu und schließe mit dem Hinweis: Bitte freundlich bleiben. ![]()
Hallo TB76 ,
wie schade, dass du uns verlassen möchtest.
Deine Rufnummern sind nun alle für 30 Tage für eine sofortige Portierung freigegeben.
Bitte beachte, dass die Freigabe für deine Rechnungstarife keine Kündigung ersetzt. Wir vergeben hier automatisiert eine neue Rufnummer für den Tarif, wenn du diese mitnimmst.
Beste Grüße Tatiana
Guten Morgen BasVel ,
schade, dass du uns verlassen möchtest. Deine Rufnummer ist nun für 30 Tage für einen sofortige Portierung freigegeben.
Wenn du den Vertrag nicht parallel kündigst, vergeben wir automatisiert eine neue Rufnummer.
Beste Grüße Tatiana
Cong_Starwars Die Rufnummer ist jetzt freigegeben und kann binnen 30 Tagen von einem anderen Anbieter bei uns zu sofort angefragt werden. Du bekommst gleich auch eine Mail dazu.
Bitte beachte, dass in diesem Fall dein Vertrag bei uns mit einer neuen Rufnummer weitergeführt wird.
Beste Grüße Tatiana