Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich wollte heute in der Congstar App meinen Tarif wechseln doch das ist unerklärlicher Weise nicht möglich. Ich habe gestern Opt-in für die vorzeitige Rufnummernmitnahme setzen lassen, hängt das evtl. damit zusammen. Ich würde gerne in den 5gb Tarif für 12€ monatlich wechseln.
Befindest Du dich möglicherweise noch in der Vertragsbindung bzw. Mindestlaufzeit von 24 Monaten und hast deinen Tarif über einen externen Händler (bspw. C24) abgeschlossen?
wie du richtig vermutet hast, blockiert die Rufnummernfreigabe weitere Änderungen an deinem Tarif. Soll ich sie kurzzeitig wieder aufheben, damit du den gewünschten Wechsel vornehmen kannst?
Gerne! Dir stehen jetzt alle Türen für einen Tarifwechsel wieder offen .
Und bevor du uns verlässt noch der kurze Hinweis, dass wir Mitte des Monats unser Black Friday-Angebot starten. Das ist auch immer für unsere Bestandskunden per Tarifwechsel nutzbar.
Sag einfach hier Bescheid, wenn wir die Rufnummer wieder freigeben sollen.
Ich sehe gerade, dass das erst nach dem Tarifwechsel, also morgen, möglich ist. Wir kümmern uns darum und du bekommst wieder per E-Mail Bescheid, sobald dein neuer Anbieter nach der Rufnummer fragen kann.