dann mal viel Glück
Beiträge von einChris
-
-
@Michel
Du hast dich verdaddelt.....
Bei Prepaid wäre es wünschenswert, dass alle Optionen monatlich abgerechnet werden und immer am Monatsersten neu beginnen.
Leider wird bei Prepaid aber alle 30 Tage abgerechnet nach Beginn der ersten Buchung, egal ob es der 7. / 18./ oder 23. des Monats ist.
Frag uns einfach
Hallo OzzTheBozz,
auch bei Prepaid gilt das Datenvolumen für einen vollen Kalendermonat. Da dieser bald zuende ist, hast du dein Volumen wahrscheinlich verbraucht. Es wird dann am 1. Juni zurückgesetzt und du kannst wieder mit voller Geschwindigkeit surfen.
Nun bin ich total verwirrt
-
@thunder Ist Samstag nicht DFB Pokalfinale?
-
Hallo OzzTheBozz,
auch bei Prepaid gilt das Datenvolumen für einen vollen Kalendermonat. Da dieser bald zuende ist, hast du dein Volumen wahrscheinlich verbraucht. Es wird dann am 1. Juni zurückgesetzt und du kannst wieder mit voller Geschwindigkeit surfen.
Seit wann soll das denn so sein?! Hier wird seit Jahren was anderes erzählt, wenn sich das auf einmal geändert hat, sollte man das hier mal irgendwo schreiben
Das würde mich auch mal Interessieren
-
Mal im Chat nachfragen die könnten eventuell helfen
-
-
Einfach immer wieder Probieren und F5 drücken und bei der Frage ein Buchstaben reinschreiben und dann Enter. Dann sollte es eigentlich klappen
-
Es dauert hat seine Zeit bis der alte Anbieter alle Informationen an Congstar sendet. Ruhig noch ein zwei Tage warten wenn bis dato nicht gekommen ist mal im Chat nachfragen. (Am Wochenende werden Portierungen nicht bearbeitet)
-
DIe Verzichtserklärung muss als erstes zu Simyo gesendet werden und bestätigt werden.
Dann kann man bei Congstar die Rufnummernmitnahme beantragen mit Bestellung des Prepaidpaketes.
Nach einiger Zeit bekommen Sie dann eine Email von Congstar wo das genaue Potierungsdatum drinsteht (meist 30 30 nach Versendung der Verzichtserklärung)
Die 25 € werden nach erfolgreicher Portierung deinem Prepaidkonto gutgeschrieben -
Ist eine Rufnummer einmal aktiviert kann man keine andere Nummer mehr da rauf Portieren.
-
das ist leider oft so einfach öfters mal F5 drücken
-
mea Culpa
am besten mal an die Hotline wenden (Sprechblase oben)
-
dann mal im chat nachhaken woran es liegt kann auch sein das etwas im system hängt
-
Hallo
zur Umstellung auf einen Vertragstarif ist ein PostIdent notwendig. Ist denn ein DHL Expressfahrer zu Ihnen gekommen und hat Ihnen ein Paket gegeben und Ihre Personalien aufgenommen? Ohne das PostIdent Verfahren kann ein Vertrag nicht umgestellt werden.Wie man im Forum lesen kann gibt es oft Probleme mit DHL Expressfahrer die wenn keiner da ist nicht mal eine Karte hinterlassen.
Am besten mal im Chat nachfragen.
-
einfach im Chat melden (graue Blase oben) da gehts am schnellsten
-
Fextarife sind Vertragstarife und brauchen eigentlich keine Verzichtserklärung sondern müssen gekündigt werden
-
nur in Vertragstarifen mit 24 Monaten Laufzeit besteht die Möglichkeit Handys zu finanzieren nicht in Prepaid und Flextarifen
-
-
-
Es hört sich so an als ob Mobile Daten bei deinem Handy aktiviert sind und dadurch das Guthaben schwindet. Ab besten schalten Sie die mobilen Daten auf Ihrem Handyab oder lassen das Internet im Chat sperren.
Auch wenn Sie zu Alditalk gehen sollen wird da das gleiche mit Ihrem Guthaben passieren wenn das Handy sich laufend mit dem Internet verbindet