Beiträge von Harry H.

    Hallo jabaa123 und Willkommen im congstar Forum!


    Welchen Abrechnungszeitraum hast du denn aktuell bei dir eingestellt? Also ab welchem Datum wird die Messung des Datenvolumens in der App wieder zurückgesetzt?


    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo Trippi70 und Willkommen im congstar Forum!


    Auch in deinem Fall gilt, dass dein Gerät zwischenzeitlich nicht auf Lager war. Es wird Ende der Woche eine neue Lieferung geben, so dass die Bestellung voraussichtlich Anfang nächster Woche verschickt wird.


    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo Yupet und Willkommen im congstar Forum!


    Es ist so, dass der Kontoinhaber und Vertragsinhaber übereinstimmen müssen. Jetzt wo dir die Rufnummermitnahme bestätigt wurde, kannst du den Vertrag auch auf dich umschreiben lassen.


    Es sind folgende Unterlagen sowohl vom bisherifen als auch von dem neuen Vertragspartner notwendig:


    schriftliche Anfrage, inkl. Kundennummer / Auftragsnummer / Vertragsnummer


    Vom alten Vertragsinhaber
    Vor- und Zuname
    Adresse
    Geburtsdatum
    formlose Abtretungsserklärung (inkl. Unterschrift)


    Vom neuen Vertragsinhaber
    Vor- und Zuname
    Adresse
    Geburtsdatum
    Bankverbindung
    E-Mail-Adresse
    Rückrufnummer
    formlose Übernahmeerklärung (inkl. Unterschrift)
    Zur Legitimation Kopie des Personalausweises / Pass


    Diese Daten müsst ihr uns schriftlich zukommen lassen mit allen oben angeführten Unterlagen. Kontaktmöglichkeiten:


    E-Mail-Kontaktformular
    Kontaktformular(Bitte beachten: Anhänge nicht größer als 3 MB.)


    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo Sanny1990,


    an der von dir genannten Postleitzahl gibt es tatsächlich seit gestern eine Störung. Die Telekom ist bereits damit beschäftigt diese zu beheben. Die Störung sollte voraussichtlich heute Abend wieder behoben sein. Starte am besten später bzw. morgen mal dein Handy neu, dann sollte wieder alles funktionieren.


    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo Martin.Vehse und Willkommen im congstar Forum!


    Bei dir kommt es zu einer Verzögerung, da dein bestelltes Gerät zwischenzeitlich nicht auf Lager war. Für Ende der Woche rechnen wir mit Nachschub, so dass deine Bestellung voraussichtlich Anfang nächster Woche in den Versand gehen sollte.


    Viele Grüße,
    Harry

    Hall theV0ID,


    ich habe gerade nachgesehen, ob uns für die von dir genannte Postleitzahl eine Netzstörung bekannt ist und tatsächlich finden dort seit dem 5.12. Wartungsmaßnahmen durch die Telekom statt. Diese sind voraussichtlich am 10.12. gegen 16 Uhr abgeschlossen. Bis dahin kann es leider immer mal wieder zum schlechteren Empfang kommen.
    Starte dein Handy am besten einmal neu nachdem die Arbeiten abgeschlossen sind.


    Viele Grüße,
    Harry

    Hi vikramvi,


    you'll need to fill in the first part of your phone number (the first 4 digits) in the first field and the second part in the second field.
    So for example if your phone number is 1151 1234567 you'd have to put 1151 into the first field and 1234567 into the second one.


    The area code of your city is irrelevant when you're ordering a mobile contract.


    Kind regards,
    Harry

    Hallo Kiraski,


    leider ist es nicht mehr möglich die Rufnummermitnahme vorzuverlegen. Du könntest zwar die Rufnummermitnahme bei deinem neuen Anbieter stornieren, zu uns zurückportieren lassen und dann die Rufnummermitnahme nochmal neu anfragen lassen. Das würde im besten Fall vielleicht bedeuten, dass die Rufnummer 1-2 Tage früher portiert werden würde, wahrscheinlicher wäre es allerdings, dass die Portierung dann noch länger dauert. Sorry, dass ich dir da keine Lösung anbieten kann.


    Wir haben bestimmt bald mal wieder neue Tarife. Aktuell haben wir dazu leider noch keine Informationen.
    Sobald es dazu weitere Informationen gibt geben wir das natürlich auf unserer Webseite bekannt :)


    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo Kiraski,


    die Anfrage für die Rufnummermitnahme, die von uns bestätigt wurde ist erst heute bei uns eingegangen nachdem deine Karte bereits gekündigt wurde.
    Eine Rufnummermitnahme dauert ab der erfolgten Anfrage immer einige Tage. Leider ist es nicht möglich das Datum vorzuverlegen, tut mir leid.


    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo M4TT,


    leider ist es für uns nicht direkt ersichtlich, ob der Techniker vor Ort tatsächlich in die Wohnung muss oder die Entstörung auch am Schaltkasten auf deiner Straße vorgenommen werden kann. Dass es sehr ärgerlich dafür dann extra einen Tag Urlaub genommen zu haben kann ich natürlich nachvollziehen.


    Bezüglich der Gutschrift würde ich dich bitten dich nach Erhalt der Dezember Rechnung bei uns zu melden. Die Rechnung wirst du im Januar erhalten. Wenn du uns dann kurz per Kontaktformular oder über den Chat die Situation schilderst, schreiben wir die Grundgebühr deines Tarifs für den Zeitraum anteilig gut.


    Viele Grüße,
    Harry

    Hi vikramvi,


    when you order a contract online there are two methods of identifcation:


    Sofort Ident (direct ident): You can choose this option if you use online banking. You get verified by logging in to your online banking account.


    Postident: if you choose this option the mailman will check your documents before handing you out your order.
    If you're an EU citizen you'll need an EU identification card together with a registration card or vehicle registration certificate.


    Kind regards,
    Harry

    Hi vikramvi,


    if you have all the necessary documents you can just order the contract via our website. Just click on in den Warenkorb on the site you linked in your last post.
    Or you could also use our Chat to place your order. In order to do so please click Jetzt Chat starten below Bestell-Chat.


    Kind regards,
    Harry

    Hallo o0nirtak0o,


    beim Galaxy A5 gab es leider Lieferschwierigkeiten, weshalb sich der Versand bei dir um ein paar Tage verzögert. Für's Ende der Woche erwarten wir eine neue Lieferung. Deine Bestellung wird voraussichtlich Anfang nächster Woche verschickt.


    Viele Grüße,
    Harry